• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dawson's Creek

Wie findest du DC?

  • Super! Ich schaue es immer

    Stimmen: 2 50,0%
  • Solala! Wen es kommt schau ich es

    Stimmen: 2 50,0%
  • Nicht gut! Was soll das überhaupt!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anderes! Bitte hinschreiben was!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Werbung:
Ja, diese Serie darf ich auch nie verpassen! Mein Lieblingscharakter ist Andie McPhee, sie ist mir einfach ähnlich. Ihren Bruder Jack finde ich eigentlich auch ganz süß! Aber Pacey ist mein Liebling! Er passt toll zu Joey! Ich wünschte, die beiden würde ewig ein Paar bleiben. Aber es ändert sich sowie immer alles...
 
Oh, Jen habe ich ganz vergessen! Ich finde Jen's Charakter auch super, vorallem weil sie immer so locker drauf ist.
Jack ist auch mein Liebling, wie ich schon erwähnt habe. :)
 
Ich mochte die alten Folgen auch lieber! Die neue Staffel ist nicht so mein Fall.
Naja, nach dem was man bei www.thewb.com nachlesen kann, wird es aber wieder besser.
Vielleicht ist es gut, dass jetzt einige getrennte Wege gehen...
 
HEY IHR!!!!!
Habt ihr heute DC geguckt ????die rede die joey gehalten hat fand ich total rürend und bin schon mal auf die nächste folge gespannt :jump2:
 
Geschrieben von LittlePiper
HEY IHR!!!!!
Habt ihr heute DC geguckt ????die rede die joey gehalten hat fand ich total rürend und bin schon mal auf die nächste folge gespannt :jump2:

Ja hab ich ! War echt total cool ! Und wie dann das wasser da gespritz ist fand ich cool ! :D
 
@piper24: ja das mit dem wasser fand ich auch cool das hat das ganze nicht mehr so ernst gemacht sondern der situation noch die krönung gegeben (oder wie man das auch immer uasdrücken soll ;) )

@feana:das mit joey und pacey finde ich auch voll traurig und schade denn meiner meinung nach haben die zwei so super gut zueinander gepasst,aber ich glaube die näcchst folge wird auch nicht weniger traurig schon wieder abschied :weinen:
 
@piper24: ja das mit dem wasser fand ich auch cool das hat das ganze nicht mehr so ernst gemacht sondern der situation noch die krönung gegeben (oder wie man das auch immer uasdrücken soll )

Ja find ich auch !

@feana:das mit joey und pacey finde ich auch voll traurig und schade denn meiner meinung nach haben die zwei so super gut zueinander gepasst.

Naja ich hoffe ich mach mir jetzt keine Feinde, aber ich fand Joey und Pacey als paar nicht so gut ! Ich weiß nicht irgenwie war das immer das gleiche Schema: Sie streiten- sie vertragen-sie streiten ... !
Sorry aber das ist meine Meinung !
 
Ich find die Serie ganz gut, aber in letzter Zeit wird sie ein bissel langweilig.
Ich finds schade, dass sich Pacey und Joey getrennt haben. Ich fands immer voll lustig wenn die beiden sich gestritten haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben