• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dawson's Creek

Wie findest du DC?

  • Super! Ich schaue es immer

    Stimmen: 2 50,0%
  • Solala! Wen es kommt schau ich es

    Stimmen: 2 50,0%
  • Nicht gut! Was soll das überhaupt!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anderes! Bitte hinschreiben was!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Joena schrieb:
Magst du den Phoebes Synchronstimme Sandy?
ja, ich find, phoebe hat voll die goldige synchronstimme. obwohl mir die originalstimmen doch noch besser gefallen... ;)

am samstag läuft dawson's creek, die 6. staffel an. da spielt jensen ackles mit... *freu* ich glaub, ich werd voll zum DC-fan, nur wegen jensen... fand ihn schon in Dark Angel so hammergeil!!!
er spielt nen freund von jen. dann taucht er sicher öfter auf... :D
ach ich freu mich schon soooo... :D

SANDY
 
Werbung:
also ich habe es mir früher immer angeschaut als sie es im orf gebracht haben. jetzt schau ichs mir nicht mehr an...aber wenns wieder kommt dann schau ich ganz sicher....
 
Ich freu mich schon auf Samstag. Aber Jensen ist nicht unbedingt ein Grund dafür, ich mag ihn zwar aber soooo toll ist der nicht.
aber ich freu mich darauf das Dawson und Joey (kurz??) zusammen sind. :D

Noch 7 Minuten....
 
Ich schaue es mittlerweile eigentlich jedes mal, aber dann auch nur weil ich hoffe das Jensen Ackles mal wieder drin vorkommt *schwärm*
 
Wow ich liebe die neue Staffel :D War ja mal wieder urcool :) Freu mich auf nächste Woche, ich will wissen was als nächstes passiert :zustimmen
 
ich mag dawson gerne, der ist so ein süßer romantiker,
joey mag ich nicht so gern, weil sie dawson immer das herz bricht, eigentlich ist sie immer schuld dran, dass sie dann immer wieder auseinanderkommen und dann bereut sie's wieder...
 
Werbung:
Zurück
Oben