• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

MagicSaphira stellt sich vor!

Miyasama

1.000er-Club
Registriert
27 Juni 2002
Beiträge
3.274
Ort
half way up to heaven...
Hi there!
Neu bin ich nicht, aber ich hab diesen Thread immer übersehen :erröten:
Eigentlich heiße ich Lena und komme aus Österreich, aus dem Bundesland Niederösterreich. Ich bin am 27.02. 15 geworden, was bedeutet, dass ich ein 88er Jahrgang bin. ;)
Ich gehe in die 5. Klasse (in Deutschland glaub ich die 9.) eines Gymansiums und lerne die Fremdsprachen Englisch, Französisch und ab nächstem Jahr auch Spanisch.
In meiner Freizeit spiele ich Volleyball und gehe Jazz-dancen. Im Winter findet ihr mich mit Snowboard auf der Piste, im Sommer höchstwahrscheinlich im Freibad. Sonst bastle ich mir gerne Star-Collagen (ich schneide aus alten Heftchen Stars aus und klebe sie auf ein Blatt zusammen), surfe im Internet, gucke fern (am liebsten Charmed, Buffy, Friends, E.R und andere gute Filme...). Auch gehe ich gerne ins Kino, treffe mich mit Freunden, streife mit ihnen durch Geschäfte und geh am Samstag weg.
Ich habe einen Bruder und einen Kater, wobei manchmal nicht sicher ist, wer mich mehr nervt ;)

So, das wars dann mal von mir. Falls ihr Fragen habt, beantworte ich sie euch gerne!!
 
Werbung:
Meinst du "MagicSaphira"?
Also...früher, als kleines Kind, wollte ich immer unbedingt Saphira heißen und heutzutage gefällt mir der Name auch ziemlich gut. So wollte ich ihn in meinen Usernamen haben. Außerdem hat Charmed etwas mit Magie zu tun, dachte ich. Und so entstand dann MagicSaphira...alles klar? :)
 
Geschrieben von MagicSaphira
Hi there!

Ich habe einen Bruder und einen Kater, wobei manchmal nicht sicher ist, wer mich mehr nervt ;)

So, das wars dann mal von mir. Falls ihr Fragen habt, beantworte ich sie euch gerne!!

Ja, das kenn ich! Nur das ich als "Schwester" meine Katze und die nervt manchmal ganz schön! Gestern z.B. saß ich beim Frühstück und sie hat die ganze Zeit gemaut! Schließlich hab ich mein Brötchen runtergeschlungen und mit ihr gespielt- sie kriegt halt immer das, was sie will *g* :lol: :erröten: ;) :)
 
leeeeeeeeeeeeena! wir kennen uns ja schon ;)!
eins verstehe ich nicht: hast du mal MagicSaphira geheißen oder was? Du heißt ja nur Saphir, oder wilst du dich unbenennen :D

*knuddel*
 
danke, süße! :erröten: das weiß ich echt zu schätzen.
bin auch froh, dich als so gute freundin zu haben :zustimmen

@linda und babs: zuerst hab ich magicsaphira geheißen, aber das klang mir dann zu kindisch und deswegen heiß ich jez nur mehr Saphir...

@Kathi::p
 
Werbung:
weia weia....das ist echt schwierig, süße!

mh.. es gibt mehrere folgen die ich toll finde "Trauung mit Hindernissen", "Stadt der Geister" oder "Das Buch der Schatten" und natürlich alle Folgen, wo mein heiß geliebter Andy mitspielt :verliebt: :D ;)
 
Zurück
Oben