• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

babysnoopy stellt sich vor

babysnoopy

Mitglied
Registriert
12 Juli 2005
Beiträge
98
joa, hm, was soll ich sagen *etwas schüchtern bin* lol

also bin 19jahre jung, wohne wie in meiner id-card zu erkennen is in der nähe von frankfurt oder in so nem kleinen dörfchen mit etwa 200 einwohnern- is wahr! da bleibt jmd wie mir nichts weiter übrig um die langeweile zu verdrängen das TV. deshalb gibt es auch ne menge serien die ich gerne gucke! meine wirklich aller liebsten serien sind: buffy, sex and the city u harald schmidt show. und noch so einige andere wie dhw, friends, etc.

joa, mmt. bin ich in dem dritten und letztem ausbildungsjuahr zur kauffrau für bürokommunikation bei eine bekannten telekommunikationsgesellschaft! *g*

warum mein nickname?!? joa, also hab den namen shon seit einigen jahren, war vorher ma bei ner anderen community/anderem forum udn seit her hab ic den namen, bin eigentlich fast überall damit registriert. snoopy find ich süß und is so mein lieblingscartoon. habe ne menge schnickschnakc von ihm ;) udn das baby- hm? weil snoopy meinst schon zu oft vergeben war! *g*

so wenn ich noch was ausgelassen haben sollte, und euch noch irgendetwas interessiert, dann lest meine beiträge oder fragt mich einfach!!

für eins muss ich mich noch entschuldigen, in einigen beiträgen sieht es aus als würde ich ein buchstaben-wirr-warr veranstalten, dass ist aba ncih meine absicht, denn ich schreibe meinst sehr schnell, und dann kommt es schon ma vor das der eine buchstabe unwiderkürrlich vor den anderen kommt, obwohl es nich so sein sollte. also nich wundern :) *anstrengen tuen werd dies zu vermeiden!*

liebe grüße!

ps: find das forum richtig gut!! *kompliment mach*
 
Werbung:
du meinst wie ich darauf gekommen bin in dieses forum zu kommen?
naja ich hätte nich erwähnt dass ich in community/forum wo ich damals ma war nich mehr bin und jetzt halt was neues gesucht habe und beim rumsurfen hab ich da so n link gefunden und hab druf jeklickt und *blubb* da war ich, kurz registriert und ferdisch!!! *lol*

gruß
 
Huhu Babysnoopy!

Herzlich willkommen hier!

Wurde auch mal Zeit das ich wieder Verstärkung bei DHW bekomme :D
Freu mich schon mit dir darüber auszutauschen :)

Ausserdem find ich deinen Avatar super! Maggie is so süss!

LG
Margit :wavey:
 
hi mag200
joa hab auch schon ne menge in dem dhw-thread gepostet! ;)
dhw is so cool! *g* (aba ds gehört nich in dieses thread!)

bzgl. meines avatares: ich hoffe, dass niemand denkt ihr würde so sein, wie maggie auf dem bild aussieht, bin ganz lieb und zahm!!! und freundlcih!!! würde niemanden was zu leide tun!!! und schon gar nich meckern, bin nämlich viel zu sensibel!!! *lol*

liebe grüße!
 
Werbung:
ach ja und eins noch sei gesagt:

habe mmt. urlaub und kann deshalb sehr oft mein senf dazu geben, aba ab spätestens nächster woche bin ich *leider* wieder arbeiten und werde daher nur noch selten dann im netz sein (so 1-2x die woche oder so!) :'(

nur damit ihr nich denkt ich hätte kein interesse mehr an dem forum! :)

liebe grüße
 
Zurück
Oben