• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Amulett des Schicksals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Sheila erschrickt etwas auf Ryans direkte Anspielung hin, dann nimmt sie Cooper langsam den Brief aus der Hand und ließt ihn sich durch::

Woher sollen wir wissen, wer...!

:: sie wedelt mit dem Blatt in der Luft herum::

Gott?!
 
Werbung:
:: Ryan beäugte Sheila misstrauisch und griff ihr den Brief weg, um selbst nachzulesen. Er las ihn aufmerksam, kam aber nicht dahinter. Zu Cooper blickend meinte er ::

Wie? Ich weiß nicht, wer diese Person sein könnte...

:: Er wurde etwas nervös, weil das Geschriebene so übertrieben absurd klang, dass es eigentlich unmöglich zu glauben war, aber andererseits hatte Ryan sich der Sache angeschlossen, was daraf hinwies, dass er dem Brief doch etwas Glauben schenkte. Und das beunruhigte ihn am meisten. Es war einfach nicht rational. Er las den Brief noch einmal. ::

Was machst du überhaupt für einen Stress? Hier steht, du hast Zeit bis zu deinem siebzehnten Geburtstag? Das müsste doch erst in einem Jahr sein, oder?

:: Er versuchte sich krampfhaft zu beruhigen und ließ aus Versehen den Brief los, der ein wenig vom Wind getragen wurde und nur ein paar Meter neben ihm auf dem staubigen Boden landete. ::
 
*daran hatte nun cooper nicht gedacht. sie war so aufgebracht wegen dem brief, dass sie ganz vergessen hatte, wie alt sie nun geworden ist. nun weiß sie nicht was sie darauf sagen soll und zuckt nur mit ihren schultern.*
 
::Terry geht mit ihren Hund Sirkka spatzieren dass ist die einzige möglichkeit um von ihren lärmigen geschistern los zu werden, und ja sie liebte es einach::

Na los hol ihn ::sagte sie zu sirkka und machte eine hanbewegung dorthin wo sie den Ast warf::

*Ich könnte eigtlich noch mit Fenjara ausreiten gehen heute ist so ein schöner tag, dachte sie*

Oh du bist..::sagte sie als die von sirkkas supsender nase, die den ast zurück gebracht hatte, aus den gedanken gerissen wurde::

::Sie ging dann richtung reitstall weiter::
 
(jaha.... willkommen paige89 :) )

wenn wir heute noch vorankommen wollen, dann sollten wir unsere ärsche mal bewegen.

*meint cooper in ruhigem ton und geht schließlich einfach drauf los, die Straße entlang.*
 
::Terry hört auf einmal stimmen::
::sieb dreht sich um und sieht auf einen weg ein paar junge Leute langehen::

*Wer ist den das?* ::fragte sie sich und nahm sirkka an die Leine::
 
Und wohin bitteschön?
Wir haben doch alle amulette.
*David schaut sich etwas hilflos um. Als er in der Ferne eine person mit einem Hund stehen sieht.*
Hey Cooper. Schau mal das mädchen dahinten.
Ich glaube sie beobachtet uns.
*meint David. Er zeigt in die Richtung von dem Mädchen, als plötzlich Wassertropfen aus seiner Hand tropfen.*
Huch was ist denn das? So doll schwitze ích auch wieder nicht.
*Er schaut sich seine hand an, kann aber nichts großartiges erkennen.*
Mhh... seltsam...
 
*Cooper dreht sich um, und sieht ebenfalls das mädchen.*
gut, dann fragen wir sie mal. vielleicht kennt sie ja eine terry.

*sie steuert direkt auf das mädchen mit dem hund zu und sagt dann vorsichtig zu ihr.*

hey, entschuldige! aber vielleicht kannst du uns ja weiterhelfen. wir sind auf der suche nach einer terry. kennst du vielleicht jemanden der so heißt?
 
::Terry schaute die beiden Fremden fragwürdig an, sie hatte gesehn wie sie auf sie zugekommen waren, doch sie war nicht weggelaufen, wie se es sonst immer getann hatte,sie war einfach starr stehen geblieben und starrte sie an, woher wussten die den ihren namen?, nach langen stillen pause sagte sie::

Ich...ich bin Terry, was wollt ihr von mir?
 
oh.

*cooper war sichtlich überrascht, als terry sagte, dass sie ihre gesuchte person sei.
sie hält immernoch terrys amulett in ihrer hand. schließlich hält sie die kette terry entgegen.*

kennst du dieses amulett vielleicht?
 
"Ja das ist meins voher hast du das her? ::fragte sie , die hatte es doch zuhause gelassen als sie abhaute::

Wer seid ihr?
 
ích nehme an, deinem vater gehört die tankstelle da vorne.

*sie deutet in die richtung, aus der sie gekommen sind.*

ich bin cooper und bin froh dich gefunden zu haben, weil wir alle das gleiche schicksal tragen. mit diesen amuletten.

jetzt sagt doch auch mal was!

*sie sieht ryan, david, sheila und luke an. *
 
:: Ryan hatte sich wieder etwas beruhigt und sah teilnahmsvoll zu Terry. Die arme wusste genauso wenig, was ihr jetzt blühte, wie ihnen allen davor. Er sah zu Cooper und wieder zu Terry. ::

Nun ja. Wenn dir das Amulett gehört, dann musst du mit uns gehen, sonst...

:: er fand keinen Anschluss und wandte sich herum, um den Brief von Cooper aufzuheben und überreichte ihn Terry. ::

Hier.
 
Werbung:
Terry las den Brief mermals durch. ::Seid ihr von der Verstecken Kammera, oder ist das einfach so ein Scherz?" fragte sie dann, sie konnte es nicht glauben. Sie die Welt von dem Bösen retten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben