• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Das Zweite Ich

Danke ihr zwei! ;) :umarmung:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~​

Phoebe blätterte wie wild im Buch der Schatten, doch sie überblätterte die Seite auf der Balthasar bzw. Cole abgebildet war. Sie suchte etwas ganz bestimmtes. Etwas womit sie Cole sicher aufhalten würde...
"Phoebe bitte lass uns wieder runter gehen und darüber reden und gemeinsam eine Lösung finden..." versuchte es Prue erneut, doch irgendwie drang sie nicht bis zu Phoebe hindurch. Piper sah Prue fragend an, denn auch sie wusste nicht wie man Phoebe von ihrem Plan abbringen konnte. "PHOEBE!" brüllte Prue plötzlich und schlug das Buch vor ihrer Nase zu.
"Verdammt Prue was soll das? Ich will etwas suchen, also lass mich gefälligst in Ruhe!" keifte Phoebe, zum ersten Mal ihre große Schwester an. Piper erstarrte... so kannte sie ihre Schwester überhaupt nicht. Die Mutterinstinkte sprachen aus ihr.
"Phoebe... du bist nicht mehr du selbst! Lass uns runter gehen!"
"Nein!!! Und nochmals Nein!! Lasst mich einfach alleine!" Phoebe packte sich das Buch unter den Arm, öffntete die Dachbodentüre und machte eine Geste die soviel wie "Los-raus-jetzt" heißen sollte. Prue und Piper verstanden ihre Schwester und gingen dann schließlich, wenn auch widerwillig hinunter.
"Wir müssen ihr einfach vertrauen..." meinte Piper als sie in der Küche saßen. "Natürlich... Phoebe und vertrauen..."

Cole war wild entschloßen seine Familie zurück zu erobern. Koste es was es wollte. "Ich werde Phoebe zurück bekommen! Und die Kleine ist meine Tochter!" murmelte er als er eine komische Flüßigkeit umrührte. "Bald... bald werde ich sie wieder sehen..." Nach ein paar Minuten hatte sich die Farbe des Gebräus verändert... und Cole lächelte zufrieden.
Fünf Minuten später stand er wieder vor Jonathan. "So mein Freund, nun wirst du mir bei etwas helfen..." Er kniete sich zu dem jungen Mann hinunter, der ihm seine ach so geliebte Frau weggenommen hatte. "Niemals! Nur über meine Leiche!" sagte Jonathan und schenkte Cole einen finsteren Blick.
"Na na na.. keine Sorge diesen Wunsch werde ich dir noch erfüllen.. aber nicht jetzt.. und nicht hier!" er grinste böse. "Los gib mir deine Hand!" befahl er dem junge Mann, doch dieser machte nicht den grinsten Anschein ihm den Wunsch zu erfüllen. "LOS" schrie er doch erneut reagierte der Mann nicht darauf. "Na gut wie du willst" Cole rieß Jonathans Hand zu sich und schnitt ihm dann blitzschnell in den Unterarm. Sofort floß das warme schimmernde Blut über die Klinge in das Gefäß mit der komischen Flüßigkeit.
"Danke dir!" Cole lächelte und stand auf. "Nun dauert es nicht mehr lange..." Cole drehte sich herum und warf einen schwachen, aber doch nicht ungefährlichen Energieball auf Jonathan um ihn ruhig zu stellen. Worauf dieser ohnmächtig zur Seite kippte.
Cole stellte sich hin, atmete tief durch und trank das Gebräu hastig aus. Sofort spürte er wie sich seine Muskeln denten und regelrecht kochten. Er krampfte und viel auf den Boden. Sein Körper bereitete ihm unheimliche Schmerzen. Jeder Knochen schien sich zu verändern... Er wusste nicht wie lang das alles dauerte, da er durch die unerträglichen Schmerzen sein Bewusstsein verlor.
 
Werbung:
Oh-Oh...

Mir schwant Böses... :)

Zwei super Teile!! Mehr kann ich nicht sagen :D

Bin mal gespannt wie das ausgeht...;)
 
Danke ihr zwei süßen :umarmung: !!!!

Bin auch gespannt wie es weiter geht :lol:

Was denkt ihr denn, was cole vor haben könnte?
Würd mich echt interessieren ;)
 
gute frage... ich habe wirklich null idee, deswegen will ich ja auch wissen, wies weiter geht... aber er wird jetzt irgendwie versuchen phoebe und `seine?` pia zurück zu erobern... aber wie??? :ka:
 
ok. Ich lass hjetzzt nicht lange auf mcih warten. Der schluss erinert mich ein Wenig an Harry Potter und der Feuerkelch wo Wurmschwanz am ende Harry arm schneidet um mit dem Gebräu seinen Meister einen Körper zu geben.


Hier mein Teil:

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Cole erwachte. Er füllte sich stark! Er war Mächtig- mächtiger als jemals ein Dämon zufor.
Seine Augen wurden schwarz. Seine Haut wurde ungewollt rot und Cole verwandelte sich in Balthasar.
Dennoch sah er seiner alten Dämonengestalt kaum gleich. Er war um einiges Größer und Muskulöser. Sein has wurde nur noch durch sein Verlangen nach Phoebe gebrochen. Warum wartete er eigentlich noch? Warum holte er sie sich nicht einfach? Wegen dieser lächerlichen Magischen schwelle die um das HHaus aufgebaut war?
Das war ein grund- ja. Aber Für Gründe gab es Kompromisse...

" Das ist es!", Phoebe schrie erfreut auf. Sie haatte die lösung.
Ein Zauber der einen zu seiner Liebe führte. " PRUEDENCE UND PIPER HALLIWELL! ", brüllte sie hinunter.
Prue und Piper kamen auf den Dachboden. unten hatten die beidden über Phoebes verhalten diskutiert.
" Was ist los?", fragte Piper neugierig.
" Ich hab die lösung!", meinte die junge Schwester erfreut.

Was sie jedoch nicht wusste war, das Cole ebenfalls wieder unter den " LEbenden`" weilte. Was würde geschehen? Würde ihre Bestimmung erfüllt werden?


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
-DarkCarry-: Schreib ja bald weiter!!!
 
katki schrieb:
Der Schluss erinnert mich ein wenig an Harry Potter und der Feuerkelch wo Wurmschwanz am Ende Harry in den Arm schneidet, um mit dem Gebräu seinen Meister einen Körper zu geben.

:lol: Stimmt!! Alleine wäre ich nicht drauf gekommen aber du hast recht! :zustimmen!

Jedenfalls wieder ein guter Teil :D

Mal sehen wann' s weitergeht... wer weiss, vl schon heute? :)
 
:lol: An Harry Potter hab ich gar nicht gedacht!

Hab auch eigentlich an eine andere Auswirkung gedacht... aber naja! :lol: Macht ja nix... mal gucken was ich draus so bastel.. wer aber erst heute abend schreiben können, hoff ich zumindest!!

Katki der Teil is natürlich wieder spitze geworden, wenn auch etwas kurz und nicht so wie ich es mir gedacht hätte :lol: von der handlung her, aber das is halt so wen man improvisiert ^^
 
toll, dass endlich wieder ein neuer teil aufgetaucht ist:lol:

ist wirklich gut geworden, wenn auch nicht sehr lang... aber das spielt ja keine rolle, hauptsache er ist gut, und das ist er:zustimmen:zustimmen

hoffe dass du schnell weiterschreibst darkcarry
 
Werbung:
Zurück
Oben