• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Amulett des Schicksals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aha.

:: Sheila hebt die Augenbrauen leicht an und lächelt::

Und das erklärt warum du zu mir kommst?

:: Sie fahren mit dem Bus zum Hafen, steigen aus und gehen ein Stück, bis sie zu einem großen Schiff kommen, das wie ein Piratenschiff ausschaut und unheimlich im Wasser schaukelt. Sheila schwingt sich über die Reling, und geht hinunter in den völlig ausgestorbenen Frachtraum. Sie wartet, bis die anderen ihr folgen, dann geht sie zu einem kleinen Schrank, öffnet ihn - es ist ein Kühlschrank, so wie einer eines Hotels - und zieht drei Colaflaschen heraus, zwei wirft sie den beiden zu und setzt sich mit ihrer eigenen auf einen Stuhl, legt die Füße auf den Tisch und trinkt aus ihrem Cola.::

Also, was ist mit diesem mysteriösen Brief?

:: fragt sie dann und sieht die beiden an::

(so, hab jetzt etwas mehr weitergebracht, die anderen werden schon ungeduldig immer hin fängts erst "richtig" an wenn alle zusammen sind und wenn wir so wie in letzter zeit weiter machen ist das echt erst in einem jahr)

Werbung:
(hm... stimmt. aber irgendwie muss ich das ja allen erklären, warum wieso und wie und so weiter *gg*)

*cooper folgt sheila und betrachtet das boot staunend. sie fängt die cola ohne probleme auf und bedankt sich. sie setzt sich neben sheila auf einen leeren platz und trinkt einen schluck.*

darin steht, dass ich... ähm... wir eine besondere macht zur verfügung haben. diese macht befindet sich in unseren anhängern.

*cooper zieht ihre kette unter ihrem shirt hervor und deutet auch auf den anhänger von sheila.*

ich muss eben noch die anderen zusammen finden, damit wir vereint die änhänger zusammenfügen können. daraus entsteht dann das amulett des schicksals, die, wie gesagt, die größte macht enthält.

*cooper atmet tief durch, da sie selber noch nicht ganz realisiert hat, was hier eigentlich wirklich vorgeht, dann trinkt sie noch einen kräftigen schluck von ihrer cola.*

*David geht sich immer wieder umschauend hinter den BEiden her.*
Wau das ist ja cool hier!
*sagt er beeindruckt. Am Schiff bleibt er kurz stehen. "Auf diese wacklige Schiff? Mhhh na gut!" denkt er. Er folgt Cooper und Sheila nach unten und als Sheila ihm die Flasche zuwirft fällt sie fast auf den Boden. Er öffnet sie und trinkt einen Schluck und setzt sich neben ihre Schwester.*

:: Sheila hört Cooper interessiert zu, lasst das ganze eine Weile auf sich wirken und fängt dann an zu lachen::

Und du... du denkst wirklich, dass da jemand mitkommt?!
Sei mal ehrlich, du bist auch aus Sydney und fängst deshalb bei mir an, aber du glaubst doch nicht im ernst dass du es auch nur irgendwohin ausserhalb australien schaffst!

:: Sie kichert wieder und stellt die Flasche auf den Tisch, um nichts auszuschütten. ::

Das heißt nicht, dass ich dir nicht glaube, immerhin...wir haben diese Anhänger, und meiner hat vorhin so komisch geglüht. Wäre schon cool. Ich komm mit, wenn wir das wirklich schaffen. Tun wir aber nicht. Hat keinen Zweck, Mädel!

:: Sie schüttelt den Kopf und ihre langen schwarzen Haare fliegen durch die Luft. ::

Aha.

:: Sheila nickt langsam und runzelt die Stirn::

Und wie seit ihr hier her gekommen? Flugzeug? Beamen?

:: sie grinst etwas ungläubig und trinkt von ihrer Cola::

(yep, mega ur cool :cool: :D)

david nennt es "orben".

*sie deutet die anführungszeichen mit ihren fingern an.*

ich drück es mal so aus, dass ich einfach an das denken muss wohin ich will und dann durch meine "zauberkraft" dort hin komme.

Ja und wenn sie jemanden berührt wird er gleich mit georbt.
Aber das stimmt wirklich alles. Wir sind aus Idaho!
Willst du unseren Pass sehen?
*Dann sucht er in seiner Tasche und findet seinen Kinderpass.*
Zum Glück habe ich den eingesteckt.
Hier schau!
*er reicht ihn ihr und wartet ab.*

:: Sheila beäugt den Pass misstrauisch und sieht die beiden dann ernst an::

Wie lange wird das dauern? Ich weiß ja nicht mal ob ich mitkommen kann... naja, ehrlich gesagt find ich immer eine gute Ausrede. Aber ich muss das zuerst meiner Mutter mal beibringen. Gehen wir gleich? Oder, wann starten wir diese geheimnisvolle Mission?

:: Sie grinst etwas und steht auf, wirft den anderen einen fragenden Blick zu::

*cooper deutet sheila an, sich wieder hin zu setzten.*

erstmal muss ich irgendwie herausfinden, wo die anderen stecken. denn so, wie ich das sehen, sind wir alle auf der ganzen welt verteilt.
nur leider weiß ich selber nicht, wie ich das herausfinden soll.

*cooper legt einen schiefen kopf an und zuckt mit ihren schultern.*

Ich glaube du wirst das schon rausfinden. Immerhin haben wir ja auch sie gefunden.
*er deutet auf Sheila.*
Aber meinst du, das du uns alle drei auch wegorben kannst?

fest steht, dass ich auf jeden fall einen mitnehmen kann.
wenn ich zwei nicht nehmen kann, dann geh ich eben zweimal.
irgendwie werden wir das schon schaffen.

*cooper sieht sheila fragend an.*

hast du eine landkarte?

Werbung:
:: Sheila räuspert sich, um wieder die Aufmerksamkeit auf sie zu lenken::

Ich will euer Bruder-Schwester-Gespräch ja ungern unterbrechen oder mich bei was einmischen, von dem ich keine Ahnung hab, aber ich denk mal du solltest dir einen Namen aus dieser komischen Liste aussuchen und dich ganz fest darauf konzentrieren und uns beide dabei an den Händen nehmen.

:: sie sieht die beiden fragend an::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben