• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dawson's Creek

Wie findest du DC?

  • Super! Ich schaue es immer

    Stimmen: 2 50,0%
  • Solala! Wen es kommt schau ich es

    Stimmen: 2 50,0%
  • Nicht gut! Was soll das überhaupt!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anderes! Bitte hinschreiben was!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Werbung:
Ich mag die Serie einfach gern, weil die Charaktere so gut aufgebaut sind. Zugegen, zwischendurch (ich glaub Anfang 3. Staffel) hatte sie einen Hänger und drohte qualitativ ein bisschen abzurutschen, aber sie hat sich wieder ganz gut gefangen.
Habt ihr die Folge gesehen, in der Mitch gestorben ist (bzw. die Beerdigung), die fand ich voll klasse gemacht!

Mira
 
Hallo

ich bin auch Claires Meinung in bezug auf Joey!!
was soll das?? Immer dieses "Ich muss mich selbst finden Dawson, dehalb lass ich dich mal wieder eine weile zappeln, um mich dann zu beschweren, dass du nicht für mich da warst!!"
Am bescheuertsten fand ich es, als sie zu Dawson meinte, als die Sache mit ihrem Vater passierte, sie könne ihrem Vater verzeihen, auch sich selbst, aber niemals Dawson! Und das obwohl er überhaupt nichts getan hat...!
Diese Frau regt mich echt auf!!
Früher hab ich die Serie echt ganz gern gesehen, als Pacey noch richtig gemein und lustig war und was mit Andie und der Lehrerin hatte! Die Sache mit Joey hat ihn etwas verweichlicht, aber er scheint ja wieder auf dem richtigen Weg zu sein *gg*
Die neuen Folgen finde ich in letzter Zeit irgendwie so, wie soll ich es sagen, depremierend, kein wenig mehr fröhlich!!
Aber die Serie war ja schon immer sehr übertrieben, was die in ihrem Alter schon alles erlebt haben wollen...
Naja, ab und zu ist es trotzdem mal ganz schön es wieder zu sehen!!

bye taraia
 
Genau der Satz, als die Sache mit ihrem Vater passierte, sie könne ihrem Vater verzeihen, auch sich selbst, aber niemals Dawson! hab ich gerade gehört! *gg*
Naja, das fand ich ein bissel blöd von Joey denn er wollte ja nur helfen und wo sie sagte " ich vertraue meinem Vater mehr als die Personnen die in dem Raum sind" was ist dem mit Dawson? das muss in ja echt runtergezogen haben!!!

Ich finde die die Sätze ( manchmal) sind wirklich etwas unrealistisch!
Aber das mit Andie ist das blödste sagt Pacey doch "sie ist die Liebe meines Lebens, ich werde dich immer lieben, ich vergiss dich nie!!! blablabla und in der 4 Staffel?? Schlief er mit Joey und was ist den mit Andie???????????????

Aber troz allem ich schau es wansinig gern!
 
@Phoebe_89: Also das mit Pacey... ich glaub du hast dazwischen mal ein paar Folgen nicht gesehen, sonst wüsstest du, dass Andie diejenige war, die Pacey betrogen hatte. Darauf hat Pacey Schluss gemacht und ist dann Ende 3.Staffel mit Joey zusammengekommen. Als Joey und Pacey miteinander geschlafen haben, hatte das nichts mehr mit Andie zu tun, denn Pacey hatte sich ja schon länger von Andie getrennt.

Das mit Joey und ihrem Vater, also die Folge lief ja heute auf ORF und ich hab sie natürlich gesehen ;) Ich fand diesen Satz, den sie zu Dawson sagte: "ich kann dir niemals verzeihen, blablabla" ziemlich doof. Dawson konnte ja wirklich nichts dafür, er wollte Joey nur helfen. Naja, ich finde die Sätze von Dawson und auch den anderen klingen manchmal ein wenig geschraubt. Welcher 15-jährige sagt schon im normalen Leben Sätze wie: "Du bist meine ganze Welt, ohne dich hat mein Leben seinen Sinn verloren" oder "Du hast ja keine Vorstellung davon, wie lange ich schon... im Innern mit den psychischen Auswirkungen meiner Gefühle kämpfe" und was weiß ich. Manchmal muss ich echt lachen über solche Sätze *g*
Ich find Pacey eigentlich voll cool, und die Szene mit seinem Vater am Schluss in der heutigen Folge (auf ORF) ging mir echt nah.
 
Hy,

gucke Dawson's Creek nur weil danach Charmed kommt *g*! Mag Dawson nicht so, ich weiß nich warum! Meine Lieblingscharaktere sind Jen, Audrey und Joey! Jen weil sie mich an eine Freundin erinnert, Joey weil sie so'n bisschen verletztlich ist(Jedenfalls in meinen Augen) und Audrey weil sie Pipers Stimme hat *gg*

Bye,

guardian_angel
 
@strawberry015: Ne ich weiss das Pacey schluss gemacht hat aber, er hat ja gleich gesagt ich werde dich immer lieben egal was kommt und so!
NAchher hat er ja gleich schluss gemacht! tja!!
Aber das Andie ihn betrogen hat hab ich net gewusst danke! *gg*
 
Werbung:
Zurück
Oben