• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hi there! That's me! .-)

Der hund meiner besten freundin heißt Spikey *gg* die hat die koseform genommen.

und sailor moon hab ich früher auch immer geschaut

wegen der zauberkraft - wie night schon geschrieben hat, das ändert sich je mehr beiträge du schreibst.

LG Thara
 
Werbung:
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Ich hoffe, es macht dir Spaß hier!

Solltest du Fragen haben kannst du dich gerne an die User und auch das Moderatorenteam wenden!
 
Hi Vany-Bunny! Auch ich wünsch dir viel Spaß und Vergnügen hier im Forum! Ja ja, wir sind alle sehr hilfsbereite Menschen, ich schließe mich den anderen an...frag einfach! *gg*
Ansonsten würd ich gern noch wissen, ob du den Banner selbst gemacht hast bzw., ob du FanArt machst!??
Lg, Phoebe
 
hi!

herzlich willkommen im Forum! ich wünsche dir noch viel spaß hier! wenn du fragen hast frag mich doch einfach!
ich schließe mich der frage von Phoebe3PP an: machst du Fanart?? wenn ja, kannst du uns mal was zeigen?

lg,
Anne
 
@Anne und Phoebe3PPP: Nee nee .. das ist totales Neuland für mich, den Banner habe ich von einer Freundin, die selber Foren Leitet und Banner macht! Aber solbald ich mal Zeit habe .. werde ich mich auch natürlich mit Fan Art Beschäftigen .. arbeite zur Zeit noch an meiner Homepage! ;-) Noch vielen Dank für euer Hilfs Angebot! Werde sicher noch darauf zurück kommen! ;-))

Vielie küsschen @ all

Bunny
 
Na dann bin ich mal gespannt! Gerne, frag einfach drauf los! Also weiterhin viel Vergnügen! Phoebe3PPP
 
Ich bin gerade 2 versionen von homepages am zusammenstellen! Ich weiss eben nicht was besser ist, habe ein Windows programm im HTML format und dan hab ich noch ein einfacheres .. von Sierra .. das ist ganz einfach.. naja .. was besser aussieht .. zur Zeit finde ich HTML doch besser aber schwierig!

küsschen

Bunny

---------------------------

So, hab meinen Namen geändert! Hat aber einen Fehler drin, wird aber bald von einem Moderator korrigiert! Hoffe ich!
Das r ist am falschen ort! Sollte eigentlich KathrynMerteuil heissen .. von dem Thriller Eiskalte Engel! Ich liebe diesen Film einfach!!! :D
 
hey du;)
ich finde deinen neuen namen echt cool;)
eiskalte engel ist auch einer meiner lieblingsfilme:flash:
Ich finde sebastian und kathryn am besten!
So schön böse:böse:
bussi deine shiny
 
hi shinypiper!

Du denkst wie ich!! Ich liebe diesen Film hab ihn sicher schon Millionen mal gesehen .. krieg nie genug von!!! ;-))))))) :D

@all danke dass ihr mich so herzlich empfängt! :D Fühle mich wie in einer super grossen familie!! :rofl:

bussi @all
 
HI Sebastian!

na, fleissig am baggern! :rofl: :p

für die nächsten 3 Wochen wirst du wohl nichts von mir hören! Bin im Urlaub und mache die Jungs dort verrückt!!! :gemein:

Ich hoffe du kannst dann die Wohnung in Ordnung behalten!

küsschen

deine Stepsister!
 
Natürlich werde ich die Wohnung in Ordnung halten!

Du brauchst doch nicht zu verreisen. Manhattan ist schön genug.

Seb
 
Und wie zum Teufel willst du das Ronald erklären?

Und du verlangst doch nciht etwa, das ich den Lehrer für Cecile Caldwll spiele!?

Seb
 
Werbung:
ach sebastian, das wirst du schon hin kriegen .. da du bei Annette so wiso keine Chance hast, hast du nun genug Zeit dich um Cecile und Roland zu kümmern!! :D Tja und das für die nächsten 2 Wochen!

Küsschen
 
Zurück
Oben