• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dawson's Creek

Wie findest du DC?

  • Super! Ich schaue es immer

    Stimmen: 2 50,0%
  • Solala! Wen es kommt schau ich es

    Stimmen: 2 50,0%
  • Nicht gut! Was soll das überhaupt!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anderes! Bitte hinschreiben was!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Werbung:
Joa, Dawson's Creek schaue ich sehr gerne. In ORF 1 laufen jetzt die alten Folgen, die ich zum Teil leider verpasst habe und jetzt allesamt nachhole. Aber es kommen trotzdem einige vor, bei denen ich glaube, sie schon tausendmal gesehen zu haben. Natürlich habe ich sie dann nur einmal bzw. zweimal gesehen, aber der Inhalt der Folgen kommt zehn Folgen nach dieser Folge immer noch vor und spielt eine wichtige Rolle. Mein Lieblingscharakter ist Jen - und Pacey. Jen wegen ihrer spontanen, schlagfertigen Art und Pacey, weil er sehr sympathisch ist und immer ehrlich ist und zu seiner Meinung steht.

Chris
 
Ich finde die Serie echt nicht mal so schlecht, aber ich schau eigentlich nur dann wenn ich grad so zufällig vorbei komme...
gruß
CobainGirl13
 
*gg* ich finde auch manchmal sie reden wie ganz alte Leute aber trozdem sind sie erst 15 zsp:Wenn ich das tu dann bin ich nicht mehr der Mensch der ich vorher war also ich glaube so redet niemand aus unsere Klasse!! *gg*
Aber ich finds troztem Klasse!!!!
 
Ich finde DC eigentlich recht gut. Es ist war bis jetzt immer amüsant und spannend, aber leider laufen bei mir zur Zeit nur die Wiederholungen und das ist langweilig. Ich würde gerne die neue Staffel sehen wo die Leute aufs College gehen.
 
Werbung:
Geschrieben von Phoebe_89
*gg* ich finde auch manchmal sie reden wie ganz alte Leute aber trozdem sind sie erst 15 zsp:Wenn ich das tu dann bin ich nicht mehr der Mensch der ich vorher war also ich glaube so redet niemand aus unsere Klasse!! *gg*
Aber ich finds troztem Klasse!!!!

Ich dachte jetzt sind schon alle erwachsen? :fragend:
 
Zurück
Oben