• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eigentlich nicht so neu hier...

Mudansha

1.000er-Club
Registriert
17 August 2002
Beiträge
2.726
Ort
Salzburg
Hi!!

Ich bin eigentlich schon relativ lange angemeldet, dann hatte sich aber das Forum verschoben und ich habe mein Passwort nicht mehr gewusst. ;) *schäm*
Jetzt bin ich wieder aktiver hier, da mir das "neue" Forum sehr gut gefällt! Ich finde den Vortschritt echt toll: Hier herrscht Ordnung und es macht total Spaß! Vielleicht haben ein paar von euch mich schon einmal hier gesehen! Die meiste Zeit (eigentlich immer) bin ich im Spiele Forum unterwegs. :zufrieden
Nun zu meiner Person: Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Österreich, im Bundesland Salzburg. Ich lebe dort mit meiner Familie (und mit meinen beiden Kaninchen).
Ich bin seeehr sportlich, fahre oft Rad, Inline Skating, gehe Basketball. Aber mein ABSOLUTER Lieblingssport ist KARATE! Ich bin zwar noch nicht so weit, aber immerhin schon Gelbgurt (bald Orange)
Ich schauhe unheimlich gerne Charmed, leider habe ich bei mir daheim kein P7, nur ORF :verwirrt: Naja, die beste Staffel von charmed finde ich nach wie vor die erste! Die fünfte (auf englisch, hab noch nicht alle folgen gesehen) ist auch nicht schlecht!
Leider Gottes gehe ich auch noch zur Schule und hab in letzter Zeit ziemlich viel um die Ohren! :colgate:
Naja, ich denke, das war das Mindeste über mich! Ich hoffe, dass dieses Thema richtig ist! Die Mods sind ja hier ziemlich streng! *grins* Naja, das ist eh gut.

Wollt nur mal Hallo sagen! :cool:

so long :gemein:
 
Werbung:
*g* Klar is das Thema richtig ;)
Also sooo streng bin ich auch net :)
Wie lange machst du Karate schon? Hast du eigentlich Geschwister?
 
Na ja Karate als Sport zu Bezeichnen! Ist eine Kampfsportart ;)

Die 5 Staffel gehört zu meinen lieblingsstaffeln :gemein: Wollt ich nur mal gesagt haben.
 
Hey!!

Danke, dass ihr geatnwortet habt! :)
Ich gehe jetzt ein Jahr Karate und ich liebe es! *g*
Ich habe 2 Geschwister, davon ist eine meine Zwillingsschwester.

so long :gemein:
 
Werbung:
Zurück
Oben