• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dawson's Creek

Wie findest du DC?

  • Super! Ich schaue es immer

    Stimmen: 2 50,0%
  • Solala! Wen es kommt schau ich es

    Stimmen: 2 50,0%
  • Nicht gut! Was soll das überhaupt!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anderes! Bitte hinschreiben was!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Ich hab heute zufällig gesehen, dass die Box bei Amazon nur noch 40 Euro kostet.
Ich find den Preis aber eigentlich schon ganz angemessen, denn immerhin sind es nunmal vier DVDs und sonst kostet ein normaler Film (meißt nur eine DVD und wenn es mal mehr sind, wird gleich heftig draufgeschlagen) schon so 20- 25 Euro. DVD ist leider generell teuer, Videos waren früher aber auch nicht wirklich billig.

Mira
 
Werbung:
Tonight´s Series Finale Night!

Heute um 8:00 PM wird in den USA das Series Finale von DC ausgestrahlt.

"Joey makes her greatest choice.. between Dawson and Pacey."
 
es heißt soviel wie: joey trifft ihre größte entscheidung... zwischen dawson und pacey.

bin seit 3 wochen voll zum DC-fan mutiert. *g* davor konnt ich's überhaupt nicht leiden, aber im moment gefällts mir richtig gut.

(ich kenn die schauspielerin, die die audrey spielt irgendwoher. kann mir jemand sagen, woher?)

zu der DVD: schaut mal bei ebay. manchmal kann man da echte schnäppchen machen. meine freundin hat ne dvd für 9 euro gekauft (regulär kostet sie 24,-)
 
Mh Andrey... meine Freudin sagt sie war mal mit einem von Rosswell zuammen wen dir das etwas sagt!*gg*

Mh danke für die Übersetztung!
den hoff ich mal sie mit Peacy:D
 
hmm... wegen roswell: kA.

ich hoff auch sie nimmt pacey. obwohl ich find, diese audrey passt viel besser zu pacey als joey. mal abwarten, was passiert.
 
nee, the WB hab ich nicht. gibt's doch gar nicht in deutschland, oder?
ja, schau mal nach. irgendwie find ich die zwei goldiger zusammen, von ihrer art her. joey find ich zuuu ruhig für pacey (obwohl sie besser zu pacey als zu dawson passt)
 
Mh ok stimmt auch wieder!
Aber die Mischung ist perfekt!*gg*
Hier mal was ich gefunden hab vielcht nütz ja was!*gg*

Filme: "Home Room","Smokers","Spring Break Lawyer","Anatomy of a Hate Crime"
Serie: "Dawson's Creek","Saving Graces","Freaks and Geeks","Osbournes","Undeclared" ,"Dead Last","Malcolm in the Middle"
 
Werbung:
hmm... weiß nicht. vielleicht verwechsel ich sie auch mit ner anderen schauspielerin.. die sehn ja alle so gleich aus...
 
Zurück
Oben