• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Computerverbot

ich hatte noch nie computerverbot. bin halt ganz brav... ;-)
aber ich muss halt öfters meine emails und so durchgucken und das wissen meine eltern
ich glaub sie würden mir kein computerverbot geben
 
Werbung:
Also ich kenne Computerverbot nicht, denn ich habe meinen eigenen in meinem Zimmer und da kann mir keiner mehr was verbieten. Aber ich stell mir das schon schlimm vor.
 
ich ken das auch nich,weil früher als ich zuhause wohnte war ich nie vor dem pc und als ich dan dransass war ich bereits ausgezogen und mir selber verpass ich das nich hehe darum ken ich das verbot nich,aber in den ferien hab ich keinen pc dort find ichs auch nich schlimm,aber zuhause ohne pc wär auf die dauer nich mein ding!
 
Ich finde, dass ist die schlimmste Strafe die es gibt! Ich hatte mal mehr als ein halbes Jahr PC-Verbot!!! :weinen2: Das lag daran, dass ich mich in der Schule geschlechtert hatten und meine Eltern haben voll den Anfall gekriegt und den PC verantwortlich gemacht, dass ich schlechter wurde. Lächerlich! Dann habe ich mich gebessert, aber die wollten den PC immer noch nicht freirücken. Dann haben die beschlossen, dass ich nur am Wochenende an den Pc darf und jetzt habe ich sie schließlich dazu überredet, dass ich jeden Tag darf aber nicht lange ausser Wochende! Schrecklich! Meine Eltern sind eigentlich voll korrekt nur bei dem Thema: Schule! Da sind sie für strebliche Menschen unerträglich!!!
 
Ich hatte noch nie Computerverbot.
Na ja. Ich hab auch erst seit ein paar Monaten einen eigenen Computer. Aber alle guten Spiele sind auf dem Computer von meinen Eltern. Also muss ich immer fragen ob ich spielen darf.
 
Computerverbot droht mir oft meine Mutter oder mein Vater an.
Aber ernst meinen sie es nie!
 
geschrieben von HollyPiper
Computerverbot droht mir oft meine Mutter oder mein Vater an.
Aber ernst meinen sie es nie!
:zustimmen

Jepp. Bei mir ists genauso.Dafür,wenn ich Mist gebaut hab,krieg ich halt Playstation 2 Verbot.Das ist aber nicht so schlimm.;)
 
Mira schrieb:
@ Holly Halliwell: Einerseits schon, andererseits muss man den ganzen Kram dann aber auch meißt selbst bezahlen, ist auch nicht sooo toll.

Mira

Ich bezahl meine Internet kosten jetzt schon selber. Aber wir haben das mit Downloadlimit und nich mit Zeit, sonst wär ich schon längst :tot:
 
Werbung:
mannomann hatte jetzt voll lang keinen mehr hoffe das bleibt so :D
bin ja auch IMMER brav :D
aber eigentlich darf meine mutter mir garkein mehr geben, weil
kennt ihr das Sprichwort Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen
?
Meine Mutter spielt ja selber Stunden :gemein:
 
Zurück
Oben