• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Amulett des Schicksals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, ich bin wahrscheinlich schuld, weil ich dabei bildlich an sydney gedacht habe. vielleicht ist damit die macht im brief gemeint, die ich besitze. also, das "fliegen" oder was auch immer das war.

*auch cooper beobachtet die leute. jetzt mussten sie nur noch ihre erste person aus der liste ausfindig machen.*

Werbung:
:: Sheila macht sich auf den Weg nach Hause. Es war ein anstrengender Tag, Nachmittagsunterricht, Doppelstunde Französisch, Sport,... sie freut sich schon auf zu Hause, wo sie sich gleich vor den Fernseher fallen lassen wird - gleich, nach einem Riesenberg Hausaufgaben...
Sie stöhnt gequält auf. ::

Orben nennt man das!
*sagt David und bemerkt den Blick von Cooper.*
Hab ich ausm Fernseh. Und du kannst sowas cool!
Jep die erste Person? Die wirst du sicher spüren oder so. Fahr deine Fühler aus und orte sie!
*grinst David.*

(@Schildkröte: Wie lang bist du noch on?)

etwa so?

*cooper ballt ihre fäuste und streckt die zeigefinger weit aus. sie setzt ihre hände an den kopf und macht das surren einer antenne nach.
sie muss sich zusammenreißen, um nicht gleich in ein schallendes gelächter auszubrechen.*

:: Sheila geht an den beiden vorbei und muss grinsen::

Na so was, ich würde auch noch gerne so ungezwungen kindisch auf der Straße spielen können...

:: denkt sie bei sich und beobachtet das Mädchen, das offensichtlich nicht recht viel älter als sie selber ist::

*cooper spürt eine warme aura um ihr herz, das von jemanden aus ihrer umgebung ausgestrahlt wird. sie schaut sich um und entdeckt das mädchen, das sie und ihren bruder beobachtet.*

hi!

*sagt cooper schüchtern und winkt ihr flüchtig lächelnd zu.*

*David macht große Augen und begutachtet das Mädchen.*
Na toll. So schnell? Ich wollte doch noch was von Sydney sehen.
*flüstert er und dann sagt er zu der anderen:*
Hi!

Ahhh - was ist das??!

:: Sheila spürte plötzlich ein Brennen unter ihrem Hals, im ersten Moment hatte es etwas geschmerzt, doch jetzt wurde es zu einem seltsam warmen Kribbeln. Sie knöpfte die Jacke auf und sah ihren Anhänger, den roten Stein, lodernd glühen. Es sah aus, als würden darin Flammen tanzen::

Heilige sch - was ist denn jetzt!?

:: Sheila starrte erschrocken und glaichzeitig fasziniert darauf. Dann sah sie sich um, ob noch jemand sonst das bemerkt hatte. Ihr Blick fiel auf das Mädchen, das sie vorher spielen gesehen hatte. Das Brennen stieg sofort wieder an, doch irgendetwas band ihren Blick an Cooper's Augen. ::

Werbung:
*auch cooper sieht den glühenden anhänger auf dem hals des mädchens. nun wusste sie sofort, dass sie ihre erste kameradin gefunden hatte. sie geht zu ihr hinüber und nimmt sie in den arm.*

komm mit!

*sie zerrt sie in eine leere seiten gasse.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben