• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das fehlt noch...

  • Ersteller BALTHASARtheDÄMON
  • Erstellt am
B

BALTHASARtheDÄMON

Guest
Hi,

ich finde das eigendlich nicht so toll.... Ich bin über eine Suchmaschine mit dem Suchbegriff "ProSieben Fansite" hier her gekommen und dann finde ich ne Charmed Seite...

Ich bin ein absoluter P7 Fan und mein Idol ist Leo Kirch... Aber wenn ihr sowas in der Suchmaschine habt solltet ihr auch sowas bringen!!!!!!!!!

Also die Charmed-Sisters sehen ja schon aus... Aber wo sind die Bilder vob Leo Kirch, dem (ex) Besitzer von P7???
 
Werbung:
Leo Kirch? Kenn ich gar nicht. Erzähl mal mehr. :)
Ich finds cool, dass du jetzt auch hier im Forum bist.
Herzlich Wilkommen!
 
Das hier ist nun mal eine Charmed-Fansite. Leo Kirch hat mit Charmed aber nicht zu tun. Vielleicht hättest du in die Suchmaschine 'Leo Kirch' eingeben sollen, dann wäre auch das richtige gekommen...
 
@ Troxa
Leo Kirch ist eine Multimillionär (-milliadär?!!)) dem die ProSiebenSat1MediaAG gehört, Premiere, N24 usw. Er kauft die ganzen Filme ein um sie dann auf den verschiedenen Sendern zu senden. Er hat auch die Ausstrahlungsrechte für die Fussballspiele gekauft. - Jetzt ist er pleite (oder so gut wie) und alle bangen um Premiere und die Fussballübertragungen. (Pro7 wird demnächst wahrscheinlich übernommen...)
 
Werbung:
Häh?? Pro Sieben "Fansite"??? www.prosieben.de  :lol: Ne aber naja da musst du wohl Leo Kirch eingeben  :p Aber Herzlich Willkommen im Forum   :eyes:
 
Zurück
Oben