• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gefällt euch Charmed jetzt nach 5 Staffeln

H

hellish passion

Guest
Ich wollte wissen was ihr nach 5 Staffeln über Charmed denkt.
Die ertsen drei Staffeln waren einfach super, aber langsam hatte sich die Serie gegen Ende der 3 Staffel geändert. Und als dann Shannen die Serie verliess, war es auch mit meiner extremen "Charmed-Phase" endgültig vorbei. Irgendwie hat Charmed DAS GEWISSE ETWAS VERLOREN.

Was denkt ihr darüber?



PRUE I MISS YOU
 
Werbung:
Ne, ich find gerade, das Charmed das gewisse etwas gewonnen hat mit Rose/Paige! Ich gucke weiterhin Charmed und mit paige noch viel lieber!
Die 6 staffel werd ich mir auf keinen fall entgehen lassen!
 
Ja ich auch, meiner Interesse für die Serie ist nicht erloschen aber , ich weiss auch nicht, auf jeden Fall vermisse ich Charmed mit Prue .Und das mit Paige, darüber kann man sich streiten aber ich denke schon das Charmed etwas verloren hat.
 
also ich finde charmed immer noch total klasse, nur das cole nicht mehr da is....fehlt mir

eigentlich hab ich auch die folgen mit PAIGE lieber. sie bringt mit ihrer ausgeflippten art schwung in die serie.
prue war immer so ernst und verantwortungsbewusst, kurz gesagt sie geht mir echt nicht ab.....

und ihc werd charmed auf alle fälle weitergucken
 
Bis zur zweiten Staffel fand ich die Serie so ganz ok. Die dritte Staffel fand ich super die vierte auch. Wie die fünfte ist weiß ich nicht, habe sie noch nicht gesehen. Und sehr schade finde ich das Cole weg ist.
Fazit: Das, was ich bis jetzt von Charmed gesehen habe, war gut. Ab der dritten Staffel finde ich es am besten, bis jetzt, mal sehen was noch geschieht.
 
Ich fand Charmed ab der 2. Staffel einfach super.
Ohne Prue hat Charmed etwas verloren, aber mit Paige etwas anderes gewonnen.
Sooo erpicht darauf, charmed zu sehn, bin ich nicht mehr. Aber ich schaue so viel wie Möglich.
Auf die 5. Staffel bin ich gespannt! Aber diese Dämonen, Hexer usw. sollten wirklich grässere Macht haben. Denn wenn sich die Kräfte der Charmedones, entwickeln, wird es immer einfacher, und dann ist die Spannung verschwunden.
 
also meine ehrliche meinung is das mir die prue schon abgeht aber ich finds mit da paige auch super klasse!wie oben schon gesagt wurde paige bringt einfach das flippige in die serie! und d.h ich werd mir auch die 5. und 6. staffel ansehen!
 
Also ich finde Charmed ist immer noch Super gut !
Die Mächtigen Drei haben jetzt auch mächtigere gegner zu bekämpfen!
Was Prue betrifft sie fehlt mir schon ein bischen aber mit Paige wurde die Serie einfach spannender. Das einzige was mir jetzt fehlt ist COLE!!!
Love Phoebe
 
Mir gefallen Staffel 1 - 4 gleichermaßen gut (die anderen kenne ich noch nicht, werde sie mir aber auf jeden Fall ansehen). Ist zwar schade, daß Prue nach der 3. Staffel die Serie verlassen hat, aber Paige macht ihre Sache genauso gut, nur halt anders ;-)
 
mir hat die erste staffel am besten gefallen und auch die2. die dritte fand ich auch super, aber die 4. staffel wird gegen ende (wo phoebe königin wird und das mit dem baby) immer mehr wie buffy und mehr action, aber immer noch klasse, obwohl ich prue sehr vermisse, weil prue mein lieblingscharakter in der serie war, die letzte folge der 4. mit dem schicksalsengel fand ich aber wieder um einiges besser. kitschig wird es dann auch wenn cole geht und kommt und geht und kommt, sie hätten in der 4. zusammenbleiben sollen.
 
Ja finde ich auch, aber irgendwie bevorzuge ich die Phoebe-Cole-Beziehung besser als die von Piper und Leo.
 
Also ich finde es immer noch super klasse, obwohl ich die 5. staffel noch nicht gesehen habe!!!
mit shannens austritt ging aus meiner sicht ein sehr wichtiger teil der serie verloren, aber mit roses einstieg ist ein genau so wichtiger teil der serie gewonnen worden. das julian nicht mehr dabei ist ist mir irgendwie fast recht, ich konnte ihn noch nie so richteg leiden. aber was ich gehört habe was mit piper und leo passiert gefällt mir nicht so richtig, habs aber auch noch nicht gesehen.
 
Ich muss sagen das CHARMED ein Gesamtkunstwerk von einer Serie ist die Seasons 1-4 sind ein Gewaltiges Spektakel von HOrror /Triller/ DRama LOvestory/ Mistery / Action und Komödie bei CHarmed ist glaube für jeden etwas dabei und was ich über die Seasons 5 und 6 so gelesen habe wirds immer besser.
BUFFY ist für mich genauso ein Geamtkunstwerk einer Serie ebenfalls auch hier die Seasons 1-7 sind gewaltig und ich glaube das CHARMED und BUFFY als Kultserien in Erinnerung des TVs bleiben .
 
Werbung:
Also Aktion darüber kann man sich streiten,aber Horror und Thriller auf keinen Fall. Mir wäre es lieber wenn auch im Charmed ein wenig Horror/ Thriller vorkommen würden.
 
Zurück
Oben