• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dawson's Creek

Wie findest du DC?

  • Super! Ich schaue es immer

    Stimmen: 2 50,0%
  • Solala! Wen es kommt schau ich es

    Stimmen: 2 50,0%
  • Nicht gut! Was soll das überhaupt!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anderes! Bitte hinschreiben was!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Werbung:
Geschrieben von Yuki Natsukawa
Sagst du. Ich finde Dawson´s Creek ziemlich real, außerdem gibt es einen Unterschied zwischen Jugendlichen hier und Jugendlichen in den USA.

Da hast du sicher recht ! (ich kanns nich betätigen weil ich noch nie in USA war)
 
ich hab dawsons's creek erst ein paar mal gesehen und fins schon ok aber charmed ist halt immer noch viel viel besser:zustimmen
 
Na ja wenn ich erlich bin dann finde ich das DC nicht sehr besoders ist!!!!!!!!!!Na ja ich muss es ja nicht schauen!!!!!!
 
Ich sehe Dc als einer der Top Jugendserien meiner Generation. Oft werden Probleme heraus gegriffen, die jeder Jugendliche durchmachen muss. Neue Abschnitte werden eingebaut und so entwickelt man sich mit den Charakteren mit.

Manchmal denke ich, dass die Dialoge sehr philosophisch udn unrealistisch klingen, doch dann merke ich, dass ich falsch liege.
Wir sehen die Themen nur von einem anderem Blickwinkel.

Es ist schade, dass Dc schon bald zu Ende ist, da in Amerika nur noch 6 Folgen laufen. Und es dauert nicht mehr lange bis auch bei uns die letzte Staffel von Dc ins Rennen geht.

Ein Stück Seriengeschichte geht zu ende.
 
Werbung:
SPOILER
SPOILER

Grams bekommt Brustkrebs was Jen ziemlich aus der Bahn wirft

Die Letzten beiden Folgen werden:

Joey Potter and the Capeside Rependium Part 1 + 2

heißen
 
Zurück
Oben