• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

DarkSide X: Die Macht von Zwei

anja25ive

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2003
Beiträge
358
Ort
Earth
Nun ist es soweit, daß große Finale ist da ... viel Saß beim Lesen und ein Dankeschön an alle, die meine Story verfolgt haben und mir ein kleines Feedback geschrieben haben ... *knuddel*
 

Anhänge

  • Charmed 10.doc
    81 KB · Aufrufe: 18
Werbung:
Ich freu mich sehr, dass ich zu diesem grandiosen Finale das erste Feedback geben darf :D
Ich habe die Story DarkSide immer fleißig verfolgt und war ziemlich neugierig, wie es ausgehen wird. Du hast mich nicht enttäuscht, die Story hat vom Anfang bis zum Ende kein bisschen an Qualität verloren.
Besonders gefallen hat mir, dass du gezeigt hast, wie sich cole postiv weiterentwickelt hat, von der bösartigen Quelle zum fürsorglichen, verantwortungsbewussten Vater - nicht so wie in der echten Serie, wo er immer mehr verkommt.
 
Also ich kann mich diesem Feedback nur anschließen! Die Idee an sich ist ja schon sehr gut, aber die ganze Sache ist auch noch klasse ausgearbeitet, gut geschrieben und das Finale ist einfach super!
Mach weiter so!
 
Werbung:
Zurück
Oben