• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CSI wen von den Schauspielern mögt ihr am meisten?

Wen von den "Mitarbeitern" habt ihr am liebsten?

  • Horatio Cane (David Caruso CSI Miami)

    Stimmen: 3 13,0%
  • Calleigh Duquesne (Emily Procter, Csi Miami)

    Stimmen: 3 13,0%
  • Eric Delko (Adam Rodriguez, CSI Miami)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alexx Woods (Khandi Alexander, CSI Miami)

    Stimmen: 3 13,0%
  • Tim Speedle ( Rory Cochrane, CSI Miami)

    Stimmen: 2 8,7%
  • Gil Grissom (William L. Petersen, CSI Las Vegas)

    Stimmen: 2 8,7%
  • Sara Sidle (Jorja Fox, CSI Las Vegas)

    Stimmen: 3 13,0%
  • Nick Stokes (George Eads, CSI Las Vegas

    Stimmen: 2 8,7%
  • Catherine Willows (Marg Helgenberger, CSI Las Vegas)

    Stimmen: 3 13,0%
  • Warrick Brown ( Gary Dourdan, CSI Las Vegas)

    Stimmen: 2 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Prue16

1.000er-Club
Registriert
7 Januar 2006
Beiträge
4.383
Ort
In einer Phantasie....
Hey
Schaut ihr auch CSI? Wenn ja wenn von denen habt ihr am liebsten? Ich finde Horatio Cane am besten er ist einfach nur cool wie er immer so alles klärt und so.
Was meint ihr?
Prue16
 
Werbung:

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Ich fine Sara am besten. Sie ist so genial und cool.
Auch Grisom ist cool, aber Sara hat einfach was. Mir gefällt die Geschichte der Rolle und ihre Perönlickeit
 

Blauehexe

Mitglied
Registriert
20 März 2006
Beiträge
96
Ort
Berlin
Ich finde sie alle! Spitze! Der eine währe ohne den anderen doch gar nichts! Lächel!!! Ich liebe diese Art von Serien, weil man da immer so schön mit "raten" kann, wer der Täter ist! Sollen alle so weiter machen!
 

Night

5.000er-Club
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
8.634
Ort
The Blue Box
Ich mag auch Sara am liebsten :) Ich weiß eigentlich gar nicht warum, sie ist mir einfach am sympathischsten...

Vll. könnte ein Mod noch die Schauspieler von CSI: NY hinzufügen, wenn das Thema schon "CSI wen von den Schauspielern mögt ihr am liebsten" heißt, schließlich gehört NY ja jetzt auch dazu :)
 

Night

5.000er-Club
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
8.634
Ort
The Blue Box
lms... (wozu ist das Internet da? :p)

Mac Taylor (Gary Sinise)
Stella Bonasera (Melina Kanakaredes)
Danny Messer (Carmine Giovinazzo)
Aiden Burn (Vanessa Ferlito) [geht nach der 1. Staffel und wird durch Lindsay Monroe (Anna Belknap) ersetzt]
Det. Don Flack (Eddie Cahill)
Dr. Sheldon Hawkes (Hill Harper)

Ich hab jetzt immer die Schauspieler in Klammern gesetzt, wie du in der Umfrage ;)
 

taraia

1.000er-Club
Registriert
10 März 2003
Beiträge
2.413
Mein Liebling steht auch nicht mit in der Liste. Das ist nämlich Greg, den finde ich sehr toll :D
Aberf ich habe dann mal Warrick geklickt, auch wenn der nie so viel Backstory bekommt ^^
 

Night

5.000er-Club
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
8.634
Ort
The Blue Box
Das wäre dann noch Greg Sanders (Eric Szmanda) und da gibt es auch noch diesen neuen bei CSI:Miami Ryan Wolfe (Jonathan Togo)

@Prue 16: Es ist dein Thema, schreibst du ne PM mit den Namen und der Bitte sie in die Umfrage einzufügen an Angel? Es sollten schon alle dabei sein, finde ich.
 

Kim

1.000er-Club
Registriert
12 Juni 2004
Beiträge
1.064
Ort
NÖ,Ö
also von denen die hier aufgeführt wurden, hab ich rory cochrane genommen.
er war so süß *heul*

allerdings habt ihr greg sanders alias eric szmanda vergessen....
der ist nämlich mein abslouter favourit von allen drei csi....
der typ is so niedlich :) *gg*
 

Prue16

1.000er-Club
Registriert
7 Januar 2006
Beiträge
4.383
Ort
In einer Phantasie....
Okey Leute ich hab jetzt ne Mail an Angel geschickt mit der bitte die Umfrage zu ändern. Es kann aber sein das nicht alle Namen hineinpassen nimmt es mir bitte nicht übel.
Prue16
 

RedRose

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2005
Beiträge
474
Ort
irgendwo im niergendwo
Hey

Du hast ja Greg vergessen *heul*
Nee nicht so schlimm *gg*
Sonst wär er mein Fav.
Irgendwie cute :)

Aber wenn es nach der Umfrage gehen würde dann Calleigh :)
Sie ist einfach so eine Art "Power Frau" und hat immer einen Spruch auf Lager.....
lg
 

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.214
Also ich find Alex Woods am besten, hat auch die ekligste Aufgabe :D
ne sie sieht sexy aus u. ist immer cool drauf.
Ich find die Serie einfach genial weil sie auch für jugendliche gedacht ist, denn normaler weise gucken immer nur die älteren krimiserien an, aber diese serie spricht auch die jungend an.
außerdem ist sie super spanned u. interessant, weil sie genau zeigen wie sie ermitteln u. spuren dna... auswerten...
 

RedRose

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2005
Beiträge
474
Ort
irgendwo im niergendwo
Ja du hast Recht weil zum beispiel "der Alte" ist echt was für die ältere Generation oder der "Tatort" ! Diese Serien schau ich mir auch ned an wei ja nur gezeigt wird wie sie den Täter suchen,ausfragen und dann mal verhaften was echt ziemlich langweilig ist *schnarch*
Ich denk auch CSI ist mehr für die Jugend gemacht schon wegen der Technik da können die "älteren" eh nicht mitreden *gg*

Ja Alex find ich witzig wenn sie mit den Leichen zu reden beginnt *rofL*

lG
 
Werbung:
Oben