• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hi there! That's me! .-)

~BreeVanDeKamp~

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2004
Beiträge
248
Ort
Wisteria Lane
Hi there! That's me! ;-)

Hallo zusammen!

Geht's allen gut .. so jetzt werde ich mal einige Zeilen über mich schreiben, ich hoffe, dass man hier auch neue Leute kennen lernen kann! :rofl: No panik ich beisse nicht :D

Zu mir:

Name: Heisse Vanessa, manche nennen mich Bunny oder nur Vany! :)

Alter: Bin 17 Jahre alt

Geschwister: Ja eine kleine nervende Hexe (14)

Beruf: Mache eine Ausbildung als Informations und Dokumentationsassistentin an der ETH Zürich (Eidgenössische Technische Hochschule)

Hobby: Bin sehr sportlich, schwimmen, skaten, tae bo, snowboarden das sind so meine lieblingssportarten! Dann steht der Ausgang bei mir an grosser Stelle, gehe gerne mit Freunden ins Kino, Tanzen oder einfach was trinken!

Falls ihr fragen habt, dann meldet euch! Schreibe immer zurück wen ich Online bin! :D :colgate:

bis bald

mfg eure bunny
 
Werbung:
Herzlich willkommen hier,

naja du hast ja eh schon viele übliche frage beantwortet *g*

Hast du haustiere?

Wenn du fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Thara
 
Hi Thara

Nee .. hatte Haustiere, ne Katze ... einen Hamster und 2 Meerschweinchen, sie hiessen Cole und Spike! :) Naja, mein Dad wurde alergisch gehen die haare der Tierchen! :nein: vermisse sie!

Du hab da noch ne Frage, bei meinem Profil steht ja das ich noch keine Zauberkräfte hab! Wie lässt sich das denn ändern?

mfg

Bunny
 
hi vany-bunny :)
herzlich willkommen hier udn viel spass noch bei fragen kannst du idhc gerne an mich wenden :)
 
Herzlichwillkommen Vany-Bunny!

Viel Spaß hier im Forum, ich hoffe es gefällt dir hier! Wenn du mal fragen hast kannst du dich gern an mich wenden! ;)

Hast du eigendlich eine Lieblingscharmed-Folge?
 
Herzlich Willkommen :)
Zu Anfang gleich eine Frage: Wie kommst du zu deinem aussergewöhnlichen Spitznamen (Bunny)?
Desweiteren hoffe ich, dass du hier viel Spaß haben wirst!
Liebe Grüße und viel Vergnügen beim Posten und Stöbern in den einzelnen Foren,
Amuthiel
 
@Leyla

Vielen Dank .. ja klar habe ich ne Lieblingsfolge! :rofl: Sind zwar mehrere aber die, welche ich am meisten mag die kommt erst noch und zwar "Sense and Sense Ability" die finde ich einfach Spitze, dann gefällt mir auch die Folge, wo Piper und Leo zum Eheberater gehen und dann erlebt man wieder die Szenen aus der Vergangenheit ... die Folge heisst Cathouse! Auf die freue ich mich auch schon! ;-) Hast du auch Lieblingsfolgen?

@Amuthiel

Ich heisse mit richtigem Namen Vanessa, dieser wurde irgenwann abgekürtzt von freunden in Vany, da ich früher sogerne die Serie Sailormoon schaute (das ist aber schoooon einige Jahre her) bekam ich den Namen Bunny, und das reimt sich ja so schöön! :D Ich habe eigntlich verschiedene Namen, man nennt mich Knuddel, Spatz, Preiselbeerchen, naja und Schatz! ;-) Aber das darf nur jemand sagen! :D :D
 
Ah sehr interessant! Auf die bin ich auch schon gespannt!! Also eine meiner Lieblingsfolgen ist "Hexenjagt" aus der 2. Staffel. Ansonsten gefällt mir noch einige der Folgen die bisher von der 5. Staffel bei uns ausgestrahlt worden sind! :)
 
Werbung:
Ne, musst Du nicht. Ich hätte da auch auf der Leitung gestanden ;) Herzlich willkommen hier im Forum. Wenn Du Fragen hast, solange sie keine Abkürzungen betreffen ( ;) ), kannst Du sie gerne stellen. So lange bin ich zwar noch nicht hier, aber ich helfe wo ich kann.
 
Zurück
Oben