• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CSI wen von den Schauspielern mögt ihr am meisten?

Wen von den "Mitarbeitern" habt ihr am liebsten?

  • Horatio Cane (David Caruso CSI Miami)

    Stimmen: 3 13,0%
  • Calleigh Duquesne (Emily Procter, Csi Miami)

    Stimmen: 3 13,0%
  • Eric Delko (Adam Rodriguez, CSI Miami)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alexx Woods (Khandi Alexander, CSI Miami)

    Stimmen: 3 13,0%
  • Tim Speedle ( Rory Cochrane, CSI Miami)

    Stimmen: 2 8,7%
  • Gil Grissom (William L. Petersen, CSI Las Vegas)

    Stimmen: 2 8,7%
  • Sara Sidle (Jorja Fox, CSI Las Vegas)

    Stimmen: 3 13,0%
  • Nick Stokes (George Eads, CSI Las Vegas

    Stimmen: 2 8,7%
  • Catherine Willows (Marg Helgenberger, CSI Las Vegas)

    Stimmen: 3 13,0%
  • Warrick Brown ( Gary Dourdan, CSI Las Vegas)

    Stimmen: 2 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Meine Favoritin ist Catherine von CSI Las Vegas, sie hat so eine Pfiffigkeit, spielt sich zwar ab und zu wie ein Chef auf aber ihre Hintergeschichte, die Sache mit ihrem Exmann, ihr früheriges Leben und dann natürlich ihr "Vater". Die ganze Geschichte um sie fasziniert mich einfach und ich finde sie auch noch wunderhübsch.

Aber wer mich noch einfach um den Fingerwickeln könnte wäre Nicky! Der süsse Nick! Er ist und bleibt der schönste Mann vom ganzen CSI Team. Und in der Folge "Grave Danger" ich glaub auf Deutsch hiess sie "Grabesstille" da habe ich so gelitten mit Nick!
 
AW: CSI wen von den Schauspielern mögt ihr am meisten?

Mein Liebling ist Speed gewesen. Ich war voll traurig als er gestorben ist und jetzt mag ich Horatio am Liebsten.
Beide sind mir sehr sympathisch. ;)
 
AW: CSI wen von den Schauspielern mögt ihr am meisten?

Ich hab Sara gewählt obwohl ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte, aber sara mag ich ganz gerne.
 
AW: CSI wen von den Schauspielern mögt ihr am meisten?

Jo Speed war der coolste.
Aber Alexx redet immer so geil mit den leichen... mega stumpf ^^
 
AW: CSI wen von den Schauspielern mögt ihr am meisten?

lms... (wozu ist das Internet da? :p)

Mac Taylor (Gary Sinise)
Stella Bonasera (Melina Kanakaredes)
Danny Messer (Carmine Giovinazzo)
Aiden Burn (Vanessa Ferlito) [geht nach der 1. Staffel und wird durch Lindsay Monroe (Anna Belknap) ersetzt]
Det. Don Flack (Eddie Cahill)
Dr. Sheldon Hawkes (Hill Harper)

Ich hab jetzt immer die Schauspieler in Klammern gesetzt, wie du in der Umfrage ;)

YES!!!! Mac Tayler ist my Favorest!!!!! I´love him. Yeah!!!

Ex-Alia Neo-Elia
 
AW: CSI wen von den Schauspielern mögt ihr am meisten?

Bei mir währe es dann Danny Messer von CSI New York
 
AW: CSI wen von den Schauspielern mögt ihr am meisten?

Mein Liebling bei CSI Miami
ist Horatio Cane! Ich finde seine Charaktere einfach
voll spitze...wie er den Leuten immer hilft (vor allem
den Frauen :) ) und ausserdem finde ich seinen Blick
immer voll WOW ( :rofl: )
Naja...

lg :kiss2:​
 
AW: CSI wen von den Schauspielern mögt ihr am meisten?

Also meine beiden Lieblinge der Serie sind Horatio und Calleigh.

