• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Computerverbot

Meine Mum hasst es, dass ich so viel am PC sitze...naja is mir eigentlich ehrlich gesagt egal:D. Immer wenn ich eine schlechtere Note mit nach Hause bringe, dann verbietet sie mir erstmal PC und Handy!:( Also vor allem PC, denn sie sagt ich solle mal meine Zeit mit anständigem Lernen verbringen anstatt die ganze Zeit vor dem PC. Aber das Schlimmste ist, sie hat meistens recht:)...
 
Werbung:
Ich hab fast nie Computerverbot, denoch weiss ichs wie es ist. Echt schrecklich. Ein Leben ohne den Computer? Unvorstellbar in unsere heutigen Zeit!

Ich hab manchmal echt Glück und mein Vater wird weich! :rofl: (manchmal)


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
ich habe noch nie Computerverbot bekommen.
(liegt wohl auch daran, dass ich nicht so oft dran bin :))
Aber ich persönlich fände das nicht so schlimm.
 
Ich gehe praktisch jeden Tag an den Pc und könnte mir einLeben ohne fast nicht mehr vorstellen...
Ich habe erst vor Kurzem Coputerverbot gehabt, weil ich einfach den ganzen tag und fast die ganze Nacht immer nur am Coputer gewesen war. Dann hat es meinen Eltern einfach mal abgelöscht und sie sagten, dass ich bis am nächsten sonntag (von Sonntag bis Sonntag) nicht mehr an den Coputer darf. Und jetzt kommt die Höhe, ich durfte nicht einmal mehr Fernseh schauen. Da bin ich einfach in mein Zimmer gerannt und habe die Türe zugeknallt. Ich habe die ganze Woche über mit meinen Eltern fast nie geredet. Das Verbot wurde dann aber schon vorher wieder aufgelöst... :D ! Meine Mutter gibt sehr schnell nach, müsst ihr wissen :rofl: ! Ich durfte schon 2 Tage vorher wieder an den Pc!
 
Naja, mittlerweile verbieten mit meine Eltern ohnehin nichts mehr... ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich jemals Computerverbot gehabt hätte. Richtig interessant wurden Computer für mich erst, als wir Internet bekamen, und auch da nur langsam... richtig computer-geil ;) bin ich seit drei Jahren, und das ist auch etwa die Zeit seit dem meine Eltern mir nichts mehr vorschreiben...
Vorher hätte mich ein Computerverbot nicht interessiert, weil er nicht so wichtig war, und ab dann haben meine Eltern mir freie Hand gelassen. Davon abgesehen, dass ich auch eigentlich immer brav war und es deshalb keinen Grund gegeben hätte, mir den Computer zu verbieten.
Meine Mutter fand - oder findet - zwar, dass ich zu viel Zeit vor dem Computer verbringe, aber glücklicherweise bin ich alt genug um selbst zu entscheiden was ich tu.
 
+piper+ das geb ich dir recht, aber um es 3(!!!) Tage überleben zu können, müsste ich mich ganz arg ablenken oder mit Arbeit zuschütten!
Gott sei Dank haben wir 2 Computer, also kann ich wenn einer ausfällt zum anderen! Und Computerverbot würd mir meine Mom nie geben (hoff ich mal ^^) weil sie genau weiß, dass ich ohne PC nicht leben könnte. Und spätestens nach 1-2 Stunden und 100 mal den Satz 'Mama mir ist fad' hebt sie das Verbot wieder auf!
 
Ich hatte jetzt bis heute Computerverbot, eine ganze woche lang und ich hasse es. Vorher hatte ich noch nie irgendein Verbot so internet oder tv verbot gehabt.
Aber ich hab halt zu viel am Computer gesessen und zu wenig gelernt, meinte meine Mum,
aber meine Noten sind eigentlich nicht schlecht und deshalb hatte ich nur 1 Woche und nicht 4!
 
