• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Das Zweite Ich

Ich weis es selbst no0ch nicht. Bin ja auch sehr gespannt.
Vieleivcht durch einen Zauber? Oder amulete? Oder vieleicht uist es ein Magischer walt oder so
*mitfiebere*
 
Werbung:
Danke Phoebe3PPP das du uns so treu bist!! :umarmung: Na dann will ich mal weiter machen ^^

--------------------------------​

"Deine Tochter? Das glaube ich kaum!" entgegnete Jonathan und funkelte den Fremden vor ihn an. Er wusste zwar nicht wer vor ihm stand,und welche Macht dieser Jemand hatte, doch es war ihm egal. Es ging hier um seine kleine Tochter! Seine Tochter!!
"Oh doch! Es ist meine Tochter!! Sie gehört mir, genauso wie Phoebe! Phoebe ist meine Hexe!!" brüllte der dunkelhaarige, starkgebaute Mann.
*Hexe? Er weiß also das Phoebe eine Hexe ist, auch gut!*
"Vergiss es!!! Phoebe wird Pia nie rausrücken! Verlass dich darauf! Du musst mich schon umbringen!"
Der Fremde lächelte. Doch plötzlich packte er Johnathan und hob ihn vom Stuhl hoch. Sein Hals schmerzte unter dem Druck den der Fremde auf seinen Hals ausübte.
"Glaub mir das würde ich liebend gerne tun, doch dann würde Phoebe sicher nicht zu mir zurück kommen, also vergiss es Kumpel" keifte er und warf Jonathan in die Ecke.
"Und jetzt halt endlich deine verdammte Klappe!"

"Phoebe?"
Fragte Piper vorsichtige und umarmte ihre Schwester. "Wer war am Telefon?"
Phoebe schüttelte leicht den Kopf. "Ich weiß es nicht... obwohl mir die Stimme ziemlich bekannt vorkam..."
"Phoebe, ich werde Pia nach oben beamen und nachfragen, ob wir sie inzwischen dort sicher unterbringen können, ja?" schlug Leo vor und nahm Pia in die Arme. Phoebe nickte daraufhin nur, doch ihr kamen erneut die Tränen. Langsam stand sie auf und küsste ihre kleine Tochter auf die Stirn, dann nickte sie erneut und ließ Leo mit Pia wegbeamen.

*Werde ich sie jemals wiedersehen? Oh bitte lieber Gott, nimm sie mir nicht weg!!*
 
"Wer sagt den das sie überhaupt deine Tochter ist? Sg mir das. Oder glaubst du tatzächlich daran, das Phoebe einige Tage nach eurem ersten Mal schwanger wurde.", Der Mann lächelte.
" Könnte es nicht auch sein, das es meine Tochter währe."
" was? Nein. Das ist ausgeschlossen. Pia ist mein Fleisch und Blut.", er sah den Mann fassungslos an. Es war doch nicht möglich das dieser Mann der Vater seines Heisgelibten Kindes war. Phoebe hätte ihn doch niemals belogen, oder gar betrogen!
´
" Glaubt ihr er wird Pia wieder mit herunternehmen?", fragte das jüngste Mitglied der Mächtigen drei.
" Ja ich glaube schon. Aber wir müssen uns erst mal überlegen wie wir Jonathan wieder zurückbekommen.", Prue drehte sich um.
" Wo willst du hin.", Piper sah Prue nach.
"BDS!"
 
WOW!!
Das ist vielleicht eine tolle FF!!

Macht weiter so!!!
Kompliment!

Ich glaub auch, dass es Cole ist ... :zustimmen
Immerhin weiß er, dass sie Hexen sind ... und Phoebe war lange mit Cole zusammen ... :D

Freu mich schon auf den nächsten Teil!!! :zustimmen
 
Danke Phoebe-Schatz!
Ja das hoff ich auch... *g* mal sehen ob ich das auch einhalten kann! :erröten:

Danke dir Kallisto!!! :zustimmen

Hier ist auch schon der nächste teil! :lol:


---------------------------​

Piper blieb jedoch bei Phoebe. Sie konnte sich regelrecht in ihre Lange hineinversetzen. Phoebe tat ihr so richtig Leid.
"Hör zu, wir werden Jonathan finden und Pia wird nichts passieren!" versuchte sie ihre Schwester aufzubauen, doch sie wusste das ihre Worte in dieser Hinsicht nicht viel halfen.
"Piper... ich will sie nicht verlieren, weder Jonathan noch Pia..."
"Ich weiß... wir werden alles daran setzen das es auch nicht dazu kommt!"

