• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Coldplay

aaah Coldplay! :D ich liebe die band zurzeit....hab das neue album und muss sagen klasse! gefällt mir echt sehr sehr gut, die songs sind wunderschön, vorallem "X&Y", "low" und natürlich "speed of sound". :)
 
Werbung:
Coldplay machen echt schöne Musik. Sehr gefühlvoll :) Speed of Sound, Clocks, The Scientist, Yellow, In My Place, God Put A Smile Upon My Face und A Rush Of Blood To The Head sind meine Lieblingslieder.

:rofl: Am 10.Juli is Konzert ganz in meiner Nähe :rofl:
 
Coldplay ist eine echt klasse Band und zur Zeit hör ich die auch öfters, eines meiner Lieblingslieder ist The Scientist und In My Place.:D. Sind zwar etwas traurig aber trotzdem schön.
 
Hey,

also Coldplay ist eine meiner absoluten Lieblingsbands. Ich finde alle 3 CD's sind auf ihre Art und Weise genial (Parachutes, A Blood Of Rush To The Head, X & Y)
Ich mag die Stimme vom Sänger soo gern!!!

Dracula schrieb:
Am 10.Juli is Konzert ganz in meiner Nähe

Boah is ja fies...ich will auch hin!!! ;)
 
:D :D Konzert war soooo genial :D :D

*seit dem total coldplay-narrisch bin*

das neue album (X&Y) ist einfach nur mehr geil :rofl:

vor allem:

White Shadows
Fix You
Talk
Swallowed In The Sea
Speed Of Sound
X&Y
The Hardest Part
und der bonus track: Till Kingdom Come (war auch beim Konzert -> geil)
die restlichen Lieder sind natürlich auch gut, gehören aber nicht zu meinen Favoriten :)
 
Bin zur Zeit irgendwie im Coldplay Rausch. Habe X & Y jetzt schon eine Weile und habe es vorher gerne mal so angehört. Ich glaube seit Garden State, in dem einige Lieder verwendet wurden, ist mir erst aufgefallen wie gut diese klingen. Traurig, nachdenklich, weich... genau mein Stil.

Finde besonders Fix me, White Shadow und X&Y super gemacht. Besonders der schluss von den Liedern...

Würde die echt gerne mal live sehen, da ich mir richtig gut vorstellen kann, dass die Lieder live sogar noch 1000 mal besser klingen. Einfach nur dieses Sound erlebnis.
 
AW: Coldplay

Ich find Coldplay richtig gut ich liebe ihre musik das Album X&Y is wirklich am besten besonders gefällt mir das Lied Fix you
 
Werbung:
AW: Coldplay

Ich mag Coldplay total gerne. Die Lieder sind meist sowas von schön, obwohl sie als Vorspiel nur einfache Melodien haben (z.Bsp: bei "Clocks" und "Speed of Sound"), aber gerade das macht das Lied so schön :)

Für mich ist Coldplay eine super Band!
 
Zurück
Oben