• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Amulett des Schicksals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Sheila starrt erst die Liste, dann Cooper an, dann wieder die Liste::

Was ist mit der Liste? Was ist mit den Leuten die da drauf stehn??

:: Langsam wird es ihr unheimlich - zuerst der Stein, dann diese Liste mit ihrem Namen...::

achja, ich bin cooper!

*stellt sie sich vor und reicht ihr die hand zum schütteln.*

ich weiß, mir war es auch ziemlich unheimlich, als ich den brief bekommen hab.
also, bist du eine von denen da oben?

:: Sheila sieht die beiden an. Sie überlegt kurz, dann níckt sie sehr langsam und reicht Cooper die Hand, dem Kleinen nickt sie zu. ::

Sheila...

*cooper nimmt ihr wieder den brief aus der hand und sieht die liste kurz durch.*

aha... sheila longtale, ja?

*cooper sieht sheila an und lächelt.*

freut mich sheila!
ähm... vielleicht könnten wir irgendwo hingehen, wo wir in ruhe reden könnten und wo es nicht so dreckig aussieht wie hier, dann kann ich dir alles erklären!

*cooper verzieht ihr gesicht, als sie die widerliche gasse sieht, wo unmengen von überrestlichen speisen herumlagen.*

Gute Idee!
*David kommt zu ihnen rüber und wartet. Er gibt ihr auch noch die Hand und lächelt sie an.*

(Also ich muss jetzt leider weg. Schleppt David einfach mit! *g*)

Klar, es gibt einige Orte, wo man ungestört reden kann...

:: Sheila zuckt die Schultern::

Im Jefferson Park, am Fluss,...

hm...

:: Nachdenklich mustert ihn Sheila, dann hat sie eine Idee. ::

Ich denke, dir könnte es am alten Hafen gefallen. Dort ist es richtig ausgestorben, es gibt einen langen Holzsteg und wir können uns sogar ein Boot nehmen... vorausgesetzt es fällt nicht auseinander!

:: schlägt sie vor und und wartet auf seine Antwort, dann muss sie aber fragen, was sie die ganze Zeit schon fragen wollte::

Wieso wollt ihr mit mir reden? Was ist jetzt mit dieser Liste??

Werbung:
gute idee, sheila!

*stimmt cooper ihr zu und macht sich mit den beiden auf den weg. sie folgt sheila zur bushaltestelle.*

am besten beginne ich mal von vorne...

*fängt cooper mit ihrer erklärung und geschichte an.*

heute ist mein geburtstag und ich habe einen eigenartigen brief bekommen, worauf aber nur mein name drauf stand. keine adresse von mir und auch kein absender.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben