• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Amulett des Schicksals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein!

:: zischt Sheila und will Coopers hand zurückziehen, aber es ist schon zu spät. ::

Mann, was willst du denn sagen?? Du kannst doch nicht einfach bei ihm zuhasue anläuten, wenn seine Mutter aumfamcht, sagen: "Ja, hallo, ich möchte bitte zu ihrem sohn, er muss mit uns mitkommen und die welt retten, das dauert einige Jahre und wir bereisen die ganze Welt, aber danach haben sie ihn wieder wie neu zurück!" Wie stellst du dir das vor???

:: sie stöhnt ::

Werbung:
*cooper sieht sheila durchdringend an.*

ach, hab ich das so zu dir auch gesagt???

*als die tür geöffnet wird und ein älterer mann herauskommt, fragt sie ihn.*

ähm, entschuldigen sie, sir, aber ist luke hier? ich bin aus seiner klasse und wir waren zum lernen verabredet.

*der mann erklärte, dass er nicht hier sei, sondern ins caféhaus gegangen ist.*
*cooper bedankt sich und wendet sich wieder sheila zu.*

siehst du? so schwer ist das nicht.

:: Luke bezahlt seinen warmen Kaffee und steht auf. Er blickt sich nochmals kurz um, als ob er nach etwas suchen würde. Dann verlässte er das cafe und spatziert die Straße entkang ::

:: Sheila geht etwas mürrisch mit den beiden die Straße entlang und kickt die Steinchen vom Weg, als sie in jemanden hineinrennt::

Au! He, kannst du nicht aufpassen!!

:: sie liegt am Boden und rappelt sich etwas benommen, und trotzdem zornig auf::

(Luke, dein Einsatz...! :bemerken: )

(Schon zur stelle :D )

Tud mir Leid

::entschuldigte er sich und half der jungen Frau auf ::

Ich renn mal wieder blind durch die gegend

::meinte er grinsend ::

:: Ihr Amulett glühte wieder auf und sofort griff sie, ohne daran zu denken wie das aussehen könnte, Bei seinem Hals unters T-shirt und tastete prüfend, dann zog sie einen trüben Stein heraus und packte mit der anderen Hand Cooper um sie heranzuziehen::

Siehst du? SIEHST DU??!! So macht man das! Er ist es!

:: jubelte sie und wandte sich an Luke::

So, Luke Fletcher, du musst mit uns mitkommen auf geheimer Mission weil du einer der auserwählten bist, du wirst nicht gefragt ob du lust hast oder nicht, du kommst einfach mit. Na los, Cooper, orben, worauf wartest du?

spinnst du?

*cooper rührt sich nicht vom fleck. sie begrüßt luke mit einem händeschütteln.*

hi! ich bin cooper.
achja, und das sind sheila und david.

*sie zeigt auf ihren "anhang".*

du wirst dich jetzt sicher fragen, woher wir dich kennen. aber wir alle, außer david, haben je einen anhänger, der zusammengefügt, ein amulett mit großer macht bringt. meine aufgabe ist es uns alle zu finden, damit wir das amulett vervollständigen. wozu das gut sein soll, weiß ich auch nicht. aber wir besitzen alle gewisse kräfte, die wir gut zu brauchen wissen.
das ist die liste der "auserwählten".

*sie zeigt ihm den zettel, wo die namen drauf stehen.*

noch fragen?

*sie lächelt luke liebevoll an.*

*David kan sich grade noch ein lautes Auflachen verdrücken als Sheila so anfängt.*
Hi schön dich kennenzulernen! Ich bin David und wie meine Schwester bereits angedeutet hat kein "Außerwählter"!
*stellt er sich vor und wartet seine Reaktion ab.*

Hey, was soll...

:: er ging einen schritt zurück als Sheila ihm unters Hemd gefahren war ::

Jaja, schon klar... aber tud mir echt lewid Leute, aber ich trete keinen Sekten bei

:: meint er scherzend und will schon wieder gehen ::

Also dann

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben