• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Star Search

Sweet Piper

1.000er-Club
Registriert
18 Mai 2002
Beiträge
2.178
(Falls es das Thema schon gibt tut es mir leid, aber ich hab alle 20 Musikthread seiten durchgeschaut und nichts gefunden)

Also, schaut ihr Star Search?
Ich finde, es ist mal was anderes, also nicht nur die Sänger sondern auch noch Models und Comedians (und natürlich die kleinen Sänger) werden gecastet. Die Jury ist auch noch gut, vor allem der Hugo ;)

Wieso ist eigentlich Alexandra Kamp nicht mehr in der Jury?`Also gestern war sie nicht dabei und Kai Pflaume hat irgendwas gesagt von "das haben sie wahrscheinlich in der Zeitung gelesen.." aber da ich n icht aus DE bin, konnte ich das natürlich nicht lesen. Also, weiss jemand was mit der Kamp ist?
Liebe Grüsse
 
Werbung:
Nun. Ich schaue es ab und an schon. Aber mehr nur die Music acts kinder und ab 16.

Da waren gestern auch zwei dabei. Er wurde banshee genannt. Das zweite Lied, was er sang. hieß "Junimond"
:)klang echt schön
Aber

seine gegnerin. Steffi war echt noch um längen besser.
Da sieht man mal wieder, das nicht das Aussehen alles ist. Wie sagte einer der Jury..."sie hat ne super Röhre"

nja wenn nix kommt im TV schaue ich es schon und manschmal lohnt es sich ja auch;)
 
Mich nerven diese Casting-Shows langsam...
und nach ein paar Jahren sind die gewinner doch meistens nurnoch halb so berühmt....
 
also ich persönlich fand banshee besser, seine stimme war absolut aussergweöhnlich!! naja, hab aber auch nicht angerufen, also kann ich micht auch nicht beschweren :D

Alexandra Kamp ist gefeuert worden, soviel hab ich n´mitbekommen, aber warum :ka: kein plan...
 
Habs inzwischen auch erfahren ;)
Sie hat einen Anwalt eingeschaltet, der dafür sorgen soll dass niemand mehr Witze über ihre Lippen macht..
 
ja das hat die Kamp gemacht! jetzt isse weg! ich hab sie sowieso nicht gemocht....
achja, ich finde es gibt sehr gute stimmen bei Music Act bis 15!!
denn da können auch kinder zeigen was sie können!
 
Hi
mir gefällt Star Search ganz gut , aber eigentlich nur wegen Jeanette Biedermann.
Ich schaus meistens nur bis zu den Models an weil ich danach kein Bock mehr drauf hab.. *g*
Naja ist eigentlich ganz ok wenn nix besseres im Tv kommt

byee *CharmingHolly*
 
Ich habe Star Search am Anfang geschaut, weil ich wußte, dass Tom Westerholt bei den Comedian mitmacht. Leider ist er ja schon im Achtelfinale rausgeflogen :(
Wegen Alexandra Kamp: Es war wirklich riesig groß hier in den Zeitungen zu lesen. Es ging darum, dass Alexandra von einem Kandidaten (Shai, Musicact ab 16) die Lippen so toll fand. Er bräuchte dafür einen Waffenschein. Er meinte darauf, dass ihre auch nicht schlecht seien, aber seine wären wenigstens echt.
Jedenfalls war Hugo Egon Balder 1-2 Tage später bei Stefan Raab und hat sich mit ihm über diesen Dialog unterhalten. Und dort hat er (Hugo) auch wohl erstmal festgestellt, dass es um Alexandra´s Lippen ging. Er dachte es ginge um ihre Oberweite. Zumindest war Alexandra dann angepisst, weil auf ihre Kosten Witze gemacht wurden und hat ihren Anwalt eingeschaltet. Damit war Sat1 absolut nicht einverstanden und hielt die Aktion für überflüssig. Deshalb haben sie Alexandra dann gefeuert.
Als Nachfolger wird über Mariella Ahrens ("Ich bin ein Star- holt mich hier raus") oder Eva Padberg (Model) diskutiert.

Bye!
Jesse
 
Ich hab Star Search letztens nur ma geguckt, weil Blue dort aufgetreten sind und ich totaler Fan(besonders von Duncan) bin.Ansonsten schalt ich eigentlich immer weg
 
Ich schaue Star Search öfters mal, wenn nicht was anderes wichtiges in der Glotze kommt. Ich find auch das es mal besser ist, wenn auch mal Comedians oder Models und auch die "Kleinen" in ner Show ne Chance haben.
 
ich finde star search eigentlich ganz cool!
aber ich habe es nur zweimal oder so gesehn weil ich am abend meistens was anderes schau!
 
ich mag star search 2 nicht so gern. die erste staffel war um einiges besser!
die männermodels sind auch nicht mein fall;)hätte mehr erwartet!
 
Wenn es nichts anderes gibt, was ich gerne gucken möchte, schau ich mir schon mal star search an, allerdings meistens nur die Kids.
 
@Shinypiper: ich hab auch mehr bei den männlichen Models erwartet. Irgendwie keine richtigen Kerle. Aber das ist ja bei vielen Models so
 
Werbung:
Also ich find Star Serach eigentlich cool :D
Mit Abstand die beste Casting-Show, warscheinlich weil da nicht nur rumgesungen wird.
Also wenn ich Star Search gucke dann meinst nur wegen den Comedians ;)
Ahja, zu der Kamp-Sache: Ich find es ziemlich dämlich dass sie gleich so übereagieren musste. Ich meine Shai war zwar sehr unhöflich aber Recht hatte er doch :D
Die männlichen Model find ich auch nie richtig berauschend... des sind alles so Möchtegern und "Oh was bin ich hübsch"-Typen... Auch nicht mein Fall ;)

Aber im großen und ganzen find ich die Jury und überhaupt Star Search gut :)
 
Zurück
Oben