• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dawson's Creek

Wie findest du DC?

  • Super! Ich schaue es immer

    Stimmen: 2 50,0%
  • Solala! Wen es kommt schau ich es

    Stimmen: 2 50,0%
  • Nicht gut! Was soll das überhaupt!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anderes! Bitte hinschreiben was!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Joena schrieb:
ich bin ja sonst der absulute fan!!

Aber ich hatte bis jetzt jedes Weekend was vor :D

Armes TukTuk, hast du's wenigstens aufgenommen ?? :)

Ich kenn das allerdings auch, bis jetzt habe ich nur einen Folge live (wie ich es gerne ausdrücke) gesehen. Schlimm ist das, immer was anderes. Verwandten, Freunde, Aufräumen, Lernen... :eindösen:

Naja aber dan Tag den Joey und Dawson an ihrem Geburtstag hatten, war traumhaft :zustimmen
 
Werbung:
Ich habe jetzt die beiden allerletzten Folgen von DC gesehen. Und finde sie sooo traurig.

Für alle die es auch nicht erwarten können, unter diesem Link könnt ihr euch Trailer, Fotos und Videoausschnitte anschauen. Spoiler

DC - Final
 
Hey cool, danke für den Link. *bussi*

Die Folge heute war cool, sie hatte nur einen Fehler. Joey und`Pacey haben sich geküsst, aber egal. Wenn sie halt zu blöd sind zu merken, das Dawson und Joey zusammen gehören. :p
 
Was die Sache mit Joey und ihrer "wahren Liebe" angeht, würde ich mich eher dafür einsetzen, dass ihr Herz wohl Dawson gehören sollte. Es gab da einmal eine Szene, da waren Joey und Dawson auf so einem Weihnachtsmarkt und Joey meinte, sie würden nicht zusammengehören. Da hat Dawson dann versucht, sie mit Leib und Seele umzustimmen und eine Art kurze Rede gehalten, bei der ich mir gedacht habe, das muss wohl die wahre Liebe sein, wenn ein Junge mit solchen Worten über ein Mädel herfällt ;-).
 
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Joey, weiß einfach nicht was sie will, deswegen fühlte sie sich auch zu Eddie hingzogen. Der ist meiner Meinung nach nämlich so ein Mittelding zwischen Pacey und Dawson. :zustimmen

Weißt du in welcher Staffel diese Folge war ?? Ich meine nämlich sowas in einer Fan Fic gelesen zu haben, aber es könnte auch ein Transskript sein. :)
 
Es ist schwierig, zu sagen, in welcher Staffel diese Folge war, da es ja tausende von ähnlichen Gesprächen zwischen den beiden in allen Staffeln gibt. Dieses ist mir einfach in besonderer Erinnerung, da die gesamte Szene einfach herrlich romantisch inszeniert war und Dawson Worte gefunden hat, für die ich garantiert eine beträchliche Kreationszeit brauchen würde. Es ist schon zu lange her, um die Szene in eine Staffel einzuordnen, aber sollte es mir einmal unterkommen, im Internet oder bei Wiederholungen, werde ich bestimmt an dich denken.
 
Ich verpass keine Folge!
und das seit es 1998 angefangen hat..
Pacey und Eddie sidn die geilsten typen dort.....
eddie war mein liebling (was mein ava udn meine sig zeigen)
 
Ja, das hab ich mitbekommen. :)

Ich werd mich mal selbst auf die socken machen und gucken ob ich sie finde... :zustimmen
 
Also Sunshine, wir wissen ja, was wirklich die wahre liebe is, nämlich Joey und Peacy!

hmm schreibt man jetzt eigendli peacy oder pacey!
i hab beides schon zig mal gesehen :D
na ja is ja eigendlich egal


habs heute wieder mal gesehen :D
War ja sooo süüüss :d

Peacy und Joey sind zusammen? :D
maii soo lüüüb :D
 
Werbung:
Zurück
Oben