• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dawson's Creek

Wie findest du DC?

  • Super! Ich schaue es immer

    Stimmen: 2 50,0%
  • Solala! Wen es kommt schau ich es

    Stimmen: 2 50,0%
  • Nicht gut! Was soll das überhaupt!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anderes! Bitte hinschreiben was!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Werbung:
Also ich hoffe dieses Thema gibt es nicht ich habs zwar nirgens gefunden aber wen es doch gibt duts mir Leid

Also was haltet ihr von DC???

Ich find es klasse, steht bei mir an 1 Stelle natürlich aber nach Charmed *gg*


Dann wer findest ihr am besten??? also ich Joey
Und wer mögt ihr net so) Ich Dawson! *gg*


Lg Phoebe_89
 
Ich guck Dawson's Creek nur, weil danach Charmed kommt! *g*

Ich mag Dawson einfach nicht!!!! Ich mag von denen nur Jen, Joey und Pacey!!!!!!!!!!!!
 
Hey Leute!

Also ich gucke und nehme DC schon seit der allerersten Folge auf. Teilweise mochte ich sie zwischendurch zwar nicht mehr so gerne, dann aber wieder doch, naja, und so hab ich einfach nicht aufgehört aufzunehmen, weil ich dachte ich bereu es später mal, wenn irgendeine Folge fehlt.
Mein Lieblingscharakter war und ist Andie!
Ich finde ihr Beziehung mit Pacey war die schönste und stärkste der ganzen Serie. Wie die beiden sich gegenseitig ergänzt haben und gekabbelt haben war immer so süß. Ich vermisse Andie voll.
Jen mag ich am 2. liebsten. Sie ist auch eine voll liebe Person und ziemlich lustlig.
Früher mochte ich Joey auch voll gerne, aber das hat sich in letzter Zeit sehr stark verändert. Alle Joey-Fans, seit mir nicht böse, aber für mich ist sie in letzter Zeit ziemlich schlampig geworden. Ich meine, es ist doch nicht normal, dass sie erst Monate lang in Dawson verschossen ist und dann endlich mit der Wahrheit ans Licht kommt, dann trennen sie sich, Joey liebt ihn aber angeblich immer noch, verliebt sich eine Staffel später aber in Pacey, der dann plötzlich ihre große Liebe ist, lässt ihn fallen und ist ein paar Folgen später wieder bei Dawson. - Ich meine, bitte, da würde ich mir ja als Pacey UND als Dawson ziemlich verarscht vorkommen. (Ach ja, zwischendurch wahr sie ja auch noch mit Jack zusammen...) Aber ich meine, jetzt mal ehrlich, wenn jemand das in der Realität machen würde, wär das nicht wirklich das allerschönste Verhalten, oder?!
Und P.S.: In einigen Folgen VOR dem Tod von Dawson's Vater habe ich mich echt manchmal gefragt, warum die Serie noch Dawson's und nicht Joey's Creek hieß.
So, jetzt aber mal zu den Jungs. Also ich mag Pacey doch noch ein bisschen lieber als Dawson, weil er mir manchmal etwas zu ernst ist, weitere Gründe weiß ich jetzt eigentlich gar nicht, naja, er ist mir einfach nicht so sympatisch. ;-)
Und Jack - der ist doch echt zum knuddeln. Wenn er mit Jen ist, ist er voll süß und lustig. Ich mag den Charakter den sein Schauspieler verkörpert.

So, ist ein bisschen viel, ich weiß, aber ich musste jetzt mal meine Meinung zu dem Thema loswerden.

Grüße an alle, Claire
 
Hi!

Ich schaue Dawson's Creek eigentlich recht gerne und nehme es mir gelegentlich auch auf, wenn ich nicht zuhause bin. Mein Lieblingscharakter ist Andie McPhee. Meredith Monroe ist eine meiner Lieblingsschauspielerinnen. Ich finde Andie einfach toll, irgendwie kann ich mich selbst auch ein wenig mit ihr identifizieren. Und, wie Claire, finde ich Joey ebenfalls nicht gerade umwerfend. Ich mag ihre Rolle irgendwie nicht. Manchmal denke ich mir, sie ist ein Mädchen, dass fast alle Jungs haben könnte und das auch ausnutzt.
 
Ich schaus nur wenn grad nichts anderes kommt aber eigentlich finde ich die Serie ganz nett!!Die Hintergrund Musik is sooo schön total mein Geschmack!!!

Bye Piper88
 
Geschrieben von Holly Marie Combs
Hi!

Ich schaue Dawson's Creek eigentlich recht gerne und nehme es mir gelegentlich auch auf, wenn ich nicht zuhause bin. Mein Lieblingscharakter ist Andie McPhee. Meredith Monroe ist eine meiner Lieblingsschauspielerinnen. Ich finde Andie einfach toll, irgendwie kann ich mich selbst auch ein wenig mit ihr identifizieren. Und, wie Claire, finde ich Joey ebenfalls nicht gerade umwerfend. Ich mag ihre Rolle irgendwie nicht. Manchmal denke ich mir, sie ist ein Mädchen, dass fast alle Jungs haben könnte und das auch ausnutzt.

Hey, das finde ich cool, dass da noch ein Andie/Meredith-'Fan' ist ! :) Gibts ja leider nicht so viele von. *gg*
 
Ich find die ganze Sendung zwar cool aber ein bisschen langatmig. Wenn ich mal drei Wochen (fast) überhaupt nicht schau, weiß ich dann sofort wieder um was es geht... deswegen schau ichs nicht so oft....
 
Werbung:
hee könnte mir bitte jemand diese frage beantworten: wie heisste der titelsong von dawson's creek, und den namen der sängerin :)
 
Zurück
Oben