• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dawson's Creek

Wie findest du DC?

  • Super! Ich schaue es immer

    Stimmen: 2 50,0%
  • Solala! Wen es kommt schau ich es

    Stimmen: 2 50,0%
  • Nicht gut! Was soll das überhaupt!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anderes! Bitte hinschreiben was!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Werbung:
Ich finde es nur voll traurig, was nachste Woche passiert. Ich hab mit schon nen Taschentuchvorrat angelegt. *schnief*
 
@phoebefan: was passiert denn????
hab das ende nämlich net mhr ganz gesehen

bye LittlePiper :flash:
 
Dawsons Vater ist tödlich verunglückt. Er war auf dem Heimweg vom Einkaufen (??) und hatte ein Eis dabei. Ihm fiel während dem fahren die Kugel runter und er hat sie aufgehoben. Als er wieder hochschaute, kam ihm ein anderes Auto oder ein LKW entgegen.
 
Oh nein!
Was ist eigentlich gestern passiert? Ich hab es vergessen auftznehmen denn ich war beim Skifahren!
 
Ich war Eislaufen und konnt nicht gucken ! Aufnehmen hab ich auch vergessen !

Wenn ichs gesehen hätte, hätte ich dir erzählt was passiert ist. :D
 
Kann mir ein mensch mal erklären was hier abgeht?? Erst editiert Meja meinen Beitrag weil es angeblich ein Spoiler wäre und ich frage sie oder ihn warum das gemacht wurde, da die Szene der Abschluß der gestrigen Folge war. Nun schaue ich rein und mein Beitrag wurde schon wieder editiert von Meja und meine Frage an sie ist gelöscht.

Wenn es ein Spoiler gewesen wäre, hätte ich es schon so gekennzeichnet. Aber das hier Beiträge einfach geändert werden und sogar gelöscht werden, finde ich mal den Oberhammer. :fragend: :fragend: :fragend:
 
Sorry dass ist mein erster Tag im SerienTalk. Die Szene war für mich ein Spoiler weil es ja auch sein hätte können, dass der Vater überlebt, dass er tot ist, sagte ja die Szene noch nicht aus am Schluss er hätte ja auch im Krankenhaus liegend überleben können.
Ich hab dir ne PM geschickt mit ner Erklärung warum ichs gelöscht hab.
 
Keine Angst, aber in der Vorschau auf die nächste Folge sieht man das eine Beerdigung stattfindet, von daher scheint er nicht überlebt zu haben
 
Werbung:
kann mir vielleicht jemand sagen was am anfang der letzten folge passiert ist habs nämlcih leider verpasst :weinen2:
 
Zurück
Oben