Also Computerverbot hatte ich bis jetzt noch nie. Früher hat mein Dad zwar manchmal damit gedroht, dass er den Stecker rauszieht bzw. alles abmeldet, wenn unsere Rechnungen weiter so hoch wären ^^" Aber passiert ist das bis jetzt noch nie ;)
Also von Noten oder anderen Sachen, war das noch nie abhängig, zumal mir meine Eltern noch nie ein Verbot oder Hausarrest erteilt haben und dies wird jetzt auch nicht mehr geschehen :D

Man kann aber auch eine Weile ohne Pc überleben, glaubt mir ;)
 
<Hatte schon einige male PC verbot.
Auch am ende des monats durfte ich wegen der downloadbytes nicht merh on. aber seitr genau einer woche *glücklichgrins* Hab ich mein eigenes web:) am laptop und da ichs nmir zahle kanns mir keiner verbieten:)
 
Hmmmm....also ich glaub ich würds schon aushalten ohne inet. ganz ehrlich: ich glaube inet isoliert einen manchmal total, wenn man es selbst 3 tage ohne net aushält. Es ist nur eine virtuelle Welt, man kann sich so schlank und so alt machen, wie man will und kann sich ne eigene neue Identität schaffen.
Ich glaub ohne pc- wäre ich sogar besser dran, weil dass man süchtig wird- risiko =sehr groß *ggg* man vergisst dann manchmal total die echte welt...und die echten freunde. Gab mal so ne Zeit, wo oft wer bei mir angerufen hat und was unternehmen woltle und ich hab gsagt: Hab keine zeit, obwohl ich sehr viel zeit hatte, nur die wollte ich vorm pc verbringen. Mittlerweile bin ich zum glück in ner anderen Verfassung. Nach ner Weile nervt der Kasten total.- bzw man merkt es, wenn man stundenlang da sitzt, dann vergeht die zeit einfach ur schnell. da ist es 1000 mal besser ein bissl abstand zu nehmen und sich mit freunden zu treffen und die sonne zu genießen.
Süchtig- bin ich schon lang net mehr, nur die anfangszeit. Da war es so, dass ich zuerst eine stunde am tag on war, dann 2, dann 3 usw bis es fast der ganze tag war. und jetzt...kA, inet hat den reiz verloren *ggg* irgendwie, also für mich. :zustimmen
seitdem das inet da ist- gibt es immer mehr junge Leute, die sich vom rest ihrer altersgenossen isolieren.

lg
~KOMMENTAR ENDE~
 
Also erstmal muss ich sagen, dass ich noch nie sowas unsinniges gehört habe wie Computerverbot. Naja Fernsehverbot oder Hausarrest ist ja ähnlich bescheuert.

Jedenfalls, mir würde das nichts ausmachen. Bevor ich hier ins Frum kam war ich sowieso nie am PC und eigentlich ist es meinen Eltern ganz recht dass ich jetzt ab und zu am Computer bin weil ich mich mit Computer überhaupt nicht auskenne und "Computer in der heutigen Zeit sehr wichtig sind" blah, blah... ;)



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
oh ich hatte total oft computer Verbot oft einen Monat lang und das war für mich der Horror überhaupt wegen dem forum (gut ich hab mal was kaputtgemacht aber gleich ein Monat??)
Nun jetzt ha ich mein eigenes Haus und meinen eigenen Computer also kein PC verbot mehr
 
Ich hatte auch schon ein paar Mal Computerverbot, aber dann halt nur einen Tag oder so... Ich finds echt total blöd, weil ich wirklich gern am Pc bin.... na ja und das wissen meine Elter und nützen es manchmal aus :D. Aber länger hab ich noch nicht pc verbot bekommen, zum glück ;)
 
Werbung:
Ich hatte noch nie Computerverbot und bin echt froh darüber, dass mir meine Eltern den PC nie verbieten würden. Ohne den Computer würde bei mir schon gar nichts mehr gehen, ich brauch den.
 
Zurück
Oben