• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Computerverbot

Werbung:
Ich weis wie das ist.
Unser Computer ging mal eine Woche nicht und ich hatte schon Angst das er überhaupt nicht mehr anspringt und ich zu viel verpasse.
 
ah, das ist voll fies...
früher, als wir noch mit isdn im netz waren, musste ich immer fragen, ob ich jetzt surfen könnte. aber jetzt, mit hispeed ist das kein problem mehr. pc-verbot hatte ich schon lange nich mehr
 
Ich hatte glaub ich noch nie Computerverbot, kann mich aber auch täuschen (habs dann verdrängt) :D !
 
Ich hatte mal eine Zeit lang PC Verbot, da meine Noten in der Schule so schlecht waren.
Doch dann habe ich alles dafür gegeben, und habe dann auch viel bessere Noten gehabt und durfte wieder den ganzen an den PC.
Denn ich durfte dann immer nur an den PC, wenn ich meine Eltern gefragt hatte.

Das P3
 
computerverbot hatte ich noch nie..aber dafür ein paar drohungen von meiner mum dass sie das internet abmeldet..aber zum glück waren das bisher nur leere drohungen :rolleyes: :D
 
ich hatte einmal pc-verbot, weil ich meine mum voll angeschrien hatte.

aber sonst gab's nie ein "offizielles pc-verbot" bei uns wird das geschickter gelöst.
dann kommt das bios-passwort rein. die einzige möglichkeit, das zu löschen besteht darin, einen bestimmten draht im rechner rauszuziehen... aber daran wagt sich keiner. mein bruder und ich mussten dann immer fragen, ob wir an den pc dürfen...

war echt zum kotzen....!
 
Also ich habe noch nie irgendein verbot von meinen Eltern bekommen!!!!!!!!!!!Weil meine Eltern finden das ist totaler quatsch das bringt überhaupt nichts sagen sie immer!!!!!!!!!!
 
Früher hatte ich schon öfter Kommentare von meinem Vater bekommen weil er meinte ich sei zuviel am PC und vor allem im Internet. Da wars ja auch noch der Witz wenn ich was für die Schule oder die Uni machen wollte, hiess es immer sei doch nicht so viel am PC und blabla. Aber Verbot ansich hab ich nie bekommen.
Jetzt bin ich ja verheiratet und da kann mir auch keiner mehr was verbieten :)
 
Hey ihr!
Ich selbst habe noch nie Computer Verbot bekommen!
Vor allem weil meine Mom weiß, das ich noch hunderte andere sachen machen kann!
Lesen fernsehen und vieles andere!
Und meine Bücher, die ich mir selbst gekauft habe, kann sie mir nicht wegnehemen!
*fg*

Ich halte solche Verbote überhaupt für Blödsinn.
Da gehören andere Erziehungsmaßnahmen gesetzt. Ein offenes Gespräch kann Wunder wirken!

Bis bald
eure
keyla
 
Wenn der PC ne Macke hat (z.B. die Grafikkarte geht nicht mehr richtig) dann bin ich dran schuld! Weiß auch nicht warum!

Aber ich lasse mir nicht verbieten an den PC zu gehen!
Meine Mom schließ immer den Raum ab, wo er drinsteht, aber sonst kann sie ja nichts machen!
Ich muss zwar meistens fragen, ob ich online darf (meistens bin ichs eh abends ;) ), aber das passt schon!

Wenn meine Mom wmir den PC verbieten würde, könnte ich auch keine Bewerbungen schreiben und ich liege ihr dann noch länger auf der tasche! Sie will zwar das ich zu Hause bleibe, aber sobald ich ne eigene Wohnung habe kommt mind. Laptop her!!!!!

Love, Eden
 
Werbung:
Zurück
Oben