Prue war inzwischen schon am Erbstück der Halliwells angekommen. Sofort schlug sie das Buch auf und blätterte wie wild darin herum. Obwohl sie nicht wirklich wusste nach was oder wem sie suchte.
Doch plötzlich schlugen sich die Seiten, wie so oft, von alleine um. Prue lächelte kurz nach oben und schaute auf die Seite, die nun offen lag.
"Balthasar..." laß sie leise. "Was soll ich damit?" fragte sie sich selbst. Balthasar, oder auch Cole, war doch schon vor langer Zeit verschwunden.
*Was soll ich mit dem jetzt? Er ist doch schon lange tot!*

Dem fremden Mann platze der Kragen. Von wegen sein Fleisch und Blut, Pia gehörte nur ihm ihm alleine. Zugleich schleuderte er den jungen Vater mit voller Wucht gegen die kalte Mauer. Jonathan runtschte an der Wand wieder herunter und blieb bewustlos liegen.
"Pia wird mir gehören, genauso wie Phoebe!"
Murmelte der Mann und ging ebenfalls zu einem alten Buch...
 
Danke viel mals euch beiden *knuddel euch*

________________________________________________________

Der Mann brummte etwas als er von seite zu seite schlug :" Pia ist meine Tochter.Nimand nimmt sie mir wieder weg! Nicht mald der!"
Jonathan versuchte sich benommen aufzurichten, aber irgendwie gelang es ihm nicht.

Prue las die Zeilen über Balthasar immer wieder.
" Das kann nicht sein. Er ist tot. Gleich wie ihre Mum und wie Andy. Wieso schlägt dann das Buch die Seite au?"
Prue blätterte weiter. Aber das alte, schon etwas verstaubte Buch hatte offensichtlich einen eigenen, sehr starken willen, denn es blätterte wieder auf die Seite, auf der der rotschwarze Halbdämon abgebildet war.
* Kann das Wahr sein? Könnte es sein das Cole... nein unmöglich. Er ist zusammen mit einem Wächter des Lichts in den Abgrund der Ewigen Finsternis gestürtzt!*
Prue erinerte sich an die Szene. an den Hinterhalt der ihnen fast allen das Leben gekostet hätte.
Als sie damals den Fluss des Odin suchten, um einem kleinen Mädchen das von fremden Seelen besseen war zu helfen, mussten sie in die nähe des Abgrundes. Dort wurden sie von Narnis angegriffen. DIese wesen waren eine art schwarzer Panter, nur das sie doppelt so groß waren und aufrecht gehen konnten. Leo Cole und der Wächter des Lichts wollten die drei Hexen beschützen. Cole hatte kurz vorher noch mit Phoebe geredet. Er hatte sie wegen der Tennung zur rede gestellt. Als cole dann starb, war Phoebe am Boden zerstört. Für sie war es schlimm mitanzusehen wie ihr geliebter Mann in eine Schlucht der Niemals kommenden Wiederkehr viel.Auch Piper ging es nicht besser. Der Wächter des lIchts war ein sehr guter freund von ihr gewesen.
Prue schlug das Buch zu. Sie hatte genug von dem schwarten. nun begab sie sich zum Pendel
 
Ich hab nachgelesen :D

Und ich muss sagen: :nervös: (Oder auch nichts sagen ;) )

Einfach genial!!! Die Story... super beschrieben...
Und bei euch Zweien... man das wird ne FF :D:D:D:zustimmen:D:D:D!

Echt super Teile! Macht weiter so ihr Zwei :)
 
Danke ihr beiden!!! :umarmung Freut mich das euch die Story so gefällt wir zwei geben uns auch große Mühe.. und sorry das ich nicht immer gleich schreib!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~​

