• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Star Search

Boa, Star Search?
Der Pflaume geht mir am meisten aufn Keks! Und
gleich die Biedermann hinterher.....
eigendlich nervt mich das ganze drum und dran!
Deswegen guck ichs auch nicht!:D
 
Werbung:
Ich finde Star Search mittlerweile echt gut und gucke es mir auch meistens an. Besonders gut finde ich dabei die Comedians und Music Act ab 16.
Ich hoffe, das mein Favorit bei den Comedians und Music Act ab 16 gewinnt. :zustimmen Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass die beiden gewinnen!! :D
 
Und, seid ihr zufrieden mit dem Resultat?

Music Act 10-15
Maresa vs. Johannes

Models:
Oliver vs. Matthias

Comedians:
Oliver vs. Thomas

Music Act ab 16:
Florence vs. Stefanie

ich hätte bei music act ab 16 lieber stefanie als siegerin gehabt, aber florence ist auch ok. maresa habe ich bei ihrem ersten auftritt gesehen als sie "reason" von den no angels gesungen hat, da dachte ich wenn die nicht gewinnt oder wenigstens ins finale kommt stimmt was nicht.

in welcher kategorie würdet ihr mitmachen?
 
ich finde bei den Models hätte Matthias gewinnen sollen, und bei dem Music Act ab 16 hätte Stefanie gewinnen sollen!

aber sonst war alles okay!
 
@ Wouw! Du hättest einfach den editierbutton benützen können ;) Und ausserdem ist, wenn ich mich nicht irre, deine Sig zu gross.

Unser Lehere hat meiner Freundin gesagt sie sehe aus wie Florene Joy. Dies haben wir jedoch als Beleidigung aufgefasst :D Ich hätte es liebe rgehabt hätte nicht sie gewonnen.
Bei den Models hat mir der braunhaarige eindeutig besser gefallen obwohl ich sonst blondhaarige Männer bevorzuge. Irgendwie kommt der so arrogant rüber.
Bei den Kidddies und den Comedians kann ich nicht viel sagen da ich diese zwei Kategorien meist nich gesehen hab.
 
wer von den comedians war den Oliver?
der mit der kappe?
wenn ja, dann fand ich den andren immer besser. hab ja das finale nich gesehn..
florence fand ich sonst auch nicht so gut wie steffi, die hat ein sehr dünnes stimmchen°!
 
Also ich finde auch das Steff gewinnen hätte sollen, sie war viiiiiiiel besser als Florence. Und allgemein zu den Models: Ich finde es hätte zumindest EINE FRAU im Finale sein müssen aber wenn ihr so entschieden habt...... :p
 
Werbung:
So, Star Search ist zwar schon rum, aber ich geb jetzt trotzdem mal noch meinen Kommentar ab.
Also mit den Siegern bin ich im Großen und Ganzen zufrieden.
Bei den "Kindern" war ich auch für Maresa, sie hat einfach ne gute Stimme, auch wenn sie mir jetzt net so arg sympathisch rüberkam. Am schlimmsten find ich bei diesem Special das auf Viva voll oft kommt bei so nem Interview: "Wo wärst du jetzt am liebsten?" Antwort von Maresa: "In Urlaub, auf Zypern, das ist so ne Insel bei Griechenland blabla.." Ach nee, Mädel, wärn wir ohne dich nie draufgekommen. ;)
Johannes fand ich hat auch gut gesungen, aber ich find dem seinen Dialekt voll furchtbar und anfangs dacht ich immer das wär n Mädl.*gg* Und er macht halt voll eins auf cool, aber net so schlimm wie dieser Oliver, mittlerweile "Lil'O" der letztes Jahr dabei war. Der findet sich ja dermaßen toll...
Und noch ne Frage: Ist Laura, die von den Kids die Schwester von Marq von Overground? Weil der saß im Publikum bei der Familie rum.
Zu den Models: Also bis auf den Bauch gefällt mir an diesem Oliver (der gewonnen hat) ja gar nix. Da fand ich den Matthias ja noch besser, obwohl der mir auch net wirklich gefällt. Sind beide so arg schmalzig. ;)
Comedians: Ich finds gut, dass Oliver gewonnen hat, der andre kam mir zu oft mit seinen Kaffeemaschinen daher.
Sänger(innen): Finds gut, dass Florence gewonnen hat, ich find die singt ganz gut und ist einfach voll sympathisch. Und sieht gut aus. Aber Steffi war auch net schlecht, aber mir persönlich etwas unsympathisch.

Und noch zur Jury:
Also Jeanette nunja, sie war ja gegen Ende hin öfters mal net dabei, was net unbedingt ein Verlust war. Ihre Kommentare waren meistens zwar ganz amüsant, aber oft auch deswegen, weils irgendwie lächerlich war. Ich mag der ihre Art einfach net... Huge find ich ganz gut, der schmeißt wenigstens net so mit den Punkten um sich. ;) Eva Padberg, die finc ich furchtbar. der ihre Frisur beim Finale- omg! Oder bei dieser Celebtrationshow, wo sie dann mit allen Modelkandidaten mitgemodelt hat. Die kam sich ja auch unglaublich geil vor...

So, das war mein Kommentar zu Star Search. Bin mal gespannt, was aus den Kandidaten wird, aber bei mir is das so, dass jetzt wo die Show rum is, ich mich gar nimma so arg für die Leute intressier.
 
Zurück
Oben