• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Kampf um Leben und Tod

@Piper:
Ich werde mir Mühe geben,dass ich eure FF sobald und so schnell wie möglich lese! Ich bin aber gerade im (mündl.)Prüfungsstress und habe gerade mal zeit, meine eigene FF zu schreiben! Aber ich werde mich bemühen.okay?
Ciao Mystrie
 
Werbung:
Ja klar, stress dich nicht ;) Wäre jedenfalls toll, wenn wir ein FB von dir kriegen würden :D
Aber die Prüfungen gehen natürlich vor! Ganz klar!(Übrigens:Viel Glück ;) )
 
@Piper:
Ich danke dir! Naja,jedenfalls werde ich bis morgen versuchen, noch einen neuen teil meiner FF zu schreiben! Und dann werde ich eure/deine FF lesen! Versprochen!
Ciao Mystrie
 
Ok, dann hab' ich ja allen Grund mich auf morgen zu freuen :D
Bin ja mal gespannt, wie du weiterschreibst ... *jetzt schon kaum erwartet kann* :)
 
Hey @all! Tut mir leid,dass ich bis jetzt noch nicht schreiben konnte, aber bis heute wirds bestimmt noch mal...
Ciao Mystrie
 
Es hat leider etwas länger gedauert... aber nun ist ein weiterer Teil meiner FF fertig!
Viel Spaß beim lesen...
________________________________________________________________________

Paige kam ganz langsam wieder zu sich. Sie wusste nicht,
wo sie war und versuchte, sich umzusehen. Aber es wurde ihr verweigert.
Schmerzen meldeten sich in ihrem Genick und ihrem Kopf.
Paige musste die Augen wieder schließen und ließ ihren Kopf zurück fallen.
Wo war Phoebe? War sie nicht vorhin noch bei ihr gewesen?
Langsam kam Paige die Erinnerung wieder… Sie und ihre Schwester waren
auf dem Dachboden gewesen, aber wieso? Es wollte ihr einfach
nicht einfallen. Sie hörte, wie Tür sich öffnete und jemand herein kam.
„Phoebe? “
Paige bekam keine Antwort und wollte von daher wissen, wer da war.
Sie drehte ihren Kopf vorsichtig zur Seite und sah ihre älteste
Schwester Piper.
„Ah Piper. Du bist es…wo ist Phoebe?“ Paige sah Piper an und merkte etwas
Kaltes in ihrem Blick und das machte ihr Angst. Ein kalter Schauer überlief sie.
Vor Piper waren Phoebe und sie geflohen… jetzt wusste sie es wieder.
Sie versuchte ruckartig aufzustehen, aber ihr Genick tat immer sehr weh…
sie musste sich wieder setzen.
„Ich weiß es nicht Paige! War sie nicht zuletzt bei dir?“
Okay… Piper wollte ein Spiel mit Paige spielen, also spielte
sie eben mit. Wahrscheinlich dachte Piper, Paige hatte
ihr Kurzzeitgedächtnis verloren undwüsste nicht, dass etwas mit
Piper nicht stimmte.
„Nein. Ich habe sie doch zuletzt bei dir gesehen!“
Piper/ Dämon wusste, dass Paige sie hinters Licht führen wollte,
aber das war ihr zu blöd. Sie lehnte sich zu Paige und flüsterte ihr ins Ohr:
„Phoebe ist nicht hier! Sie ist Tod...“

Er fand den Plan nicht schlecht, aber er wollte ihn allein durchführen.
Sein Retter schaute ihn an und er merkte, dass er wieder nicht unbemerkt
denken konnte.
„Hör doch auf, immer solche Sachen zu denken. Ohne mich würdest
du wahrscheinlich schon Tod sein… also warum soll ich dir nicht helfen,
sie zu retten?“ Er wollte ihm gerade antworten, als er einen
stechenden Schmerz in seinem Herz spürte. Er krampfte zusammen und
fiel auf seine Knie. Sie litt große Schmerzen… vielleicht sogar
Schmerzen des Todes. Sein Mantel hüllte sich um ihn und er fasste sich
an sein Herz. „Was ist mit dir?“ Er war aufgesprungen um ihm zu helfen,
aber auch er merkte einen Schmerz in seinem Herzen.
Allerdings war er nur von kurzer Dauer.
„Keine Sorge… Sie lebt noch.“
Er sah ihn an und musste ihm glauben.
„Okay, wir ziehen den Plan zusammen durch!“
Er konnte sie nicht länger den Gefahren der Anführerin aussetzten!
________________________________________________________________________

Ciao Mystrie
 
Schade das mir keiner von euch mal wieder ein Feedback gibt!So weiß ich nicht,was ich verbessern kann...würde mich freuen,wenn man wieder schreibt!
Ciao Mystrie
 
Ich finde deinen letzten Teil im großen und ganzen wieder sehr gut geworden. Ich komm zwar im 2. Teil noch nicht mit, wer diese beiden Personen sind, aber na ja...
Freu mich schon auf eine Fortsetung :)

lg Tobi
 
Danke dass sich endlich mal jemad meldet...das im 2.Teil ist ja nun extra so gemacht,dass niemand erfährt,wer die beiden sind...das kommt noch!Es geht leider erst nächste Woche Mittwoch weiter!Dann habe ich endlich die Schule geschaftt und kann mich wieder gut konzentrieren!!!
 
Relativ gut geschrieben, der neue Part :zustimmen!
Und muss sagen der letzte Satz im ersten Teil war schon etwas schockierend ... Phoebe tot? :nervös:
Naja wir werden sehen wie's weitergeht, wenn du weiterschreibst ... ;)
 
Werbung:
Ich bin gespannt wie und vor allem wann es weitergeht...hoffentlich bald...ich liebe Charmed-FF!!!Ich finde die Geschichte richtig gut gelungen...
Lilian
 
Zurück
Oben