• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cole tut mir leid!

Ja vll tut er mir ein bisschen Leid, weil Phoebe ja total "abweisend" zu ihm war. Aber eigentlich, ist es ja auch seine Schuld, dass Phoebe so zu ihm war. Aber er kann ja theoretisch auch nichts dafür das er böse ist. :gemein: Aber es stimmt wirklich, das mit coles ausstieg, wirklich ein guter, talentierter Schauspieler gegangen ist.
 
Werbung:
mhhh...wieso oder eher gesagt wie meinst du das? Es geht doch eigentlich die ganze folge wo er stirbt nur um ihn. Also ich finde da ist Prue unspektakulerer gegangen...
 
cole tut mir auch wahnsinnig leid phoebe hätte ihm noch ne chance geben müssen
naja ich finde es echt schade dass er aussteigt :)
 
Cole gehört da einfach hin und Phoebe & Cole waren mal ein wunderschönes Paar! Das sollte auch weiterhin so bleiben! Das wäre ja, wie wenn sie bei Buffy auf einmal James Marsters "rausgeschmissen" hätten. Die bringen doch erst noch mal so viele Einschaltquoten. Ich glaube, ohne Cole wird es dann in Zukunft ein paar weniger Zuschauer geben. Meine beste Freundin findet ihn wie ich auch total klasse, er ist ja auch echt heiß!
 
Also ich werde jetzt hier die ganze Rettungsversuche von Cole darstellen wie viele Male er Phoebe das Leben gerettet hat darstellen:

3.Staffel: Am Anfang wollte er den maechtigen 3 naeher kennenlernen damit er sie umbringt. Jedoch je mehr er von ihnen erfahren hat, desto mehr beschuetze er sie. Andras hat er vernichtet in ALLE ODER KEINE, dann als Phoebe erfahren hat wer er wirklich ist, hat er sie vor dem Daemonenjaeger gerettet. Nachher als er wieder aufgetaucht ist, ist er extra in die Vergangenheit mit Prue gereist um Phoebes leben zu retten. In der Folge DER TOD SIEGT IMMER hat er Prue auch den hinter gerettet, als sie vergeblich mit dem Tod gekaempft hat. Dann in die Folge DAS ENDE hat er Phoebe wieder auf die Erde gebracht damit sie nicht in die Unterwelt bleibt.

4.Staffel: In die 3.Folge DIE 3 FURIEN hat er auch die Situation gerettet wie immer als Piper sich in eine Furie verwandelt hat. Dann wurde er zum Dank von seine daemonischen Kraeften erleichtert. Dann hat er sogar PHOEBE PAIGE und PIPERs Leben gerettet und dabei hat er zufaellig die Kraefte von der Quelle bekommen. KANN ER WAS DAFUER?? Nein er wollte wiedermal diese Zicke Phoebe retten. Nachher hat er Paige verschont als sie ein Vampir war, wobei sie ein leichtes Opfer waere wenn er sie umbringen wollte. Aber nein er hat ja diese bloede Zicke Phoebe geliebt und hat sie wiedermal laufen lassen. Nachher als er seine Kraefte loswerden wollte ist ihm diese bloede Zicke wieder dazwischen gekommen und hat ihn dazu ueberredet sie zu behalten. Und am Ende bringt sie ihn dafuer auch noch um und macht ihn dafuer verantwortlich dass er sie auf die boese Seite gezogen hat!! Sag mal ist sie bloed?? Er haette so viele Chancen wieder gut zu sein, aber diese bloede Zicke wollte einfach dass er boese ist. Sie hat ihn nie gelassen gut zu sein.

5.Staffel:Die Folge RUF DES MEERES 2 sagt wohl alles. Erst einmal sagt Paige Cole er solle verschwinden und nie wieder kommen und nachher kommt sie angekrochen ihn um Hilfe zu bieten. Und zeigt ihm noch dazu wie sehr ihn Phoebe liebt und was ist mit seine Gefuehle zaehlen sie etwa nicht??? Oder in der Folge UND WENN SIE NICHT GESTORBEN SIND... hat sie ihn so beschimpft als wuerde er sie verzaubert haben oder besser gesagt sie hat ihn wieder einmal wie der letzte Dreck behandelt.

Und Phoebe hat ihm nur 2 mal das Leben gerettet und das in die Folgen:

Der Tod siegt immer

und

48 Stunden

Wem Cole nicht Leid tut hat keine Gefuehle denn er versucht Phoebe davon zu ueberzeugen wie gut er ist und was macht diese Zicke??: Sie versucht ihn zu ueberzeugen dass er wieder boese ist. Am Ende ueberzeugt sie ihn davon und dann ist es aus. Eigentlich war Cole nie boese, denn jedes mal hat er es nicht uebers Herz gebracht Prue, Piper, Phoebe oder Paige umzubringen.

Eure Romina86
 
mir tut coel auch verdammt leid,
tja einigen ist cole egal weil sie meinen er ist sowieos böse
er hat eien gute UND eien böse seite, und cih glaube nur phoebe hat die "macht" die seiten zu beeinflussen.
stimmt doch oder?
phoebe weißt ihn zurück --> er wird böse
phoebe liebt ihn --> er bleibt gut
und das zwischendurch in der 4. satffel da war das schwarze nichts daran schuld dass es wieder böse wurde....
armer cole, also ich würd ihn sofort nehmen
 
Mein Hamster heißt Cole, passt aber auch gut zu ihm, manchma ist er böse und manchma total knudderlig.
Mir tut Cole auch wahnsinig leid, aber irgendwie hat er ja auch selbst schuld ich mien, drei ma oder so wird er böse und betrügt Phoebe immer wieder ich würde dann irgendwann auch böse auf ihn werden. Immer hin hätte er sie auch ein paar mal töten wollen. Phoebe ist sogar auf die böse seite gewechselt für ihn. Aber nein, er macht irgendein Fehler und ist sie dann wieder los. Er versucht auch immer wieder sie wieder zu kriegen. ICh würd das auch zum kotzen finden :)
 
Phoebe ist nicht nur aus Liebe zu Cole auf die böse Seite gewechselt.
Sie trug ein dämonisches Kind in sich und konnte sich dem Bösen gar nicht entziehen! :gemein:
Das ist aber keine Entschuldigung dafür, dass sie Cole jetzt so mies behandelt.

