• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dawson's Creek

Wie findest du DC?

  • Super! Ich schaue es immer

    Stimmen: 2 50,0%
  • Solala! Wen es kommt schau ich es

    Stimmen: 2 50,0%
  • Nicht gut! Was soll das überhaupt!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anderes! Bitte hinschreiben was!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

strawberry015

500er-Club
Registriert
8 Februar 2002
Beiträge
629
Ort
nähe Linz
Also mir ist aufgefallen, das noch gar kein Tread über Dawon`s Creek da ist, also hab ich einen aufgemacht *gg* :Dsanta
naja, wie findet ihr die serie?
also, ich hab sie mir eigentlich nei angeschaut, aber seit ungefähr 3 wochen bin ich zum fan mutiert und verpass keine folge!! am besten gefällt mir joey, aber pacey ist auch toll!
 
Werbung:
hi!
ich guck es jetzt auch immer öfter und drauf gekommen bin ich weil es samstags ja immer vor charmed laüft ;)
ich finde die geschichten sind ziemlich krass,aber ich meine das passt sehr gut zu dieser serie und joey und pacey gefallen mir auch am besten :flash:
bye MERRY CHRISTMAS :Ddsanta
 
was fandest du an den alten folgen besser,die hab ich nämlich nicht gesehen.,.........
LittlePiper ;santa
 
@yuki muss dir recht geben die alten folgen haben mir auch besser gefallen ich finde die neuen sind mir irgendwie bisschen zu langweilig geworden..naja trotzdem schaue ich sie mir noch an..will halt wissen was aus joey und co wird ;)
 
Geschrieben von LittlePiper
was fandest du an den alten folgen besser,die hab ich nämlich nicht gesehen.,.........
LittlePiper ;santa

naja sie waren alle noch so klein!

Scherz,

ne ich meine sie waren halt noch so hilflos! Ich fand die alten Folgen super klasse!

@lil: Sehe ich genauso ;)
 
Ich mag Dawsons Creek, darfs aber eigentlich nicht gucken ! Mach ich immer heimlich ! Warum ich nicht darf weiß ich nicht !
 
Werbung:
meine mutter hat früher auch nicht viel davon gehalten wenn ich mir so sendungen wie DC anschaue aber heute hat sie es aufgegeben mich davon abzuhalten ;)
bye LittlePiper
 
Zurück
Oben