• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie soll Charmed zu Ende gehen?

AW: Wie soll Charmed zu Ende gehen?

CHarmed sollte am liebsten gar nicht enden. Aber wenn es denn wirklich sein muss, dann wenigstens mit einem Happy End.
 
Werbung:
ich bin dafür das charmed in so vern zu ende geht das sie bemerken das das böse nie ganz und gar zerstört werden kann und sie nur dafür sorgen können das sie und ihre nachkommen nur ihr bestes geben können um das böse zu unterdrücken denn ohne das böse ist das gute ohne gegen stück und wie uns ja bekannt ist gerät die welt so aus den fugen !!!! das ende / das sie sich vermehren zeigen wie viel freude sie noch an ihre nachkommen haben werden und ihre macht gutes bewirkt so stelle ich mir ein richtiges ende bei charmed vor und wenn es nicht so ist sage ich nur jedem sein wunsch ende!!!

tiffy
 
AW: Wie soll Charmed zu Ende gehen?

Ich würde mir wünschen, dass man am Ende alle vier Schwestern zusammen kämpfen sieht. Das Böse wird zwar nie verschwinden, doch sie besiegen in einem großen Kampf das Schlimmste. Dann wird die Zeit vorgespult und man sieht, wie die drei Schwestern glücklich mit ihren Männern und Kindern zusammenleben. Außerdem sieht man noch, dass die Kinder die neue Macht der "Vier" (oder so ähnlich) werden und weiterkämpfen.
 
Werbung:
AW: Wie soll Charmed zu Ende gehen?

Oman ich würd so gern miträtseln... Ich bin so blöd warum hab ih mir das Ende auch schon angeguckt... :schmoll: ^^
 
Zurück
Oben