Hätte sie ihm noch eine Chance gegeben, dann wäre er bestimmt nicht so verrückt geworden!!! :zustimmen

LG Melinda :verliebt:
 
Mir tut Cole auch wahnsinnig leid, er hat wirklich etwas besseres verdient. Und ich kann nicht verstehen, warum die Drehbuchautoren ihm das nicht gegönnt haben. :verstimmt

Wenn ich lese, die arme Phoebe, unschuldiges Opfer, und der böse böse Cole rennt ihr immer hinterher könnte ich echt zu viel kriegen. :wütend2: Wo rennt er denn??? :fragend: Er kommt doch nur an, wenn er ihnen helfen will. Wenn die drei Nervensägen nicht ständig angekommen wären, um ihn dazu zu bringen ihnen zu helfen bzw. sie in Ruhe zu lassen, dann hätte er sie schon nicht mehr belästigt. Aber leider sind sie nicht im entferntesten auf die Idee gekommen, ihm zu helfen, sondern haben seelenruhig dabei zugesehen, wie er in den Wahnsinn und schließlich in den Abgrund getrieben wurde. :nein:

Aber wie schön, dass Leo für Phoebe die tolle Ausrede hat, dass sie nur wegen des Einflußes des Babys der Quelle auf die böse Seite gewechselt ist, wer's glaubt wird seelig. :rofl: Dass sie dabei gleich Coles Chance, die Kräfte der Quelle loszuwerden vernichtet hat wird natürlich geflissentlich vergessen. :neinnein: Und wenn ich den Mist denn glauben soll, wenn schon das Kind so einen Einfluss auf Phoebe hat, wie war das denn bitte mit dem Einfluss der Quelle auf Cole??? :komisch: Ja, man darf sich nicht zu viele Gedanken machen, sonst wird's schwierig mit der Logik der Sendung.

Und alle die wirklich meinen Cole war und ist immer böse gewesen, die sollten sich mal aufmerksam die ganzen Staffeln ansehen. Er ist nie freiwillig wieder böse geworden. Und im Gegensatz zu Phoebe, hat er es nie über's Herz gebracht, sie zu töten, sie hingegen hatte da weniger Skrupel.
 
Giselle schrieb:
Wenn ich lese, die arme Phoebe, unschuldiges Opfer, und der böse böse Cole rennt ihr immer hinterher könnte ich echt zu viel kriegen. :wütend2: Wo rennt er denn??? :fragend: Er kommt doch nur an, wenn er ihnen helfen will. Wenn die drei Nervensägen nicht ständig angekommen wären, um ihn dazu zu bringen ihnen zu helfen bzw. sie in Ruhe zu lassen, dann hätte er sie schon nicht mehr belästigt. Aber leider sind sie nicht im entferntesten auf die Idee gekommen, ihm zu helfen, sondern haben seelenruhig dabei zugesehen, wie er in den Wahnsinn und schließlich in den Abgrund getrieben wurde.


Also ich finde nur dass Phoebe ihn total niedermacht. Denn Paige wollte ihm in BARBAS helfen. Als Piper davon erfahren hat wie es Cole ging wollte sie ihm auch helfen. ABER was macht diese bloede Kuh PHOEBE sie sagt ihm einfach er soll verschwinden. Aber wenn er da ist um sie zu retten hat sie nichts dagegen. Da kann man sich wirklich denken was fuer eine Zicke die Frau geworden ist.
 
Phoebe hat sich einfach nie damit auseinander gesetzt, dass Cole sich gegen das Böse nicht wehren konnte, als er die Quelle war ... Er hat ja von "sich selbst" in der 3. Person geredet ... nur seine Liebe zu Phoebe war ein Hindernis, dass er nicht ganz böse wird ... doch Phoebe checkt das nicht bzw. hat es nie geschnallt!!! für sie galt immer nur: "Cole ist böse und punkt!" ... und hauptsache sie ist die die leidet, doch dass er mit mehr als nur mit dem Bösen zu kämpfen hatte, das hat sie nie gemerkt ...

Tja ...
 
Werbung:
Ihr wirkt immer so schlau, aber wenn ein Vergewaltiger kommt, dann drückt ihr ihn ja auch nicht einfach und sagt, "Hey, eigentlich bist du doch ganz lieb".

Oft sind das nämlich auch nur Opfer und können sich gegen ihre Taten nicht wehren. Sie haben einfach Dinge erlebt, die sie abgestumft haben bzw. verändert. Sie konnten nicht wählen.

Cole ist ein Dämon. Dämonen können nit gut werden oder so etwas in die Richtung. Es gibt eben Dinge, die kann man nicht erreichen. Machmal glaube ich, dass Cole & Phoebe nur ein Paar geworden sind, weil sie so Gegensätzlich sind und es von Anfang an ein fehler bzw. eine unmögliche Beziehung war.

Es wusste ja wohl jeder, dass der eine den anderen irgendwann umbringen würde.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben