• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Amulett des Schicksals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hast du nicht zugehört, was ich vorher gesgat habe?

*cooper fasst es tatsächlich nicht, dass luke immer noch nicht verstand worum es ging.*

okay, nochmal von vorne:

*sie nimmt ihren anhänger in die hand und zeigt ihn deutlich sichtbar luke.*

sheila hat auch so einen anhänger, wie du und ich. die anhänger sind zwar nicht alle gleich, aber wenn man sie verbindet, bilden sie ein amulett, das uns große macht verspricht. das heißt, dass auch du eine bestimmte art von magischer fähigkeit in die hast, genau wie ich das "orben". was genau du kannst, weiß ich nicht genau.
es ist auch meine aufgabe, alle mitglieder bzw. anhänger dieses amuletts zusammenzufinden und du bist nun mal einer davon!

:: Sheila stampfte mit dem Fuß auf und warf ihre Haare zornig zurück. Sie sah David an::

Wo bleiben die so lange?? Jedenfalls sind sie nicht im Café!

:: hatte sie bemerkt nachdem sie schon dreimal hineingegangen ujnd jeden Winkel abgesucht hatte, worauf die Geschäftsleiterin etwas komisch dreingesehen hatte::

:: Luke verdreht die Augen ::

Du willst mir also sagen das ich magische Fähigkeiten habe, und jetzt mit euch kommen muss

:: meint er ungläubig ::

ja, genau!
bitte, luke du musst mir glauben!
wenn ich mich geirrt habe, dann werde ich dir versprechen, dass du dein altes leben wieder zurück bekommst.
also?

*cooper reicht ihm die hand entgegen, um mit ihm zurück zu die anderen zu beamen.*

:: Luke hält das ganze zwar für Schwachsinn, dennoch greift er Coopers Hand ::

Und nur das dus weißt.. glaub ja nicht das ich dir das glaube

:: meint er und versteckt seine Unsichertheit hinter einer Fassade ::

Aber okay ich komm mit... sollte sowieso mal wieder Urlaub machen

:: meint er sarkastisch grinsend ::

*cooper schmunzelt und ist heilfroh, ihn endlich überzeugt zu haben.
sie hält seine hand fest, damit sie ihn nicht verliert, schließt ihre augen und denkt fest an lukes haus, wo david und sheila sein sollten.
nachdem sie die blauen sternchen gesehen hatte und das kribbeln vorbeigegangen ist, öffnet sie ihre augen wieder und sie stehen vor lukes haus, doch david und sheila sind auf den ersten blick nirgends zu entdecken.*

david? sheila?

*ruft cooper erschrocken in die gegend.*

anwesend.

:: meint sheila etwas gereizt und sieht die beiden an::

ich will gar nicht wissen was ihr getrieben habt und wo aber wann können wir endlich los!!!!!

na, versuch du mal, jemanden davon zu überzeugen, dass wir was besonderes sind!

*meint cooper gereizt, denn sie versteht sheilas ungeduligkeit nicht.*

okay, wo sollen wir hin?

:: Sheila holt ihren Atlas wieder aus dem Schulrucksack und wirft ihn Cooper zu.::

Hier, du kannst das doch so gut!

:: meint sie etwas schnippisch. Irgendwie fühlt sie sich nur als Beiwerk, Cooper ist die einzige die etwas kann, holt sie alle und malt sich groß etwas aus. Und was ist mit ihnen?! Sie wirft Luke einen flüchtigen Blick zu::

*cooper fängt den atlas auf und seufzt laut. warum musste ausgerechnet sie, diese aufgabe bekommen und alles machen, während die anderen ihr nur wie hunde folgen?
sie schlägt den atlas auf der weltkarte auf und nimmt ihre kette ab. sie kniet auf den boden, um die kette leichter über den atlas halten zu können. danach holt sie wieder die liste aus der tasche und sucht sich einen namen aus.
zur kette spricht sie:*

such mir alice hudson!

*sie schwingt ihre kette über die ganze karte und wartet bis diese magisch angezogen wird.*

Sag mal was macht ihr da denn?

:: meint er lachend als Cooper mit der Kette über dem Atlas schwenkte ::

Ich bin sicher das hier unser nächster Urlaubsort ausgependelt wird

::; scherzt er ::

*coopers kette stoppt schließlich bei den us-staaten, doch leider ist schwer zu erkennen, wo genau sie hin sollten, daher schlägt sie die seite von usa auf.
dort pendelt sie weiter auf der suche nach alice. die kette zeigt auf new york city.*

lust auf nen shoppingtrip?

*meint sie genauso scherzhaft, wie luke.*

Shopping? Bitte nicht

:: meint er und kniet sich spaßhalber vor cooper nieder ::

Tu mir das nicht an

:: meint er und ging gar nicht mehr weiter auf das pendeln ein, er musste sich wohl daran gewöhnen ::

Werbung:
gut, dann auf zu die yellow cabs.

*meint sie grinsend und klappt den atlas wieder zu. die kette bindet sie wieder um ihren hals und umarmt david.*

halt die gut fest.

*sagt sie zu ihm und reicht nun sheila und luke je eine hand.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben