• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Da kann ich mich nur anschließen ;) ! ! !

D

Dark-Light

Guest
Ich heiße Yilmaz, studiere in Braunschweig/Deutschland ! ! !
Ich bin ....so ein Wunder .... auch ein begeisterter Charmed-Gucker :colgate: ! ! !
Ich hoffe, dass ich gut im Schoße der Charmed-Ones-Familie aufgenommen werde :rofl: !

Und übrigens: Mir zu schreiben ist durchaus erlaubt :feiern: !
 
Werbung:
Dann erstmal ein herzliches WOB von mir!!!

Wer ist denn dein Liebling von den Charmed-Hexen? Hast du Haustiere?
So, mehr Fragen hab ich immoment nicht.

Achja, wenn du irgendwlche Fragen oder so hast, dann kannst du dich natürlich gerne an mich wenden und mir eine pm schicken!!!!
 
Hallo Yilmaz! Willkommen im Forum :)
Ich bin mir sicher, dass Du dich hier schnell einlebst. Wir sind alles liebe Leute und beissen auch nicht ;)

Frage: Wie alt bist Du und welche Hobbies, ausser Charmed-gucken, hast Du noch?

Bye!
Jesse
 
Ein herzliches Hallo von mir ;)

Du hast einen coolen Avatar ;)

Liebe Grüße, Dominique ;)

Bei Fragen oder so kannst du dich ruhig an mich wenden.
 
Ich bin 21 (fühle mich aber nicht so) :)!
Ich mag....ach was ich liebe Tiere. Ich hatte bis jetzt Kanarienvögel, die ich gezähmt habe, so dass sie mit uns gemeinsam am Frühstuckstisch mitessen konnten :rofl: ! Aber ansonsten komme ich wirklich auch mit allen anderen tierischen Geschöpfen klar.
Ich gehe gerne ins Kino, auf Parties oder einfach mit Freunden quatschen, was durchaus auch sehr lustig werden kann !!

Ich höre keine bestimmte Richtung............ich höre von allen Genres halt das, was mir gefällt. Hier mal ein Querschnitt durch meine CD-Sammlung:

-Norah Jones
-Joss Stone
-Linkin Park
-Evanescence (zur Zeit meine Favourites)
-Avril Lavigne
-The Corrs
-R.E.M.
-türkische Lieder (Ja, und ich stehe dazu :D )
-aktuellsten Charts-Stürmer

Ach ja......habe doch glatt was vergessen:

Ich finde von allen Charmed-Schwestern Piper am hübschesten und niedlichsten ( Stichwort: Nasenrümpfer :) ) ! Ah....da schmelze ich dahin !
Aber die anderen sind auch nicht zu vernachlässigen ;) !
 
Hallo Yilmaz,

Von mir auch noch ein Herzliches Willkommen!! :zustimmen :)
Naja, du hast eh alles schon beantwortet und somit für mich nichts mehr übrig gelassen, was ich fragen könnte...hm..egal.. :D
Wenn du aber Fragen hast, schreib mir einfach.. ;)

Liebe Grüße,
Leo*ifsil*Wyatt
 
Hallo auch von mir, ich wünsch dir viel spaß und du wirst dich bestimmt schnell einleben. Wieso stichwort Nasenrümpfer?!
 
Das Stichwort war auf das niedlich sein von Piper bezogen. Zumindest ist mir aufgefallen, dass sie ab und zu ihre Nase rümpft, falls euch das mal aufgefallen ist :) ! Und da sieht sie einfach nur zum Knuddeln aus !!!!!
 
Jaa das mit dem Naserümpfen ist mir auch aufgefallen, cih find das sieht voll witzig aus :D

also von mir auch noch Herzlich Willkommen hier und du wirst dich bestimmt schnell einleben! Have Fun!!! :D
 
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir !!!

Ich denke mal du wirst dich auch schnell einleben, die sind hier alle voll nett!!! :zustimmen

Sag mal, was studierst du denn?

Weil ich bin auch Studentin. ;)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben