• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Red Eye

Josha

1.000er-Club
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
1.750
Ort
CH
z05285022yh.jpg


Gerade erst nahm sie an der Beerdigung ihrer Großmutter teil, jetzt muss Lisa Reisert (Rachel McAdams) ihre Flugangst überwinden und die nächste Maschine nach Miami erwischen. Wenigstens ist ihr Sitznachbar Jackson (Cillian Murphy) ein Charmeur vom Scheitel bis zur edlen Sohle. Weil der vermeintliche Gentleman jedoch eine Mordtat im Schilde führt und dazu Lisas Hilfe benötigt, gerät der Flug schon bald zum klaustrophobischen Alptraum.

Horrorveteran Wes Craven ("Scream!") bittet die schwindelfreie Thrillergemeinde zu einer spannenden Schnitzeljagd zehntausend Meter über dem Meeresspiegel.


(Quelle: www.kino.de)

Ich würde den Film gerne schauen gehen, nur weiss ich noch nicht genau ob ich soll. Ich wollte mal fragen, ob ihn schon jemand von euch gesehen hat und wie ihr ihn findet?
Ist das ein Horrorfilm oder ein Thriller, angsteinjagend oder eher nicht?

Würde mich über Antworten freuen:).

LG Josha
 
Werbung:
ich habe durch die vorschau lust bekommen den zu sehen, abab mir bietet sich keien möglichkeit an, also habe in letzter zeit eher weniger zeit ins knio zu gehn, mir bleibt das vergnügen noch erspart bis er auf dvd is... :(
aba ich dneke ma aus der werbung, joa doch, is bestimtm gut.
guck ihn dir ma an und sag mir ma wie er war? *lol*

gruß
 
Ich habe ihn im Kino gesehen und fand ihn ziemlich gut.
Er ist sehr spannend und abwechslungsreich.
Die Szene als er hinter der Tür stand und dann so herauskam war einfach genial. Eine Freundin wäre im Kino fast an die Decke gesprungen, weil sie sich so erschreckt hat. ;)
 
Werbung:
Ich hab den Film gesehen und fand ihn schon ganz gut, aber nicht etwas, was einen so vom Hocker reißt und für immer im Gedächtnis bleibt. Ich weiß schon jetzt kaum noch was passiert ist ^^""
 
Zurück
Oben