• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dawson's Creek

Wie findest du DC?

  • Super! Ich schaue es immer

    Stimmen: 2 50,0%
  • Solala! Wen es kommt schau ich es

    Stimmen: 2 50,0%
  • Nicht gut! Was soll das überhaupt!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anderes! Bitte hinschreiben was!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Werbung:
In Deutschland wird es die erste Staffel von DC ab dem 12.06.03 zu kaufen geben (jedenfalls laut Internetseiten, bei Amazon kann man bisher noch nicht vorbestellen), wie es mit Österreich und der Schweiz aussieht, weiß ich nicht, aber es wird dort dann bestimmt auch nicht mehr lange dauern.
Echt schade, dass die Serie aufhört. Mir haben die neuen Folgen erst nicht so gut gefallen, mittlerweile find ich sie jedoch genauso gut wie die alten, nur eben anders.

Mira
 
Das hoffe ich auch, leider hab ich noch keine Infos über den Preis. Amazon hat den Artikel auch immer noch nicht gelistet, obwohl er schon im Juni erscheint. Zum Vergleich: Die 6. Staffel von Buffy erscheint auch im Juni und man kann sie schon seit ein paar Wochen dort vorbestellen.
Vielleicht haben sie aber auch aus dem Grund noch nicht aufgenommen, dass der Preis noch nicht feststeht, wer weiß. Das Erscheinungsdatum steht jedenfalls auf der offiziellen Columbia Tristar Seite im Internet.

Mira
 
Naja is aber irgendwie logisch wen man es noch nicht vorbestelln kan den man bestellt in vor und dan is er jetzt ca. 50 Fr. und das zahlt doch fast niemand mehr!*gg*
 
Joey Potter ist einfach die besste!
Ich schaue immer auf ORF1 in der nächster Zeit werden die neuen Folgen asgestrahlt täglich aber es wird wohl noch eine weile dauern ich frage mal bei orf nach
 
Die letzte Folge war echt super, fand es gut, mal nur eine Folge mit einem Charakter zu machen.
Wann wird eigentlich in D die 6. Staffel gezeigt? Hoffentlich müssen wir nicht zu lange warten.

Übrigens: an alle DVD- Interessierten: Die erste Staffel kann man jetzt bei Amazon vorbestellen für den Preis von ca. 50 Euro.

Mira
 
Werbung:
Zurück
Oben