• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dawson's Creek

Wie findest du DC?

  • Super! Ich schaue es immer

    Stimmen: 2 50,0%
  • Solala! Wen es kommt schau ich es

    Stimmen: 2 50,0%
  • Nicht gut! Was soll das überhaupt!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anderes! Bitte hinschreiben was!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Neo schrieb:
Ich bin noch immer Sprachlos. Ich wusste dass die Folge einige Jahre in der Zukunft spielen würde und laut dem Trailer vom amerikanischen Sender TheWB würde jemand sterben.

Gut. Die Serie heißt nach einem Charakter. Wird also logisch sein, dass dann wohl er stirbt. Stark getäuscht.

Als ich Jack im Wagen haeb fahren sehen, da habe ich mich gefragt was jetzt plötzlich kommt. Und dann war die Doug (oder wie der heißt) und diese Kuss, der mich fast vom Sofa gerissen hat. Ich konnte meinen Augen einfach nicht trauen. Und da wusste ich... das wird eine genial Folge.

Und alles hat so gepasst. Jede Geschichte der Charaktere konnte man sich vorstellen. Koch, Lektorin, Lehrer, Serienproduzent...und dann diese Überraschung mit dem Baby, dass nebenbei so süß war...

Und dann kam dieser Herzfehler, der dann die Serie noch ein letztes Mal dramatisierte. Selbst die rückblenden durch Träume, durch Dawsons Serie oder einfach so zeigten einfach, dass es einige Jahre der Freundschaft waren.

Das mit dem Video war so traurig und dieses ganze hin und her mit Joey im Dreieck zeigte um was es in der ganzen Serie eigentlich immer ging. Fand es schade dass die Audrey nicht noch einmal haben auftreten lassen, aber egal.

Im ganzen eine geniale 2 Stunden Abschlussfolge bei der ich so geheult habe... Eine Serie, die mich sehr bewegt hat und irgendwie ein Teil meiner Teenagerzeit war. Ich glaube das hat einen geprägt und irgendwie werde ich das schon vermissen.

Ob die neue Jugend auch solche Serien haben wird?


Kan dir nur Zustimmen. ich habe die folge mit meiner Cousine geschaut und heul. Das war einfach nur herzzereisend.
An dem Augeblick, als Jennifer zusammengebrochen ist und ihre Großmutter sagte, das sie krank ist. Ab der Stelle wußte ich das wird eine traurige Folge. :(

Das es eine Abschlußfolge war, wußte ich , aber wahr haben wollte und will ich es immernoch nicht.
Solange ich denken kann, habe ich DC geschaut. Ich weiß noch, damals also Joey immer durchs fenster geklettert kam und dann bei Dawson einschlief. Hach das waren noch zeiten.
Am ende sind ja die zwei kinder auch zueinander ins Zimmer geklettert und da hatte ich die ganzen Anfangsfolgen wieder vor mir.

Was Joey angeht. Hat sie sie sich richtig entschieden

Am meisten habe ich geweint wo sie das Abschiedsvideo gemacht hat.
Ein Satz ist mir in Erinnerung geblieben.

"Mach Fehler. Mache viele Fehler."

So ich höre jetzt auf, sonst heule ich gleich wieder ;)

Die neue Jugend wird siche serien haben, vielleicht auch in dem Stil aber nicht so wie DC. Ich denke die kann keiner ersetzen :)
 
Werbung:
Die neue Jugend wird siche serien haben, vielleicht auch in dem Stil aber nicht so wie DC. Ich denke die kann keiner ersetzen .

Ich darf mich mit 13 Jahren wohl noch zu dieser Jugend zählen und ich denke nicht das es sowas nochmal geben wird. Aber egal, hauptsache die DVD's kommen. :)

Ich fand es eine geniale Idee Alex bei... Lilly reinlettern zu lassen wie Joey das immer bei Dawson getan hat. Niedlich... :zufrieden

Jen's Video war herzzereißend. Und man konnte richtig sehen wie Dawson auch etwas für sich daraus gezogen hat. Hatte ich erwähnt das, auch wenn Jen sich nicht um sie kümmert, Amy trotzdem ein wunderbares Leben haben wird ? Mit einem Vater wie Jack bestimmt, denn er wird auf sie aufpassen und sie lieben wie er Jen geliebt hat und lieben wird. :zustimmen
 
Also bis jetzt gibts nur 'nen Termin für die zweite Staffel, der 27.4.2004. Die erste Staffel gibts ja schon. :)
 
Hmm, ich glaube DVD zur 1. Staffel kostet 19 Euro und die DVD zur 2. Staffel kostet 49 Euro.

Naja, wird wohl noch ewig dauern, bis endlich alle Staffeln auf DVD erschienen sind.
 
Jep, die Preise sind korrekt. :)

Ich hoffe aber, das (falls sie nicht alle Staffeln rausbringen sollten) wenigtens bis zur 4. Staffel geht. :)
 
die letze folge war das rührendste das ich je gesehn habe...
wie jen das video für ihre kleine tochter aufgenommen hat war so süß und dann ist sie gestorben...
ich musste echt heulen...
ich fand das war eines der besten enden die eine serie nur haben kann
 
Ich schaute Dawson's Greek sehr gerne, auch wenn es manchmal langweilig war.
Vorallem Joey und dieses ewige hin und her mit Pacey und Dawson.
Aber die Serie selbst war gut!

Lg Prue&Chris
 
Werbung:
Zurück
Oben