• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hi there! That's me! .-)

Ich werde Ronald so verkabeln, dass er mit Cecile nichts mehr zu tun haben will.

Das wird lustig.

Seb
 
Werbung:
Hi Kathy !
Wir kennen uns zwar schon von den Pn aber ich begrüß dich auch mal!
Herzlich Willkommen im Forum.
Gefällt es dir hier?Mir gefällts hier sehr gut.
Wen magst du am meisten von den Charmedones?
L.g und noch viel spaß LyssaHollyfan
 
Hi Leute

Bin gerade im Urlaub .. hab euch aber so vermisst ... da bin ich jetzt in einem Internet Kaffee!! Bin hier in Spanien, an der Costa Brava .. es ist 38 Grad!! Heiss!!! das Meer ist Traumhaft und bin schoen braun!!! :D

@LyssaHollyFan Danke, es geaellt mir spitze hier, man kann sich super unterhalten und man gewinnt hier viele Freunde!!

Also mein Favorite ist Holly, sie ist natuerlich kann aber auch total verrueckte dinge tun!! und ich kann mich mit ihr etwas vergleichen .. wir habe netwa den gleichen tempramentvollen charakter!!!

Heisse, saltzige sonnige gruesse aus spanien!!

kathy
 
Hallo Du!
Endlich eine "Leidensgenossin" gefunden:D!
Ich heisse acuh Vanessa.^^
Ich wünsche dir viel Spass hier.
Wenn du mal labern willst----Pm an mich;)
Greez:hase:
 
Na dann sage ich auch Hallo und Herzlich Willkommen! :feiern:
Ist ja toll das sich noch ein Schwizerlii registrirt hat, wohne selber in der nähe von Zürich ;) .
Ich wünsche dir noch viel Spass hier und das du ne menge Freunde findest. :umarmung:


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
HI Leute!

Man, war ich lange nicht mehr Online! Hab euch richtig vernachlässigt!!!! Grosses Sorry!!!!!!!! Hi Artemis, find ich toll! Dann werd ich sicher mal ne Pm an dich mailen! Danke! ;-)

HI Blacktiger*girl, juhui supi es schwizerli!! ;-) Heschs guet?

Küsschen

Kathy

Ps: Hab mich endlich tättowiert! ihr könnt mal raten was! ;-) hat mit charmed zu tun und ist ein keltischer knoten! :D werde bald ein foto posten sobald es verheilt ist! ;-)

So das Pic ist da!!!!
 

Anhänge

  • Bild 012_edited.jpg
    Bild 012_edited.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 8
Hi!

Mich würde interessieren, wo du dich tättowieren gelassen hast...am Arm?
Gefällt mir echt sehr gut das Tattoo. :zustimmen

Bis bald, Eames
 
Hey,;)
ich möchte dich herzlich im Forum Willkommen heißen.:) :) :)
Wünsche dir weiterhin viel Spaß und hoffe,​
dass du dich schnell zurecht findest.​
Falls du Fragen oder jemanden zum Reden brauchst,​
kannst du mir jederzeit eine Pm schicken.:zustimmen​
lg *Anelia*​
 
Werbung:
Hi meine süssen,

hab das Tattoo unten am Rücken gemacht, hat gar nicht mal so weh getan! ;-) Bin total stolz das ichs gemacht hab, mich hat das Zeichen schon immer fasziniert! ;-)
 
Zurück
Oben