Prue hatte versucht mit dem Pendel ihre Nichte ausfindig zu machen, doch alles blieb ohne Erfolg. Frustriert warf sie das Pendel auf den Stadtplan und ging wieder hinunter zu ihren Schwestern.
"Was hast du denn gemacht?" fragte Piper als Prue wieder ins Wohnzimmer kam und einen etwas gestressten Blick aufgesetzt hatte.
"Ach ich hab im Buch der Schatten wie gesagt nachgeschlagen... aber das schlug dauernt die Seite von Balthasar auf... ich weiß auch nicht was das soll. Und mit dem Pendel hab ich auch nichts herausgefunden..."
Prue wusste nicht ob sie soeben einen Fehler gemacht hatte, was das Thema mit Balthasar betraf, denn Phoebe wurde augenblicklich etwas bleicher im Gesicht.
"Phoebe alles okay?" fragte sie deshalb nach und setzte sich zu ihr.
Die jüngste der Schwestern nickte nur, doch man sah ihr anhand dem Gesichtsausdruck an, dass ihre Gehirnwindungen auf hochtouren liefen.
"Phoebe? Was überlegst du so angestrengt?" wollte Piper wissen, die sich nun ebenfalls neben ihre Schwester gesetzt hatte.
"Cole..." war das einzige Wort das Phoebe sagte.
Prue und Piper tauschten Blicke aus. "Aber er ist doch tot, wir haben es doch alle mit eigenen Augen gesehen. Grams oder Mum sind wahrscheindlich nur etwas verwirrt..." meinte Prue und zuckte leicht mit den Schultern.
"Nein Prue... Grams und Mum haben sich noch nie geirrt! Es ist Cole! Es kann nur Cole sein! Wer sollte sonst meinen Freund entführen und meine Tochter haben wollen, wenn nicht Cole?" Plötzlich stand Phoebe auf und hatte ihren altbekannten entschlossenen Blick.
"Phoebe? Was hast du jetzt vor?" fragte Piper leise, denn sie machte sich Sorgen, dass Phoebe womöglich etwas falschen tun würde.
"Das werdet ihr noch sehen!"
Entschlossen verließ sie das Wohnzimmer und lief ohne ein weiteres Wort zum Dachboden.
Sie würde etwas gegen Cole unternehmen! Sie würde ihre Tochter beschützen und ihren Freund zurück holen - koste es was es wolle! Sie würde handeln wie eine wilde Ehefrau aber mit Zauberkräften.
Doch Piper und Prue wussten, dass Phoebe blind vor Wut und Angst war, und sicherlich etwas falsches tun würde - sie machten sich beide große Sorgen.
 
so, hab jetzt gerade mal alles gelesen...
*staun* *mit offenem mund dastehn und staun*

echt super!!!:zustimmen
mehr gibt es da eigentlich gar nicht zu sagen, ausser natürlich das alt bekannte: schnell weiter:D
 
Hey!

Freut mich das du auch wieder mit dabei bist! :zustimmen

Bin auch schon gespannt wie das hier weiter geht! :lol:

Ja schnell weiter... ich versuch es zumindest! Versprochen!
 
So weit ich mich erinere waren sie doch am dachboden....


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
" Phoebe! Halt!", Prue und Piper waren ihr auf den Dachboden gefolgt.
" Was?", fuhr Phoebe ihre Schwester an. Sie wusste was sie tun wollte- und egal was ie beiden sagen würden sie würde ihren Plan in die Tat umsetzen. Einst hatte sie Cole geliebt. Doch nun hatte sich die liebe in hass umgewandelt. Sie wusste das er sie nicht absichtlich verlassen hatte, aber ihr herz war damals gebrochen.
Noch dazu, weil ihre Tochter warscheinlich von ihm war.
Wenn er das wüsste....
Das währe ein schrecklicher gedanke.
" phoebe jetzt beruhige dich ok? Es wird alles gut. Uns wird schon noch was einfallen mit dem wir den Schuldigen...", Phoebe unter brach Prue kurz um ein Wort einzufügen" Cole"
" Wie auch immer. Das wir den Schuldigen, es könnte Cole sein, ausfindig machen ok?"
Piper nickte. Sie konnte sich denken wie schwer es für ihre Schwester war. Noch dazu weil diese die Schuld auf Cole schieben wollte.

In der unterwelt:
Jonathan wollte sich befreien. Doch er wusste nicht wie. Auf keinen Fall sollte dieses Monster vor ih´m sein kleines Mädchen bekommen. Er hoffte das Phoebe das richtige tun würde.
Cole war verschwunden. er wollte alles für seinen Plan vorbereiten.
 
der neue teil ist toll :zustimmen

bin schon richtig gespannt, wie es weiter geht mit cole und vorallem was er vorhat... und natürlich hoffe ich für phoebe, dass pia nicht von cole ist;)

schnell weiter:zustimmen
 
Werbung:
Zurück
Oben