• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dawson's Creek

Wie findest du DC?

  • Super! Ich schaue es immer

    Stimmen: 2 50,0%
  • Solala! Wen es kommt schau ich es

    Stimmen: 2 50,0%
  • Nicht gut! Was soll das überhaupt!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anderes! Bitte hinschreiben was!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
endlich:joey und mein liebling *süsser**EDDIE*
sind wieder zusammen!!!
dass mit jens grandma tut mir sooo leid! i love dawsins creek
 
Werbung:
Ich finde Joey's Creek voll cool, nur mein Favourite Dawson kommt fast nie vor. *heul* :rofl:

Ach Sunshine dir als absoluter P/j'er kann ich mein neustes Video empfehlen. Klick hier.

Ist das eigentlich erlaubt ?? So einfach Werbung für Kreationen zu amchen ?? :)
 
Ach zu geil... Dawson kommt immer seltener vor. So etwas habe ich noch nie erlebt: das der Hauptdarsteller in seiner eigenen Serie so gut wie nie vorkommt. Wieso haben "Dawson´s Creek" nicht zu ende gebracht und ein Spin off mit dem Namen "Joey´s Creek"?
 
anfangs gings um dawson, dann kam aber raus das cniht so beliebt ist und das er ne langweilige figur verkörpert und dann einfach titel ändern ist blöd..:D
 
na ja dowson is auch langweilig :D
aber i hab mi eh schon an dowson's creek gewöhnt :D

Ja ein Spin off wäre was :D

@Sunshine: warum net schaues mir ann :D
is sicha mega lüüb
 
Ich hab die letzte samstags folge verpasst was war denn da? ich freu mich dass joey mit dem schnuckel *EDDIE* zusammen ist ,ist sie doch noch oder? naja ich hoffe ihr antwortet mir bussi *SHINY*
 
ne...
er hat sie uaf ne europa reise eingeladen... und dann hatte nsie mega zoff
und er lies ihr nen blöden brief da in dem steh tdas dies nun ein richtiger abscheid sei und lauter psycho gequatsche.. in ein paar wochen kommen die folgen eh in orf1..;)

Hätte ihc dir schon vor monaten sagen können..
habs schon im internet gesehen
 
Werbung:
Zurück
Oben