• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Geisterschloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider murmelt Mark leise, als er spürt, wie sich Gwen verkrampft

Alles in Ordnung?
 
Werbung:
Ja, ja... alles in Ordnung, es geht schon wieder!

::meint Gwen leise und hält sich leicht an Mark fest.::
 
::Michelle und Marie gingen beide den Weg den sie angesprochen haben und waren Minuten später auch in der Küche, woman am Fenster schon die Morgendämmerung ersehen konnte,Marie liebte diese Zeit des Tage und stellte sich gedankenverloren ans Fenster::
 
Ja, es geht schon wieder! Ist nicht schlimm...

::meint Gwen und setzt sich aber lieber hin::

Ich hab wohl was falsches gegessen oder ich bin einfach nervös!

::versucht sie zu erklären::
 
Ja, das frag ich mich auch die ganze Zeit, ziemlich unverständlich!

::fällt Gwen in seinen Tonfall ein, was ihr ein leichtes Lächeln abringt. Langsam steht sie wieder auf::

Jetzt geht es mir wirklich besser!
 
Aber ein bisschen bleich bist du noch immer um die Nasenspitze, vielleicht solltest du noch ein wenig sitzen bleiben
 
::Marie geht zum Kühlschrank und nimmt sich was zu trinken und zu essen, sie rückt den Stuhl zurecht::

Oh man, wenn wir nicht hier rein wären,würde Tim noch leben,Gwen wäre nciht mit Marc zusammen....

::murmelt sie vor sich hin::
 
Ja, vielleicht müsste ich einfach raus aus diesem grusligen Haus...

::meint Gwen und setzt sich aber wieder hin::

Ich verstehe einfach nicht, warum das alles passieren musste.
 
::michelle hold sich auch ein Joghourt und setzt sich zu ihr::

Wahrscheinlich musste es so kommen

::meint sie leise zu sich selbst::
 
Weißt du ich denke ich werde nie über Tims Td hinweg kommen,ich weiß nicht wie ich das unserer Mutter erklären soll, wenn wir hier raus sind.

erwidert sie und beißt in den Apfel den sie sich vorher genommen hat und denkt drüber nach das ihre Familie wohl druchdrehen wird wenn sie davon erfährt::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben