• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dawson's Creek

Wie findest du DC?

  • Super! Ich schaue es immer

    Stimmen: 2 50,0%
  • Solala! Wen es kommt schau ich es

    Stimmen: 2 50,0%
  • Nicht gut! Was soll das überhaupt!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anderes! Bitte hinschreiben was!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Mein Gott Joena, es heißt Pacey. :) Du kannst mir das glauben... :zustimmen

Wer am Ende zusammen ist, ist ja eigentlich schurzpiepegal, Joey und Dawson gehören trotzdem zusammen. *aufsturstell* :)
 
Werbung:
also ich hab ja gehofft dass joey auf alle fälle mit eddie oder pacey zusammen kommt,dawson hab ich noch nie gemocht!!! joey und pacey forever!
 
Also nach der folge am samstag,ich weiss nicht,aber an joeys stelle könnte ich mich nur schwer zwischen pacey und eddie entscheiden!am ende würde ich eddie nehmen,der ist so lieb und süss:umarmung: *seufzzz* jen und c.j sind auch ein süsses paar!
 
EDDIE & JOEY FOREVER!!!!
eddie ist so romantisch, lieb, witzig... und hat eigentlcih alle vorzüge von dawson und Paecey!!
das wäre DER tarummann.. und jetzt wo er wieder da wäre, würd ich paccey fallen lassen, jetzt wär dann ja wieder derctraummann da..:D
 
*loooool* Das wäre hart, zuerst macht sie mit dem Freund ihrer High School Zeit rum, um kaum kommt der Freund ihrer Collage Zeit, lässt sie Pacey wieder fallen!
Hart die Frau ;)
 
macht sie ja eh nciht!
aber ich würde es.. schließlcih war sie bis vor kurzem nciht über eddieh inweg! sie liebte ihn, noch imemr las er nach kalifornien fuhr.. naja.. da wäre es beinahe glaubhafter, wenn sie schwach werden würde udn zu ihm zurückkäme.... aber anscheihnend verliebt sihc joey ja eh alle paar wochen mal..:D
 
ja zum Glück machst sies nicht ;)

ja eh, die Serie is ja darum so bekannt, bei "10 Dinge die ich an dir hasse" hat ja der Vater der beiden Mädchen etwas in der Art gesagt wie: Du sollst nicht jede Woche das Bett wechseln wie die Dawson's Creek Typen ( *loool* oder so)
Aber ich denke es stimmt :p

mit wem hat joey noch net rumgemacht? ;)

Dawson
Pacey
Jack
Charlie
Eddie
....


und die anderen sind ja genau so schlimm :D

Aber trotzdem is die Serie so genial :D
 
ja aber echt :D

*loool* ja das wäre perfekt... dawson mit pacey... *loool*

Was die arme Joey dann sagen würde?
(*gg* evt, macht sie dann auch noch mit, dann gebe es nie mehr Streit, wäre doch perfekt :D)
 
ne... dann könnte sie wenigstens ohne bedenken zu Eddie gehen!
Dann gesteht emma, Jen das sie lesibis ist und die 2 machen rum und CJ und jack das selbe..:D
 
Werbung:
Zurück
Oben