• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Ende von Charmed

Encantar

1.000er-Club
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
1.367
Im Moment wird ja darüber diskutiert ob Charmed nach dieser Season endet. Wie würdet ihr die Serie enden lassen? Was sollte da passieren und wie sollte es passieren. Ein Happy End? Ein sicheres ende oder ein ende wo man nicht weiß ob und wie es weiter geht?
 
Werbung:
Ich würde mich für Charmed ein Ende wünschen in dem alle offenen Fragen beantwortet werden und das Piper, Paige und Phoebe ein normales Leben ohne Magie haben können, wenn sie das wollen!

lg Christine
 
Ein gutes ende fände ich ein ende mit Barbas, in dem er sie besiegt, den er ist einer der einzigsten Dämonen der sie wirklich besiegen kann, den ihn können sie eigentlich nicht vernichten, wenn er sie mal im für ihn richtigen augenblick erwischt sind sie machtlos.
Ein Happy End wäre natürlich auch super.
 
Wie stellt ihr euch die ALLERLETZTE Charmed Folge vor?

Stellt euch vor, die achte Staffel wäre die letzte, wie sollte sie enden? Was würde euch so gefallen? Ich würde es total toll finden, wenn Prue für die letzte Folge zurückkommt und auch Paige sie endlich trifft. Noch besser fände ich, wenn Cole und Phoebe wieder zusammenkommen würden und Leo wieder bei Piper ist!
Wie denkt ihr darüber?
 
Das allerbeste wär natürlich ein Happy-End für alle drei. Vielleicht könnten Sie wirklich ihre Kräfte abgeben. Aber ich stells mir für die drei schwierig vor, daß sie dann nicht mehr helfen können, zumindest nicht mit ihren Kräften. Daß Prue und Cole noch mal auftauchen, wär klasse. Aber daß Phoebe und Cole wieder zusammen kommen, fänd ich blöd. Aber das liegt eher daran, daß die Schreiber seine Figur zum Schluß so versaut haben.

Ich würde mir ne richtge Familienzusammenführung wünschen, mit Grams, Patty und Victor, Prue und den Dreien mit ihren Männern und den Kindern. :zustimmen
 
puuhh .. weiß ich im moment nicht .. happy-end wär sschön, aber ich fänds bisschen langweilig, wenn alles perfekt und jeder glücklich wäre, irgendwas entscheidendes und überraschendes sollte schon passieren ... naja, weiß noch nicht genau, ich hoffe, es wird einfach genial :D

glg niki
 
ja ein happy end wär schon schön aber
ich denke auch es sollte nich zu perfekt
sein, es soll noch etwas besonderes passieren
aber piper und leo sollen auf jeden fall wieder
glücklich werden :hase:
sab
 
Ich hab die beiden Themen zusammengefügt, da das Thema identisch ist.
Beim nächsten Mal bitte die Such-Funktion benutzen.

Danke,
Elenia
 
Werbung:
Ein klasse Ende wäre es wenn es kein Ende geben würde.
Aber leider müssen ja immer die guten Serien aufhören, erst meine allerliebste Serie von allen, die letztes Jahr eingestellt wurde, und jetzt auch noch Charmed.

Puh, hier muss man was ertragen
 
Zurück
Oben