Horatio wegen seiner kühlen Überlegenheit. Der weiß einfach immer was er sagen muss, bzw. wann es an der Zeit ist den Mund zu halten. Besonders süß finde ich, wie er sich um seine Familie kümmert.

Calleigh finde ich super, weil sie so erfahren ist. Sie weiß total viel und ist auch zu Anfängern oder Polizisten am Tatort immer sehr lieb und geduldig.

Love Luna
 
AW: CSI wen von den Schauspielern mögt ihr am meisten?

gehts hier um die Charas oder die Schauspieler? :D weil im Titel steht Schauspieler und alle bisher haben aber ihre Fav-Rollen aufgezählt...

also von den Charas ist mein absoluter Fav Sara Sidle aus Las Vegas, sie is ur sweet, hat ne interessante Hintergrundstory und nicht so einen 08/15-Charakter, sondern der Job wird ihr auch mal zu viel oder sowas...
Greg find ich auch toll, der is so schön flippig xD und Warrick is hot und Catherine is sich ihrem Sexappeal so schön bewust :D

Miami schau ich nicht, das find ich zu langweilig.. da hab ichs nicht mal über die 5. Folge hinaus geschafft... aber eins weiß ich sicher: Horatio ist mit Sicherheit mein absoluter Anti-Fav-Chara :D

in New York find ich Stella ganz ok, Mac is auch recht nett.. Danny ja.. aber so richtig vom Hocker reißen tut mich in NY kein Chara, genauso wenig wie in Miami.. bin halt ein Fan des Originals ^^

lg syd

PS: dont forget: Sara = Love :D
 
AW: CSI wen von den Schauspielern mögt ihr am meisten?

Über der Umfrage stand ja welche "Mitarbeiter" mögt ihr, also möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Ich hab erst vor einer Weile angefangen Krimis zu gucken. Durch die Weiderholungen hab ich von CSI: NY aber schon fast alle Folgen gesehn und ich muß sagen, ich find die Charas alle klasse. Ok, Aidan war nicht grad mein Fall, die hat immer so extrem verbiestert geguckt, da mag ich Lindsay lieber. Mac hat das mit dem ernst gucken echt viel besser raus, er macht das ganz einfach und überhaupt nicht übertrieben. Und in der einen Folge beim Saxophon spielen, hat er ja aus "vollstem Herzen" gelächelt.

CSI: Miami schau ich nur ab und zu, weil Di so viel anderes läuft. Dort find ich die Charas eigentlich auch sympatisch. Speeds Chara war ja recht interssant, obwohl ich mich frage, wie er bei seiner Schusseligkeit diesen Job bekommen hat. Horatio find ich auch voll cool, aber dieses Kopf-schräg-legen übertreibt er in letzter Zeit tierisch. Dadurch wirkt es überhaupt nicht mehr lässig, sondern nur noch aufgesetzt. Er rennt ja schon die Hälfte der Zeit mit Kopf auf halb acht rum.

Auch die Crossover-Folgen von NY und Miami waren nicht schlecht.

C.S.I. schau ich am wenigsten. Do ist mir da NCIS viel lieber. Ich mag auch Grissom überhaupt nicht. Im Gegensatz zu Mac und Horatio, die sich eher "väterlich" zu den andern benehmen, spielt Grissom vor seinen Mitarbeitern immer den Oberlehrer. Das find ich furchtbar, wenn er die anderen immer so superschlau belehrt. Und wenn jemand nen Fehler gemacht hat, auweia. Die anderen Charas sind aber alle nicht schlecht. Sara ist seltsam, aber da ich C.S.I. so selten sehe, hab ich keine Ahnung, weshalb sie sich so benimmt. Aber am schärfsten ist natürlich Nick.:love2:
 
Werbung:
AW: CSI wen von den Schauspielern mögt ihr am meisten?

Für mich sind Gil und Sara die besten von allen.
Sonst sind aus New York noch Aiden und später Lindsay toll.
 
Zurück
Oben