• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed ende was dann??

Deep_Frozen

1.000er-Club
Registriert
22 März 2004
Beiträge
1.374
Ort
Niederösterreich
HI !

Ich wollte was fragen wenn charmed zu ende geht was passiert dann aus der a-s-charmed seite??? :fragend:

Und auserdem wenn alle Staffeln zu ende sind! Würdet ihr wenn sie nach einpaar jahren wiederholt werden würdet ihr sie wieder anschauen??

Ich glaub schon dass ich sie mir anschauen würde!!
 
Werbung:
Was dann mit dem Forum ist, habe ich mich auch gefragt aber ich denke/hoffe es bleibt auch bestehen wenn Charmed zu ende ist.

Ich würde mir Charmed auf jeden Fall wieder anschauen. Habe bis Staffel 5 alle auf Video + ich schaue mir die alten Folgen noch immer gerne an.
 
ich denke das forum wird bleiben, da schon vile serien aufgehört haben aber die selten und foren gibts ja noch.Ich würde mir sicher die wiederholungen schauen!! ;)
 
Ich hoffe genauso dass das Forum bestehen bleibt ..
weil auch wenn ich noch nicht da bin finde ich es hier
total schön .. es wäre echt traurig wenn es geschlossen
werden würde !!
Im moment werden ja schon einige Folgen jeden Samstag wiederholt..
das sin ja keine neuen..
aba Mittwoch kein Charmed.. kein Buffy ..
Buffy gibt's ja nun nich mehr .. aber etz auch noch kein Charmed mehr?
neeeh.. das wäre ein langweiliger Mittwoch
 
Ich glaube das Forum und die Seite wird es auch geben wenn es kein Charmed mehr gibt.
Ich schau mir die Wiederholungen auch sicher an, denn obwohl ich die erste Staffel schon sicher 5-7 Mal gesehen habe finde ich sie noch immer gut.
 
Das Forum wird bestimmt bleiben, ich meine Charmed gibts ja dann trotzdem noch. Und ich hab alle Folgen auf Video, da ich mir einfach Charmed gern ansehe.
 
Nein...

Nein, Alyssa hat gesagt, dass nach der 8. Staffel Schluss ist. :nein: Ich finde auch, dass das Forum bleiben sollte. Denn es gibt ja auch immer noch Herr der Ringe Forum und es gibt ja keinen 4. Teil.
 
ich denke auch, dass das forum bleibt, ich mein hier geht´s ja nich NUR um charmed, gibt ja ne menge anderer sachen...

wiederholungen werd ich mir 100% ansehen, wenn charmed zu ende is...
denn ohne charmed wär das leben ja langweilig :)
 
Das Leben wäre deann wirklich langweilig, ich würde mir dei Wiederholungen natürlich auch anschauen. Aber noch ist es zum Glück nicht so weit.
 
Also bis die 8. Staffel in Deutschland im Fernsehen läuft dauert es noch einige jahre, die ist ja noch nichtmal gedreht, also eigentlich ist es sehr stark verfrüht jetzt schon darüber zu diskutieren was passiert wenn Charmed nicht mehr kommt, auch wenns wirklich shice wär wenn es nicht mehr kommen täte.
 
Werbung:
Zurück
Oben