• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich bin zwar nicht neu hier..

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
..aber ich stell mich trotzdem mal vor.

Ich heisse Remziye ( Remi), bin 23 und sehr sehr gern Moderator :) und noch viel lieber ein Quälgeist, ich bin dafür bekannt immer sehr pingelig zu sein wenns ums Spieleforum geht, sorry ;)

Ich komm eigentlich aus Österreich ( zuletzt Graz), lebe aber seit Dez. 2001 in der Schweiz und bin seit Anfang 2002 ( April) glücklich verheiratet.

Ich hab eigentlich nicht so wirklich Hobbies, ich fotografiere gerne ( hab endlich wieder einen Fotoapperat , amen) und bastle gerne an Homepages ( an sich soll das mal mein späteres Berufsziel sein, ich arbeite daran :zufrieden ) und höre sehr gerne Musik, ich kann eigentlich kaum was arbeiten ohne Musik laufen zu haben, deshalb wärs kompliziert mal ne Arbeit zu haben wo ich keine Musik hätte .. *argh*..

Meine Stärken sind : viel zu viel Geduld, viel zu hilfsbereit, Flexibilität
Meine Schwächen sind : viel zu viel Geduld, viel zu hilfsbereit :D und viel zu neugierig ( hat sich aber doch ab und zu auch mal als gut erwiesen).

Es existieren sogar Bilder über mich im www (wer mich gut kennt weiss dass das ein wunder is)....aber herzeigen tu ich ungern welche.

Ich bin Charmed-fan seit anfang an seitdems zum ersten mal auf pro7 ausgestrahlt wurde und hab dank TSR ( schweizer sender) nun auch die möglichkeit auf legale Weise an Charmed-folgen der 5.Staffel zu kommen und freu mich schon immer auf jeden Sonntag.
Am liebsten mag ich bei Charmed.... Phoebe.

Wenn jemand neu hier ist im Forum und hilfe braucht, kann er/sie mir gern eine PM schicken oder mir im ICQ schreiben, ich helfe gerne wenn man sich wo nicht auskennen sollte, wenn man bilder für ein Avatar hat und keinen Webspace zum hochladen und bei sonstigen Fragen :)

Wenn jemand einfach nur so mit mir plaudern möchte kann er / sie mir auch gern schreiben, PM oder ICQ, nur bin ich ( einige haben es ja schon herausgefunden) die einzige Person die eigentlich zeitlos ist ( ich "arbeite" wenn dann zuhause) und eigentlich nie zeit hat zum quatsche. Aber versuchen könnt ihrs gerne , vielleicht klappts ja mal.

Einen wunderschönen Tag noch :)
 
Werbung:
ich war früher oft in einem österreichischen chat als "Buffy" unterwegs , und dann kamen mal eine zeitlang solche dummen idioten her die mich ständig belästigten von wegen ich hätte einer anderen Buffy den nick geklaut ( in diesem chat konnte man seinen namen nicht registrieren, es kam schon mal vor dass es da 3 buffys zur gleichen zeit gab an einem tag, etc.) und weil ich damals noch nicht wusste wie ich mir diese leute vom hals halten kann und sowieso gern mal was neues mach hab ich mir den Namen Meja genommen weil die Sängerin Meja gerade zu der Zeit ein Duett mit Ricky Martin hatte und mir das Lied sehr gefällt. Vielleicht kennts ja jemand , es heisst private emotion , und seit der Zeit nenn ich mich immer Meja :)
 
Auch wenns nicht wirklich jemanden interessieren wird, hier ein kleines Update:

Ich wohne seit Anfang 2004 wieder in Österreich. Aus gesundheitlichen Gründen sind mein Mann und ich wieder hierhergezogen. In mein kleines Kaff das sich Leoben schimpft, wo ich auch geboren wurde. Der Grund warum ich gerade hierhergezogen bin war, Wien gefällt mir nicht, viel zu gross viel zu viel los, und Graz ist mir zu teuer. Leoben, da sind meine Eltern, da kenn ich mich aus und da kann ich langsam eine Ausbildung etc. angehen.
Aber Leoben ist eigentlich ziemlich fade. Gestern war ein Maifest, gross angekündigt als "das grösste Maifest in ..."(Steiermark?), aber als ich mir durchgelesen hab, was die da so bieten, klang das ziemlich fade. Volksmusik und Kinderkram.
Fad.

:)
Eigentlich bin ich nicht so negativ, aber ich mag die Leobner einfach net so recht. Luzern dagegen ist eine geniale Stadt. Man lernt aber alles immer erst zu würdigen wenn man es nicht mehr hat.

Früher dacht ich immer, Luzern, *nerv* .. hier kann ich nichts anfangen, hier gehöre ich nicht dazu.
Jetzt wo ich wieder weg bin, fehlt mir der schöne See, die Anonymität und doch die angenehme Menge an Leuten.

Beruflich habe ich Arbeit als Interviewerin in Aussicht, das ist genial das ist genau was ich immer machen wollte. Da kann ich mir meine Zeit einteilen und kann noch meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen, viel plappern und viele Fragen stellen.
:D

Oder ich arbeite als Telefonistin, da muss ich aber erst am Dienstag zu einem Vorstellungsgespräch.

Fotos existieren übrigens seit kurzem auch hier im Forum über mich.


Wer zufällig noch Fragen haben sollte, nur zu.
:)
 
Wünsch dir auch viel Glück fürs Vorstellungsgespräch und falls es nicht klappt kommst du wieder zurück nach Luzern ;) Voallem die Fasnacht ist genial :D
 
Dankeschön ihr beiden, Vorstellungsgespräch hat geklappt. Arbeite nun von zu Hause aus als Telefonistin. Ist ganz nett die Arbeit, aber auf Dauer etwas eintönig. Das Geld fliesst erst langsam, weil ich oft keinen Geist habe zu telefonieren, aber ich hoffe das bessert sich noch.

Nebenbei arbeite ich nun derzeit für ein Marktforschungsinstitut, bei zweien hab ich noch einen Bewerbungsbogen zurückgeschickt und heute vormittag habe ich mich noch bei drei anderen Marktforschungsinstituten beworben per E-mail. Ich hoffe das klappt, denn ich mag diesen Job.
 
Aus der Türkei. Mein Vater ist Türke und ich wurde nach meiner Oma benannt.
Irgendwann mal wusste ich, was Remziye heisst, nun hab ichs schon wieder vergessen.
 
Werbung:
Zurück
Oben