• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Record of Lodoss War- Freundschaft

P

Pirotess

Guest
Freu mich über Rückmeldungen!! .-)

Record of Lodoss War-Freundschaft


Heute ist der schönste Sternenhimmel seit Ewigkeiten.
Deedlit entscheidet sich einen schönen Horror-Roman zu nehmen und den Wald zu spazieren.
Im Wald angelangt geht und geht und geht Deed weiter hinein, immerhin will sie den Sternenhimmel sehen deswegen sucht sie eine geeignete Lichtung, wo sie in Ruhe lesen und die Sterne genießen kann. Nachdem sie ein schönes Plätzchen gefunden hat setzt sie sich in die Wiese, murmelt ein paar Worte und schon kommen ein paar Glühwürmchen angeflogen sodass sie ihren Roman lesen kann. Nachdem sie den Roman fertig gelesen hat beobachtet sie noch ein bisschen die Sterne und dann macht sie sich auf den Weg nach Hause. Doch schon nach den ersten Metern hat Deedlit Schwierigkeiten sich im dunklen Wald zu orientieren. Sie hat schon begonnen ihre Worte zu murmeln doch dann erinnert sie sich an den kleinen Streit mit Parn, wo es drum ging dass sie selten etwas hinkriegt ohne kleine "Zaubereien". Deshalb entschließt sie sich ihre Worte nicht fertig zusprechen und im Dunkeln nach Hause zu gehen. Doch das ist gar nicht so leicht den sie muss leider feststellen dass der Wald komplizierter ist als sie gedacht hat. Als sie denkt den richtigen Weg gefunden zu haben, hört sie ein merkwürdiges Geräusch genau wie in ihrem Horror-Roman. Im Roman ist das Geräusch als raschelnd, knisternd und knarzend beschrieben und genau so etwas hört Deedlit. Sie schaut aufgeregt umher und plötzlich steht wer vor ihr da sie in der Dunkelheit die Person nicht erkenn schreit sie vor Schreck. Mitten in ihren Kreischen ertönt eine Frauenstimme:"Hallt die Klappe Deedlit dein Geschreie geht mir auf die Nerven." "Pirotess, bist du?s?", fragt Deedlit die unbekannte Person. Die unbekannte Frau antwortet:"Als ich mich das letzte Mal im Spiegel gesehen habe war ich es noch."
Überglücklich dass die unbekannte Person kein Mörder oder Dieb ist umarmt sie Pirotess. Doch im nächsten Augenblick geht Deed in Kampfposition. Die Dunkelelfe fragt warum Deedlit in Kampfposition geht?!
Deedlit antwortet auf die Frage mit einer Gegenfrage:"Sind wir keine Feinde?"
"Ach bitte die Geschichte haben wir doch schon abgehackt."
Als Deedlit diese Worte aus Piros Mund hört ist sie erleichtert und stellt sich wieder aufrecht hin. "Pirotess, in welchen Teil des Waldes sind wir eigentlich?"
"Kata, wieso fragst du?"
"Oh nein ich glaub ich hab mich verlaufen"
"Und warum hohlst du nicht deine "Glühwürmchen" sodass du den Weg wiederfindest?"
"Ist eine lange Geschichte auf jeden fall kann ich sie nicht rufen und vielleicht kannst du mir helfen wieder nach Hause zu finden?!"
"Ja das kann ich mache, immerhin kenn ich mich perfekt im Wald aus, auch im Dunkeln."
Pirotess bringt Deedlit ans Ende des Waldes. Deed bedankt sich und stehlt, bevor sie geht, noch eine Frage: "Was würdest du davon halten wenn wir uns morgen wieder hier treffen jetzt wo wir Freunde sind"
"Ich hab nicht gesagt dass wir Freunde sind"
"OK dann denk dir den zweiten Teil. Treffen wir uns morgen o. nicht?"
"Und was wollen wir dann machen?"
"Einfach reden oder wir können uns den Sternenhimmel betrachten."
"OK, OK wann und wo treffen wir uns?"
"Also morgen so ca.23.00 Uhr an dieser Stelle wo wir uns heute getroffen haben."
"Ist OK dann werd ich dann mal zurück gehen"
Pirotess dreht sich um und geht zurück in den Wald.
"Tschüss Piro"
"Für dich immer noch Pirotess"
Nach diesen Worten verschwindet Pirotess im dunklen Wald und Deedlit geht in ihr Haus zurück und legt sich schlafen. Am nächsten Morgen wacht Deedlit auf und denkt an ihren Traum den sie in dieser Nacht hatte.
Im Traum waren Deedlit und Pirotess im Wald und saßen an einer Lichtung als sie wieder gehen wollten zog Pirotess einen Dolch hervor und erstach Deedlit.
Den ganzen Tag geht Deedlit mit einem komischen Gefühl durch die Gegend.
Am Abend geht Deedlit trotz Zweifel zu ihren Treffen mit Pirotess. Deedlit muss dort auftauchen, auch wenn sie ein komisches Gefühl dabei hat, immerhin hat sie das Treffen vorgeschlagen und es sieht ziemlich dumm aus wenn Deed nicht dort auftaucht.
Als sie an der ausgemachten Stelle ankommt wartet sie eine Zeit doch Pirotess taucht nicht auf so macht sich Deedlit wieder auf den Weg zurück. Doch als sich die Hochelfe umdreht steh Pirotess vor ihr. Deedlit hatte zwar gehofft dass sie nicht auftaucht doch jetzt ist Pirotess da und sie mussten etwas machen.
"Hallo und was machen wir jetzt?"
"Hallo Pirotess, was würdest du davon halten wenn wir uns eine schöne Lichtung suchen und einfach die Sterne betrachten?"
"Wenn du meinst"
Nachdem sie eine Lichtung gefunden haben betrachteten sie eine Weile die Sterne. Deedlit wollte unbedingt reden so erzählt sie ihren Traum den sie letzte Nacht hatte.
"Sollte mich das interessieren?", fragt die Dunkelelfe
"Ich weiß nicht, ich war nur den ganzen Tag beunruhigt und dachte dass du mich vielleicht töten willst"
"Tatsächliche habe ich einen Dolch dabei aber den trage ich immer bei mir"
"Heißt dass du hast nichts gegen mich?"
"Wenn du meinst"
Deedlit freut sich. Nach einiger Zeit begleitet Pirotess Deedlit wieder ans Ende des Waldes denn sonst hätte sich Deed schon wieder verlaufen.
Als die beiden am Ende angekommen sind dreht Pirotess gleich wieder um.
Deedlit schreit ihr nach:"Sind wir jetzt Freunde??"
Pirotess gibt keine Antwort, sie dreht sich auch nicht um, sie hebt nur die rechte Hand.
Deedlit interpretier das als winken und beschließt dass sie ab jetzt Freundinnen sind.
Nach ihrem Entschluss sagt sie noch:"Und sie wollte mich nicht umbringen" .-)
 
Werbung:
Wieso machst du bei deinen Fragen immer am Anfang auch ein Fragezeichen? Das macht man doch nur in der spanischen Sprache so, oder?
Sonst: Coole FF... Obwohl ich mehr lesen müsste, um mir eine feste Meinung zu bilden :D
 
das mit den fragezeichen ist eigentlich ungewollt ich hab das FF zuerst in einem Word Dokument geschrieben und dann hierher kopiert das muss wohl daran liegen!
 
Werbung:
Zurück
Oben