• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2raumwohnung

Avri

1.000er-Club
Registriert
6 April 2002
Beiträge
1.179
Ort
Österreich(Tirol)
Kennt ihr 2raumwohnung?
Ich find die Musik total genial!!!
Besonders gern mag ich "Nimm mich mit" und "Wir trafen uns in einem Garten" :D

mfg aRi :D
 
Werbung:
Neeeee..... was ist das für ne Musikrichtung? Haben die irgendwelche bekannten Lieder????
 
ehrlich gesagt, ich hab keine ahnung von der gruppe selbst, ich kenn nur die lieder und die sind genial!

ich weiß nicht in welche kategorie man das einordnen kann...hmm..
 
Hi!

Ich kenne sie auch nicht!Aber eins steht fest es gehört in die Kategorie "Deutsch"*g*

Bye Piper88
 
Ich glaub die haben mal mit Rosenstolz zusammen was gemacht, oder? Kenn sie nicht so gut.

Shannen
 
Ich LIEBE 2raumwohnung. Ich habe fast alle lieder von denen. Ich und meine freundinnen hören sonst eigendlich imme rnur Marilyn Manson und Him und sowas, aber 2raumwohnung hat es uns echt angetan (genau wie bandits :D ) . Die meissten lieder können wir sogar auswendig. Am liebsten mag ich aber: Wir trafen uns in eimen Garten und nimm mich mit !!!!

bye
melissa
 
Hm, ich kenne die auch nicht. Auf golyr.de hab ich mir die Texte angeschaut. nucht so der hit.

@Avri und MelissaJoanHart
Wie seid ihr denn auf diese Gruppe oder was auch immer gestossen? Ich habe noch nie von ihnen gehört oder gelesen, ist doch seltsam...


Anja *smile*
 
Seid gepriesen!

Ich kenne 2Raumwohnung namentlich und habe auch schon Songs von ihnen gehört. Als ich sie das erste Mal hörte, dachte ich erst es ist die Gruppe Paula ("Als es passierte") Die Musikrichtung ist nämlich fast gleich. Ich finde die Gruppe ganz okay, würde mir aber keine CD´s von ihnen kaufen.

Hier habe ich mal ein Foto von 2Raumwohnung
http://www.2raumwohnung.de/bild/img/inhalt1.jpg

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Werbung:
Hey,

2raumwohnung sind klasse. Ich hab sie durch das Lied "Nimm mich mit" kennengelernt und ich mag einfach ihren Stil irrsinnig gern. Sie singen irgendwie so frisch und machen bei mir gleich mal gute Laune. Außerdme kann man den Text relativ schnell mal mitsingen ;).

Lg
 
Zurück
Oben